Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Was sagst du da? Schlafen? Mit dem Typ? *auf yoji zeig* Waaaas!!? YOOOOOOOJJIIIII!!!! *wütend auf yoji zustampf* Was hast du gestern abend mit mir gemacht!!?? <jetzt bin ich aber gespannt...*g*> ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| *apfel auffang und ess* danke!^___^ :p chibi...das sind nur diese dummen erwachsenen, die können sich nur schlagen! *g* nimm dir kein beispiel an denen!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| was er mit dir gemacht hat? hättet ihr ne videoaufzeichnung gemacht wüssten wir es alle *lol* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| äh...*mackie angrins* du schlägst doch keine frauen, oder? töten auch nicht, oder? *lieb angrins* *zur sicherheit trotzdem runterspring* ^___^° *misato grinsend beobacht* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *zu ranma* Ich finde das NICHT komisch!! (doch, eigentlich schon *lol*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| *geschehen sehr witzig find* [jetzt wohnen wir erst so kurz zusammen und schn der erste skandal - klasse ^o^] ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| > äh...*mackie angrins* du schlägst doch keine frauen, oder? töten auch nicht, oder? > Vieleicht. Vieleicht auch nicht. Wer Weis? (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| bohrt doch ein loch in die wand, misato. dann kann einer zugucken und wenn ihr nicht mehr wisst, was passiert ist kann man bericht erstatten *in deckung geh* [wai macht das spaß ^o^] ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *zuranmadreht* ARGGHHH! Ruhe!*sauersei* Äh...Misato...also....*rumstotter* *siemitdackelblickanschau* Ich bin unschuldiigggg *snif* Du wolltest es doch auch!! *verzweifel* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *akane von mackie wegzieh* komm mal schön von dem kerl weg, nachher hast du mal gelebt *besorgtsei* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *Ranma und kane anguck* <Die sind so leichtgläubig. Hihihihi. Die glauben auch alles. Ich und ein lebendes, denkendes wesen töten? Ha!> (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *ranma verdutzt anschau* *angrins* ich denke du magst mich net!? aber ein sapnner bist di trotzdem...loch in die wand bohren! PAH! (*lol*) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| Bitte WAAAS?! *argh* Das gibts doch nicht!!? Ich war BESOFFEN!! Wie konntest du nur?? ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| wuuu*augenzuhalt* [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |
|
||||||
| Ich kann doch nix dafüüürr...*snüff* Kann halt keiner schönen Frau widerstehen..vor allem, wenn sie mich einlädt, bei sich zu schlafen ^-~ Kannst du dich wirklich an nichts mehr erinnern???*verzweifel* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| und das alles vor derkleinen rosa pest *sie ins nächste zimmer schleif* du bleibst da drin Leute ich muss off, zofft euch noch schön ^^ ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| [schade,byebye CardCaptor!] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *grins* >Ja. Jetzt kriegt Mr. Macho sein Fett weg! Ha ha!> (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (bye^^) die arme chibi...aber ist wohl besser so!^^ also ihr. yoji das war wirklich nicht gut, se war nicht zurechnungsfähig! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| > > Leute ich muss off, zofft euch noch schön ^^ (Tschüüüüüü Cardy!) (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| .......ich geh wieder trainieren...........oder kann mir jemand erklären was hier vor sich geht?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| @Akana: -_-" Ich war ja auch unzurechnungsfähig..ganz verwirrt von Misatos Schönheit!*schleim* *versuchtsichrauszureden* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *sich die wände angugg* Wääh... imma muss ich gehen wenn es am besten wird...¬__¬*stab raushol**angugg**mit zuckerherzen in der gegend rumwerf* [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |
|
||||||
| *zumackieblick* GRINS NICHT SO DÄMLICH!!*sauer* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (*lol*) Was heißt du kannst nichts dafür?? Müßt ihr Männer immer so Schwanzgesteuert sein?? *ausflipp* Ich fass es nicht, wie konntest du nur!!? *yoji ohrfeige verpass* Komm niemals auch nur annähernd auf die Idee, mich anzusehen, ist das klar?!!? *wütend nach oben ins zimmer geh und tür zuknall* <...ich glaube, das war jetzt etwas zu brutal, misato...ich übertreibe halt gern ^^;> ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| *explosionen bemerk und chibi aus dem raum hol* ok du darfst zuschauen, aber ohren zuhalten!^^ *chibi ohrenschützer überzieh* so jetzt machts sie nix mehr kaputt... *erleichtert sei* @yoji: so eine dumme ausrede! typisch männer! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| Jaaaa...geht nur alle auf mich los!! -_-" Sie wollte es doch auch.. ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| weia............^^" na hier gehts ab *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *zugugg**popcorn hol* Huiiiiiii o.0 [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |