Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Muss jetzt aber irgendwie...... naja....... MEINE WUT RAUSLASSEN!!!!!!!!! |
|
||||||
| dann tu das an diesem boxsack und nicht im wohnzimmer! ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *ins zimmer geh* AHA !!!!! *DRaufeinschlag* *weiterschlag* *weiterschlag* *immer noch weiterschlag* *langsamer wird* *kurz aufschrei* *nochmal schlag* *umfall* |
|
||||||
| *sich aufs Sofa setz und rum zap* Ohhhhhhh. Terminator 2! ^_^ (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| was peilst du denn nicht? *mitkissenhintermrückenankomm* *nett tu* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| (gibt es eigentlich jemanden der mit mir in einem zimmer ist???) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > > > *kurz aufschrei* > > > > *nochmal schlag* > > > > *umfall* > > > *den Schrei hör und ins Zimmer Stürm* BULMA!! Bulma! Bist du in ordnung!? Sag doch was! *besorgd guck* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| > (gibt es eigentlich jemanden der mit mir in einem zimmer ist???) > > (Ich glaub nicht.) (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *nix sag* *sich nit beweg* *aua* |
|
||||||
| ich wollte eigentlich bei dir einziehen, hab jetzt aber ein eigenes zimmer - kannst a mit einzihene, wenn dich mein gekämpfe nicht stört ^^ ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| (ooooooh.....schade ^^""") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > *nix sag* *sich nit beweg* *aua* *Bulmas Puls fühl* *gleine Taschenlampe raushol, Bula ein Aufe aufhalt und rein leucht* *wirklich besorgt ist* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *zu bulma stürz* gehts dir gut, mensch, mädchen. hau nicht so auf das teil ein, wenn du nich genug kraft hast! *aufsetzhelf* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *langsam zu sich komm* M-mein arm und mein kop ... auaaaaaaaaa |
|
||||||
| > *langsam zu sich komm* M-mein arm und mein kop ... auaaaaaaaaa Vorsicht! Bleib ganz ruhig liegen! *Erste-Hilfe Kasten hol* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| @ranma: ich muss ja selber kendo trainieren *s* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *mit handtuch bedeckt aus dusche komm* Was war denn das für ein Schrei? *bulma auf boden liegen sieht umringt von mackie und ranma* Was ist denn passiert? *gar nix peil* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| *aufsbettsetz* bulma, ich glaub mackie will was von dir *grübel* das heißt yoji hat auf misato freie bahn... *lach* is das witzig ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *umseh ob yoji in sicht* misato! *flüster* sieht ganz so aus, als hat mackie was für bulma übrig *bett decke misato geb* da zum einhüllen! ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| Mein kopf *jammer* was war das ?????? *aua es ist ganz schön unbequem au dem boden hier* *Aufstehen will ...* AAAHH!!!!!! das tut verdammt weh.... |
|
||||||
| > *aufsbettsetz* bulma, ich glaub mackie will was von dir *grübel* das heißt yoji hat auf misato freie bahn... *lach* is das witzig > Irgendwie intepretierst du zuviel in die Situation hinein... (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *auchinszimmerkomm* Was is'n hier los? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *misato aus zimmer schleif und selbst raus geh* ich glaube wir lassen die beiden besser allein ^^ Natsuki, heute nacht penn ich bei dir *lach* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *reinkomm* ....was ist hier denn passiert? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > *umseh ob yoji in sicht* misato! *flüster* sieht ganz so aus, als hat mackie was für bulma übrig *bett decke misato geb* da zum einhüllen! > Du interpretierst da entschieden zu viel rein! Bulma geht es nicht gut und ich helfe ihr nur! (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *total hilflos aufm boden lieg* |
|
||||||
| *yoji an tür abfang* bulma und mackie sind da drin, bulma braucht ärztliche betreuung *prust* misato, äh, willst du dich nich mal anziehen? ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| > > *umseh ob yoji in sicht* misato! *flüster* sieht ganz so aus, als hat mackie was für bulma übrig *bett decke misato geb* da zum einhüllen! > > > > Du interpretierst da entschieden zu viel rein! Bulma geht es nicht gut und ich helfe ihr nur! > > *Bulma nen Eisbeutel an den Kopf halt* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |