Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| HAR!!! *mackieanspringundkissenalsknüppelbenutz* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *Hmpf* *bösen blick aufleg und ihre zimmer tür zu knall dass man es überall hört* |
|
||||||
| jepp, yoji! mackie baggert immer noch fleißg, also halt dich ran *immer noch auf mackie einschlag* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *deprimiertist* *vorsichhinmurmelt*Na warte Mackie..*hmpf* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *Ranma das Kissen entreiß und zurückschlag* Na warte! (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *MUSIK GAAAAAANZ LAUT AUFDREH* *SICH AUFS BETT LEG* |
|
||||||
| *weiter mit kissen mackie bearbeit* yoji ich halt ihn in schach, wenn misato aus der dusche kommt, hast du ne minute zeit vorzurennen, ich denke dann kann ich mackie nich mehr halten! ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *mit füßen ins gesicht tret* *mackie um schmeiß* was heißt hier na warte? *auf bauch hock und mit fäusten drauf einschlag* gib mir das kissen wieder! ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *in ihr zimmer geht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > *weiter mit kissen mackie bearbeit* yoji ich halt ihn in schach, wenn misato aus der dusche kommt, hast du ne minute zeit vorzurennen, ich denke dann kann ich mackie nich mehr halten! > *Ranma an den Seiten kitzel* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| So leust ich geh jezt baden (natürlich ins 2tes bad *löl* ) UND ICH SPERRE AB!!!! |
|
||||||
| *wiedergrinst* Danke Ranma^^ @Ranma: Hey, aber du und Mackie..ihr wärt auch ein hübsches Pärchen *fg* *indeckunggeh* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *bulma hinterher brüll* kannst ja beruhigt baden! hinter dir ist ja noch niemand her *lol* misato ist ja der männer-magnet hier ^^ ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| > *mit füßen ins gesicht tret* *mackie um schmeiß* was heißt hier na warte? *auf bauch hock und mit fäusten drauf einschlag* gib mir das kissen wieder! > *das Kissen Benutz, um die Schläge abzufangen* He! Was soll das du Psycho!? (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *von mackie ablass* *hinter yoji herjag* Wie kannst du es wagen?? *mit kissen jag* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| > *bulma hinterher brüll* kannst ja beruhigt baden! hinter dir ist ja noch niemand her *lol* misato ist ja der männer-magnet hier ^^ > WAS SOLL DAS HEIßEN??? |
|
||||||
| wieso ist doch wahr ^^ noch ist vegeta nicht hier *lach* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| > *von mackie ablass* *hinter yoji herjag* Wie kannst du es wagen?? *mit kissen jag* > He, he. ^_____________^ (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| SOLL DAS EINE ANSPIELUNG AUF MEIN ÄUßERES SEIN???? |
|
||||||
| *bedeppert zwischen yoji und mackie steh* *nix mehr peil* HÖ? ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| nein bulma! DU BIST DOCH AUCH NE HÜBSCHE FRAU! was kann ich dafür wenn hier alle hinter misato her sind, hä? *denk* WEIBER... *feststell* ach, bin ja auch grad ne frau. ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| > nein bulma! DU BIST DOCH AUCH NE HÜBSCHE FRAU! wenigstens einer der so was behauptet!!! *alle anderen schlechtgelaunt anseh und ins bad verschwind* |
|
||||||
| *freu* *denk* Bulma is hübsch *sabber* aber...ihr charakter *schauder* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| > > nein bulma! DU BIST DOCH AUCH NE HÜBSCHE FRAU! > > > wenigstens einer der so was behauptet!!! *alle anderen schlechtgelaunt anseh und ins bad verschwind* > Du bist schon schön, aber es ist doch wohl selbstverständlich, daß ich dich nicht anbagger, wenn ich hinter Misato her bin. Außerdem könnte es nicht schaden, wenn du mal an deinem... öhm... Temparamentproblem... arbeiten würdest. ^^; *schnell in Deckung geh* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| <-ist froh,dass ranma wieder aufgehört hat ihn zu jagen *wiedermalasderpusteis* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *ins bad geh* HmPF Was haben die bloß alle *sich auszieh* *anfängt zu baden* einige zeit später *in kurzer hose und bauchfreiem top runterkomm* ICH HAB NE IDEE Hat jemand hier so'n boxding??Wo man reinschlagen kann um seine wut auszulassen????? Das kann ich jezt gebrauchen *longbow >(weiß nimmer wen du spielst) nen bösen blck zzu werf* Also hat jemand so'n ding??? |
|
||||||
| > Also hat jemand so'n ding??? > Ich nicht. (Ahem... *auf Sig zeig* Das steht, wen ich spiele) (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *wink* ja, ich hab eins! is gut fürs schlagtraining, hab ich schon in meinem zimmer aufgehängt! *bulma ins zimmer führ* *yoji hinterher brüll* erklär mir das noch mal mit mackie! ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Big and bigger, biggest dreamer Yume miru koto ga Subete hajimari sore ga kota e daro Dare yori touku e tondemiseru yo Subete no asu wo tsuranuite (Digimon Tamers Opening) -------------------- -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| (_da_steht wen ich spiele) -_-; (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |