Thread: Filmkette
|
Eröffnet am: 23.05.2004 17:02 Letzte Reaktion: 27.04.2026 09:51 Beiträge: 17523 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
||||||
| Sophie Scholl - Die letzten Tage -E- Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
![]() |
||||||
| Eraser *R* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Rangoon -N- Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
![]() |
||||||
| Nicht ohne meine Tochter *R* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Red Planet -T- Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
![]() |
||||||
| Titanic *C* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
||||||
| Casablanca -A- Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
![]() |
||||||
| Anaconda *A* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| American Pie -E- Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evolution *N* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
||||||
| Nightmare on Elm Street -T- |
|
||||||
| Terminal -L- Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
![]() |
||||||
| Last Action Hero -O- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
||||||
| One Flew Over the Cuckoo's Nest -T- Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
![]() |
||||||
| Titanic -C- |
|||||||
|
||||||
| Chinatown -N- Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
||||||
| > es ist ganz einfach wie zb bei der songkette! der letzte buchstabe wird genutzt um einen neuen filmtitel zu nennen, dabei ist es egal ob es sich um den englischen oder den deutschen handelt! viel spass! > ich fanmg mal an: > > could mountain Nemo *O* |
|
|||||||
| Original Sin -N- Once you're lost in twillights's blue You don't find your way, the way finds you... |
|||||||
|
||||||
| Nich' mit Leo -O- Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
![]() |
||||||
| Othello -O- Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
|||||||
| One missed call --->L Love is my message! Love is the reason! Love is the answer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Last Samurai *I* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interview mit einem Vampier Brad Pitt, geil *sabber* Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richi Rich *H* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hundert und ein Dalmatiner ---R--- Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Robo Cop *P* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
||||||
| Poltergeist -T- |
|
![]() |
||||||
| (the) Transporter -r- You're the one for me lady, together we shall be to the end and if the suns comes down when you're not around it will surely put me through to hell |
|||||||
|
||||||
| Resident Evil -L- Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
![]() |
||||||
| Lost in Space -E- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||