Thread: Filmkette
|
Eröffnet am: 23.05.2004 17:02 Letzte Reaktion: 27.04.2026 09:51 Beiträge: 17523 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| (Die) Nackte Kanone -E- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
||||||
| Eldorado. Ist schon ziemlich alt. XD Verwandte sind wie Ratten. Was sie nicht fressen und saufen, schleppen sie weg. Also immer lieb sein zur Oma! XD |
|
|||||||
| Ocen´s eleven *N* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Nachts, wenn Dracula erwacht -T- Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
![]() |
||||||
| Titanic *C* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Conair -R- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red Dragon *N* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Nosferatu -U- Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
![]() |
||||||
| Underworld *D* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Das Russland Haus -S- |
|
![]() |
||||||
| Sag kein Wort *T* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Troja -A- Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| American history X *X* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X-Man -N- Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
||||||
| Nicht noch ein Teenie Film -M- |
|
![]() |
||||||
| Mafia ;) -A- Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| About a boy oder der Tag der toten Ente Y oder E sucht euch was aus Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Yamakasi -I- |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 01:55:06 |
|
![]() |
||||||
| I, Robot -T- Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tage wie dieser *R* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Romper Stomper -R- (schon wieder) |
|
![]() |
||||||
| Ripleys Game -E- Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiskalte Engel *L* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Legende -E- |
|
![]() |
||||||
| Eine wie keine *E* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Elephant -T- |
|
||||||
| The Day The Earth Stood Still -L- Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
![]() |
||||||
| Last Samurai -I- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
||||||
| Ich bin Sam -M- Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
|||||||
| Makoto-chan ---> N Love is my message! Love is the reason! Love is the answer! |
|||||||