Thread: Filmkette
|
Eröffnet am: 23.05.2004 17:02 Letzte Reaktion: 27.04.2026 09:51 Beiträge: 17523 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Dogma ^^^ *A* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armee der Finsterniss -S- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
||||||
| Saturday Night Fever -R- Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2005 14:15:44 |
|
![]() |
||||||
| ~~~rocky horror picture show~~~ weiter geht's mir ~W~ mata ne didichan |
|||||||
|
|||||||
| With or without You ~ U Was jetzt kommt ist nichts als die Wahrheit. Ò.ó ~ Ich hasse Horrorfilme und fürchte mich bei "The Ring" zu Tode! ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > With or without You > > ~ U UTENA - the movie - gilt das??? wenn ja, witer mit ~E~ mata ne didichan |
|||||||
|
|||||||
| Event Horizon --N-- "Hölle ist nur ein Wort. Die Realität ist viel, viel schlimmer." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --N-- notting hill weiter mit ~L~ mata ne didichan |
|||||||
|
|||||||
| Leaving Las Vegas -S- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Space Jam -M- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| (die) Monster AG -G- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grizzly Mountain -N- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| Notting Hill ~ L Was jetzt kommt ist nichts als die Wahrheit. Ò.ó ~ Ich hasse Horrorfilme und fürchte mich bei "The Ring" zu Tode! ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lost in Space -E- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
||||||
| El Mariachi -I- |
|
|||||||
| Indpendence Day *Y* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Young Americans -S- |
|
|||||||
| Stirb langsam *M* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Mein Name ist Nobody --Y-- "Freundschaft scheint mit der Entfernung zu wachsen und eine Trennung verbindet nur noch mehr. |
|||||||
|
||||||
| Young Sherlock Holmes -S- Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
|||||||
| Sag kein Wort *T* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Timeline *E* Und der Mensch den du liebst, wird spür'n was du gibst und die Hoffnung auf Glück, vereinigt euch... - wenn Liebe in dir ist, dann halt sie nicht zurück... =) ~ Tanz der Vampire ~ |
|||||||
|
|||||||
| Extreme Rage --E-- *grübel* da fällt mir kein Zitat ein... |
|||||||
|
|||||||
| Eisbär (mit Til Schweiger *schmacht*) *R* Und der Mensch den du liebst, wird spür'n was du gibst und die Hoffnung auf Glück, vereinigt euch... - wenn Liebe in dir ist, dann halt sie nicht zurück... =) ~ Tanz der Vampire ~ |
|||||||
|
|||||||
| Romeo Must Die --E-- (schon wieder) und ein Zitat:"Nicht Waffen bringen Menschen um! Menschen bringen Menschen um!" |
|||||||
|
|||||||
| E.T. ( - der Außerirdische - ) *T* Und der Mensch den du liebst, wird spür'n was du gibst und die Hoffnung auf Glück, vereinigt euch... - wenn Liebe in dir ist, dann halt sie nicht zurück... =) ~ Tanz der Vampire ~ |
|||||||
|
||||||
| To Catch a Thief -F- Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
|||||||
| Fight Club +B+ Und der Mensch den du liebst, wird spür'n was du gibst und die Hoffnung auf Glück, vereinigt euch... - wenn Liebe in dir ist, dann halt sie nicht zurück... =) ~ Tanz der Vampire ~ |
|||||||
|
||||||
| Boulevard der Dämmerung -G- Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
![]() |
||||||
| Gods Army -Y- Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||