Thread: Filmkette
|
Eröffnet am: 23.05.2004 17:02 Letzte Reaktion: 27.04.2026 09:51 Beiträge: 17523 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| american beauty ^.^ -Y- Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| American history X *X* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Da "American History X" nicht mit -Y- anfängt setz ich mal einen vorher an (Wohl etwas zu langsam gewesen ;)) Also,Young Thugs: Innocent Blood ~ Kishiwada shonen gurentai: Chikemuri... --I-- "Hast du vielleicht ein Problem? Ich hör' mir gern die Probleme anderer Menschen an, ich fühle mich dann immer so normal." - City Slickers 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Independence Day -Y- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| You Are Dead --D-- "Hau die Bullen platt wie Stullen!"(Zitat aus "You Are Dead") |
|||||||
|
|||||||
| Dead or alive - Final (Miike 4 ever!!!) --->L Love is my message! Love is the reason! Love is the answer! |
|||||||
|
|||||||
| Lebe lieber ungewöhnlich *H* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| House of the flying daggers --->S Love is my message! Love is the reason! Love is the answer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sleepy Hollow ~W~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... |~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~| |
|||||||
|
|||||||
| Wayne`s World --D-- "Wenn ich drei Wünsche frei hätte, hätte ich einen und den dreimal hintereinander."(Wayne,oder doch Garth???) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Demolition Man -N- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| Nightwatch --H-- "Ich kann dir auch Pillen geben. Nur eine einzige davon, und dir kommt das Kettensägenmassaker wie Schneewittchen vor." |
|||||||
|
|||||||
| Hitch- der Date Doktor *R* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Ronin --N-- Alle guten Dinge kommen zu denen, die warten. |
|||||||
|
|||||||
| Nightmare before Christmas *S* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Simon Sez --Z-- "Dämliche Biene. Du bist doch nur ne Fliege mit Stachel im Hintern." |
|||||||
|
||||||
| Zoolander -R- |
|
||||||
| Resident eviL |
|
|||||||
| Legionär (Der) *R* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Rennschwein Rudi Rüssel ~ L Was jetzt kommt ist nichts als die Wahrheit. Ò.ó ~ Ich hasse Horrorfilme und fürchte mich bei "The Ring" zu Tode! ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
|
|||||||
| Lebe lieber ungewöhnlich *H* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harry Potter *R* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ripleys Game -E- Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiskalte Engel 2 *L* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lost World -D- Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die verrückte Kanone -E- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
||||||
| Enter the Dragon -N- Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
![]() |
||||||
| Nachtexpress -S- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlaflos in Seattle -E- WHERE'S THE FORTUNATE FUTURE? WHERE DOES OUR FORTUNATE FUTURE COME? DICK MEN FUCK OFF FUCK OFF |
|||||||
|
||||||
| Eternal Sunshine of the Spotless Mind -D- Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |