Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| mir aber nicht... du weißt nicht wie es ist mit genuß zu zusehen... wenn eine ganze familie unter deiner hand stirbt.... ich kann es nicht mehr... es tut doch so weh Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *schulterzuck* mit genuß habe ich vielleicht nicht zugesehen aber glaub mir, ich habe schon vieles gesehen..... ich habe gesehen wie ein volk ausgerottet wurde, wie Menschen gequält wurden, wie unsereins, meine geschwister, die so sind wie ich, "entsorgt" wurden und auch ich habe schon getötet...... *seufzt* aber es ist deine entscheidung von mir aus bring dich um ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *schaut sie nachdenklich an* wie meinst du das? *sieht etwas ernster aus* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| wie meine ich was? bring dich von mir aus um es ist nicht mein problem, aber dadurch läufst du nur vor den Problemen weg, die du nicht noch einmal aufrollen willst. ein tipp: setz dich hin und lass deine ganze vergangenheit an dirvorbeigehen erinner dich an alles...und versuch damit klar zukommen..es zu akzeptieren... wenn du es schaffst ist es okay wenn nichtdann bring dich um... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *kommt zu den beiden* Guten Morgen!! *schlurf* *kriech* *blinzel* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| morgen very *lächel* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *schaut despe an* wie soll ich das machen ohne verrückt zu werden... es tut doch so weh.... und guten morgen...very... guten morgen.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *tippt ihn an die stirn* das ist die Frage...das liegt ganz allein an deiner Willensstärke, und an deinem Lebenswillen, ob du ihn nun hast oder nicht... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *Yori genauer muster* Worüber sprecht ihr beiden denn..??!! Seht beide so... ernst und bedrückt aus..!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| über das leben very... nur über das leben Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *very anschau* ich versuch ihm nur klar zu machen dass er jetzt, wo er wieder gefühle hat auch damit klarmkommen muss, mit dem was er anderen angetan hat. da fürht kein weg dran vorbei oder unser werter hausi ist innerhalb von kürzester zeit ein seelisches wrack oder tot... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *den Traurigen Unterton hör* Aber was ist denn in den zwei Tagen, in denen ich geschlafen habe passiert,..?! *den Blick über die Wunden des Hausmeisters schweifen lass und ihm dann prüfend in die Augen schau* ..und seit wann hast du7 derartige Verletzungen..?! Wo du sie doch eigentlich selbst heilen kannst...?? *murmel* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *seufzt* weil ich mich nicht mehr heilen kann... weil ich sterblich bin... wieder ein mensch... leider... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *leicht erschrocken anguggs* Aber wie hast du es denn geschafft, deine Seele wiederzu erhalten..??!! *leise frag* Und was ist mit der deienr Tochter passiert..?? ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *schluckt* meine tochter ist wieder frei... doch habe ich gelogen... betrogen... und gemordet... um es zu schaffen... und das macht mir zu schaffen Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *einen Schritt zurückteumel und ungläubig hausi anguck* Aber wie hast du es denn geschafft IHN umzubringen??!! O__o??? Oder war es gar nicht Satan, der deine Seele und die deiner Tochter in der Hand hatte..??? *lächel* Solltest du nicht glücklich sein, dass es deiner Hikari wieder gut geht und sie nun in Frieden verbleiben kann..?? *mit Fragen überhäuf* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *steht schweigend daneben und an ihren augen sieht man dass sie innerlich gerade ganz ganz weit weg ist* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *schaut Despe in die Augen und merkt, wie sich arias leerer Blick gegen eine der weißen Zimmerwände richtet* mhh..?? Aria, was hast du..??!! Geht es dir nicht gut?? *stützend einen Arm um die Schultern der Elfe leg* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| mhm? *kopfschüttel* Wie was wo? sorry.......doch doch mir gehts gut.....ich wurde nur eben gerufen.......deswegen war ich etwas abwesend... *murmelt* mein bruder...ruft mich....*schaut verwirrt* naja egal was hab ich verpasst? *hochgugg* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *arias Schulter loslass und ebenso verwirrt den ihren Blick erwider* Dein..Bruder??!! *zwar von despes Herrin wusste, aber nicht von einem Familienmitglied* Du hast einen Bruder?? *smile* Möchte er uns nicht mal besuchen kommen???? ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| wieso sollte ich glücklich sein very... ja... sie ist befreit... doch ihre seele ist geschunden... und meine ist zerstört... ja ich lebe... doch was habe ich davon... und... was ist los Aria *schaut sie an... er kennt diesen blick... den selben hatte er damals auch* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| mh.. *den Blick senk und über seine Worte nachdenk* Ja, aber hast du dich nicht immer nach einem sterblichen Leben gesehnt...?! Un ist es nicht besser, wenn sie jetzt befreit wird mit zerschundener Seele, als dass diese noch mehr misshandelt wird..??!! Manchmal heilt die Zeit die Wunden, und wer weiß schon, ob sich die Seele von Hikari nicht wieder regeneriert,... *aufmunternd lächel* Außerdem wäre deine Seele komplett zerstört, wärst du dann noch in der Lage deine Körperfunktionen zu nutzen und dieses zu bewegen?? ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *ganz fassunglos schaut* nein..............mein Bruder.......er...er....er..........*murmel* *realisiert was sie da mumrlet und schüttelt energisch den kopf* sorry...äh very...*kopfschüttel und läöchel* ich glaubees wäre keine sehr gute Idee wenn mein bruder hierher kommen würde....glaub mir, .......*zu hasui schaut* nichts ist los..ich werde nur morgen ........abend kurz wegmüssen..... (sooo ich bekomm gleich besuch also sag ich schonmal tschüss kann sein das ich später nochwas schreib) ich bin auf meinem zimmer falls ihr mich sucht..*dreht sich um und geht, und rennt derweil an die nächstbeste wand...kichert* sorry...bin wohl etwas konfus heute *strahlt über das ganze gesicht und verschwindet in ihr zimmer* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *aria hinterherguck* Mh,.. dabei wollte ich ihr doch noch Fragen stellen... *mit den Schultern zuck* Naja, dann muss das halt warten!! *läschl* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| (jau bis dann despischäfchen) *schaut very an... und überlegt... mit einem gequälten gesichtsausdruck* ich wünschte ich währe gestorben... und ja... es war satan... ich habe ihn betrogen... und er wird nicht lange warten um meine seele wieder rauben zu wollen... deswegen... der tod ist eine erlösung... denn dann kann er mir nichts mehr Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ( da kann man ma zwei tage nich on un iha schreibd wie die weltmeisda O.o Also.. das les ich sicher ned alles nach ^^´´ aber so ne kurze zusammenfassung.. wär schon nicht schlecht ^-^;;) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| (kurze zusammenfassung aria ist sauer auf hausi... hausi hat seine seele wieder... und hausi ist total doof drauf zur zeit.... ansonsten alles normal) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ( habt ihr auch die küche stehen lassen? *fg* oke, thx für die zammfassung *knuff*) *gähnend in meinem bett aufwach* ( dass man so lange schlafen kann...*ggg*) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| (Fortsetzung der Zusammenfassung: Hikari ist (soweit ich das mitbekommen habe^^;) nu auch in den Hausi verliebt, milki hat leischte problemschen mit ihrer Nahrungssuche und weigert sich Despis Blut zu nehmen, Sephi hat das Armulett mit ihrer Hand zerbrösselt und Very Haare verändern sich!!^^ ich denke, dass wars... ACH NEE!! Aria erwähnte etwas von einem Bruder, der sie ruft und mit dem sie sich jetzt irgentwann treffen möchte, ihn der WG aber aus irgentwelchen unbekannten Gründen nicht vorstellen möchte ^_____^) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |