Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *lehnt sich aus dem fenster ihres zimmers und atmet mal tief durch* mensch diese taschenspieler tricks gehen mir auf die nervewn...ich möcht endlich richtig zaubern...+grummel* jetzt wander ich schon knapp 3 jahre durch die gegend und hab immer noch niemanden gefunden der mir was gescheites beibringen kann... ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| gerne doch^^ *schenkt sich ne cola ein* *trink* haach, es gibt doch nichts besseres als koffein und zucker *grinst* Irian |
|
||||||
| Ich bin ganz freiwillig hier und ich hab ehrlich gesagt nicht vor, wieder runter zu gehen.. Wenn du mich nicht in deiner Nähe haben willst, geh ich rüber in mein Zimmer, also von daher.. Aber wenn du möchtest dass ich gehe.. schon ok.. *aufsteh* Na dann.. schlaf gut.. *mich zur tür wend* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (die is doch in ihrem zimmer^^ aber sie will ja echte magie lernen *g*)^^ ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *etwas blass runtergestolpert komm* entschuldigt, mir war nicht gut.. *schwarze feder fliegt quer durch das zimmer* *so tu als ob ich sie nicht bemerkt habe* wird zeit das unser hausmeisterchen wieder mal kommt.. kann ich noch einen drink haben? irgendwas stärkeres.. kann ich jetzt gebrauchen.. *lächel* Sakura ------------------------------------------------------------ Tinúviel Nimloth, Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| ihr habt also keinen lehrer??? beachtlich, das ihr trotzdem zaubern könnt, wenn ihr wollt, mein angebot steht, ich würde euch gerne helfen Irian |
|
||||||
| Du behauptest dir Sorgen um mich zu machen, obwohl du mich eigentlich erst seit einem Tag kennst..?! *traurig vor sich hinmurmel und zu Boden guck* Ohne überhaupt meinen Charakter zu kennen... Woher willst du da wissen, was gut für mich ist und was nicht...?! *betrübt hochguck* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Nein....*zu irian* nicht direkt zumindest...die die mich etwas lehrten waren stümpel...*genervt schaut* ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Ich behaupte es nicht nur.. ich mache mir Sorgen. Und es ist doch egal.. wie lange man einen Menschen kennt.. ich hab dich vom ersten Augenblick an ins herz geschlossen.. Es stimmt, ich kenne dich erst seit einem tag und kann somit deinen Charakter nicht einschätzen.. und vielleicht hast du ja recht und ich weiß wirklich nicht was gut für dich ist.. Wär ja nicht das erste mal, dass ich alles falsch mache.. *traurig smile* *dann wieder ernst werd* Tut mir leid, wenn ich dich belästigt hab.. kommt nicht wieder vor.. ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| welche art von magie interessiert euch? *wirkt sehr ernst bei diesem thema* ich kann euch nicht jede lehren... |
|
||||||
| egal..hauptsache nicht so Taschenspielertricks wie ich sie schon kann, mit denen man vielleicht den schwanz seines eichhörnchens verkohlen kann ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ihr wollt diese magie also anscheinend zum kampf verwenden... sagt, welches ist das defensivere element? *kleinen test macht* Irian |
|
||||||
| Hey Warte!! *aufspring und auf Kensuke zugehen möcht* ich.. *plötzlich wieder über ihre Beine stolper und der Länge nach hinfall* *am boden lieg* *nicht beweg, weil sie eingeschlafen ist* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *Irian und Despe interessiert zuhör* Wo is Sakuraaaa??? Sakuraleiiiin? lass uns noch was trinkäään..*zur Bar hüpf *2 Longisland Icetea mix |
|
||||||
| *erschrocken auf very schau* very..? hast du dir wehgetan? ... Sie ist.. eingeschlafen.. *leicht lächel* *wieder zurück ins bett trag*zudeck* *einen kuss auf die Stirn hauch* schlaf gut.. kleines.. ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| nunja...ztum kampf ist zu viel gesgat...eher zum verteidigen.... ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Ich tippe mal auf Wind oder Erde..*schulterzuck* ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *sich im Bett hin und her wind* *alpträume hat* nicht... *unregelmässig atme und schwitz* *sich an der Bettdecke festklammer* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| entschuldigt.. ich vergass... wählt zwischen licht und dunkelheit, welches ist defensiver? Irian |
|
||||||
| *nochmal zu very umdreh*?* Was hat sie denn..? Ob sie schlecht träumt..? *very vorsichtig an der schulter rüttel* Very.. very wach auf.. ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| NEIN!! *mit der Hand aushol und Kensuke wegschlagen möcht* ..nicht....zu...nahe.. *plötzlich innehalt und von einer leuchtenden Aura umgeben* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *in ihr Zimmer torkelt* So...ich geh dann mal schlafen...bis morgen, schlaft gut, viel Spaß noch beim feiern!! :D *Tür zuschließ* |
|
||||||
| *Very anstarr* Very! Was ist los mit dir? ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| *aus gedanken aufschreck* was? milki? was ist passiert? *durcheinander* achsoo.. mein drink *lächel* *nehm* *schlürf* milki, könntest du mal einen moment mit in mein zimmer kommen? ich muss unbedingt mit dir reden... Sakura ------------------------------------------------------------ Tinúviel Nimloth, Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Schlaft gut!!! *winkt milki nach* Irian |
|
||||||
| (*eben aufwach, milki wink^^ und wieder einschlaf**gg*) *sich zur Seite dreh und die leuchtende Aura wieder verschwinden lass* *dann plötzlich wieder zufrieden schmatz* mhhh.. *in decke kuschel* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| dann eben ein andern mal.. -_-° tschüss milki *knuddööll* *hinterherwink* Sakura ------------------------------------------------------------ Tinúviel Nimloth, Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *very anschau* Ob ich sie wecken soll..? Lieber nicht.. *leise zur tür geh*nochmal umdreh* *lächel* wie niedlich sie aussieht wenn sie schläft.. ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| Antwortet ihr noch? Licht oder Dunkelheit? despe, was gibt es groß zu überlegen, magie hat viel mit entschlossenheit zu tun Irian |