Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *seufzt auf... ist doch nicht zu glauben... kaum opfert er seinem boss nen paar karnickel und schon isses wunderschön giftig* *klopft an die eingangstür* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *denk: Mh, hat es da etwa geklopft??* *anstalten mach aufzustehen und die Hasutür aufmachen zu gehen, sich dann jedoch wieder zurücksinken lass* Pff!! *verächtlich schnaub* Soll ER das doch machen!!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *pfeifft nen bissi vor sich hin.... und klopft noch mal* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *völlig verpennt aus Zimma geschlurft kommt* |
|
||||||
| Toll.. die hat mich wieder voll missverstanden! Wie komm ich denn jetzt hier raus.. ;-; Very sei doch nich so gemein zu mir! *ins bad stampf* na dann.. eben anders..! *die klamotten zerfetz* ich wollte sie ja so oder so wegwerfen *seufza* *unter die dusche hüpf* *heißes wasser über meinen körper laufen lasS* mhh.. schon besser ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *völlig verpenntins Bad taumel* Ähhh...oh..sorry..*wieda raustaumel* |
|
||||||
| *pfeifft etwas lauter... und hämmert gegen die tür nun* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *das wasser abdreh* *mich abtrockne und mir ein Handtuch um die Hüften wickel* Hmm.. ob ich mal nach Marlia schauen soll? Aber vorher sollte ich mir besser was anziehen.. ^^´´ *auf den Flur geh* *an very´s Zimmer vorbeigeh* *in das zimmer nebendran geh* ( *thihi* sorry ich konnd ned andas ^^´´) *meinem kleiderschrank durchwühl* na toll.. ich hab wieder nix zum anziehen! Was mach ich denn jetzt? ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| *KLOPFT KLOPFT KLOPFT und wieder an seinem brandy nuckelt* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Garnix anziehn!! *aus Küche gröhl* XD |
|
||||||
| Huch...es klopft ja...*ma Tür aufmach* |
|
||||||
| Ha ha, toller Witz? *schranktür zu knall* so.. und was jetzt? ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| grmpf... tach ik bin immer noch der hausmeister... und ik bin nun seit zehn minuten am klopfen...... und was noch schlimmer ist... ik stell euch gleich das wasser ab *etwas grimmig drein guggt* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Kann nicht jemand mal das Klopfen... *aus dem Zimmer komm und seh, dass milki schon geöffnet hat* OK, hat sich schon erledigt ^__^; *einen Blick auf den mit Handtuch um den Hüften herumkrammenden Ken-kun* *verlegen wieder in ihr Zimmer flücht* *denk: Wei, gut gebaut ist der jung aber shcon!!* *grins*^^ ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| naja... wie gesagt... in fünf minuten is das wasser weg Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *mit hochrotem Kopf an cery´s Zimmertür klopf* Ähm Very..? ^^´´ Du kannst mir nicht zufällig mal eben ein Handtuch leihen oder? ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| Mhh? Wiesooooo~o? *Hausi entsetzt anguggs* |
|
||||||
| ( -tropf- meine rechtschreibung lässt heut zu wünschen übrig.. ^^´´ sorry very *verlegenguck*) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| Diese geturtel is ja nich auszuhalten..*alleine vorn Fernseher matsch *rumschalt *langweil |
|
||||||
| ganz einfach... ich muß ein leitungsrohr ersetzen.... *sie entschuldigend anlächelt...* also trocknet euch lieber mal ab Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| FRAG MALIA!!! *aus Zimmer brüll* (Macht doch nits!! ^___^Isch weiß doch was das heißen soll ^.~) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Bin ich denn verrückt? Ich geh doch nich zu malia und frag die um ein handtuch, wenn ich nurn Handtuch um die Hüften hab! very biiiiiiitteeeeeeee *gegen die tür hämmer* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| Arrrgg...ich will meine Ruhe!! *ins Zimmer stapf, Handtuch rauskram und es Kensuke vor die NAse halt* Und jetzt Ruheeee!! *entnervt wieda aufs Sofa setz* |
|
||||||
| Öh äh danke.. öh.. *wieder in mein zimmer flitz* *tür abschließ* so und jetzt..? *schrank nochmal öffne* ~.~ Dann zieh ich halt dieses verdammte Hemd an! *argh* *rosa hemd anzieh* *dazu eine schwarze Hose* ~.~ ich hasse es.. ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| *schüttelt den kopf... geht in den keller und dreht das wasser ab* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *das Klopfen an seiner Tür ignorier* Was will der eigentlich mit einem zweiten Handtuch, wenn er doch schon eines um die Hüften hat??!! *überleg* Mal gucken, was er jetzt macht!!! *sich zufrieden über ihr Handeln in die Kissen sinken lass* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *in die küche geh* *noch rasch ne wasserbombe mach, bevor das wasser abgedreht wird* So Very, jetzt gibts Rache *nyahaha* *nach oben stürm* *very´s tür auftret* Juuuuuuuhuuuuuuuu Very! *angrins* *wasserbombe hinterm rücken versteck* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| O___o'' .... BUHARHARHAR!!! *vor Lachen auf dem Bett hin und her roll* *dann mit Tränen in den Augen auf das schicke rosafarbene Hamd zeig* WIE SIEHST DU DENN AUS!!!! *vor lachen mit den Fäusten auf die Kissen einschlag* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *Kensuke skeptisch hinterherguggs* Wehe ich muss putzen!! *sich wieda dem Tv widmet* Sooo...jetzt wirds aba ma Zeit das ich die Party vorbereite...*langsam vom Sofa aufsteht und sich dran macht Girlanden aufzuhängen* |