Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Kensuke!! Hier!! *nen braunen Tequila mit Orange und Zimt drauf liegend in die Hand drück* Ex einen mit mia!! ^____^ |
|
||||||
| *die Frage ignorier und das Glas mit mehreren Schlücken leer, weil sie nicht mehr so wirklich Durst hat* *taumel* uuuuhhh.. ich seh sternchen!! =^_______^= *mit dem Zeigefinger in der Luft herumfuchtel* gaaaanz viele Sternchen... seht ihr.?? Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| also ich würd sagen jeder stellt sich doch ma kurz vor...denn ich blick als neue hier noch net so durch ^^;;; ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Jajajaaa...Very, alles klaa...und gugg ma, da is Donald Duck an der Wand!! ^^ |
|
||||||
| Oka, hier nochma mein Profil zeuchs: Name: Milki Valentine (vielleicht bin ich ja mit Vincent verwandt *träum) Alter: 17 Beruf: Dämonin (eher gesagt ne Mischung aus Vampir und Teufel XD), ansonsten Kellnerin Woher: unbekannt (ja, sie war einfach da *g) Aussehen: etwa 1.75 groß, schwarze Haare (etwas länger als schulterlang), hat 2 pinke Strähnchen vorne, goldene Augen, kleidet sich dunkel (wer hätte es gedacht *g) |
|
||||||
| *Very kruzerhand hochheb* Ich glaub ich bring sie lieber mal ins Bett ^^´´ Bevor hier nochn Unglück passiert.. *very nach oben in ihr zimmer trag* *vorsichtig auf dem bett ableg und zudeck* ..nacht, very.. ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| ohhhh.. very hält aber wirklich nix aus.. *kopfschüttel* dann sollte man es lassen.. *very zum sofa zerr* *hinsetz* *neben sie setz und kopf tätschel* alles wird wieder gut! Sakura ------------------------------------------------------------ Tinúviel Nimloth, Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Milki disch kenn ich schon eigentlich meinte ich ja die anderen *seufz* aber was solls ich finds schon noch raus egal mixt du mir mal nen feinen drink zusammen? ^.^ ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| oh.. erste hilfe war umsonst *g* hier noch mal mein profil.. Name: Sakura Alter: 15 Beruf: Schülerin und Schwarzengel Woher: Hölle?!? oder auch China, wie man will ^^° Aussehen: schwarze lange Haare, grüne Augen, 1,65 m (klein *g*) und immer schwarz geschminkt mit einem schwarzen minikleid ^^° Sakura ------------------------------------------------------------ Tinúviel Nimloth, Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| ( äh mina ^^´´ very is obn in ihrem zimma) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| lol *Very in Badewanne leg* So...jetzt isse überall in der Wohnung..*gg |
|
||||||
| *japps* *japps* puuuhh.. tut mir leid, hab mich verspätet!!!! *bringt noch nach schub aus der stadt mit* ihr wisst gar nicht, was es alles für läden gibt. hab mich etwas verlaufen, wurde von einem verrückten dämon angemacht *zauberstab raucht noch* und dann überall einwenig eingekauft ^^; |
|
||||||
| ist ja gut... ^^ Sakura ------------------------------------------------------------ Tinúviel Nimloth, Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| (Mach isch et dem milkischen mal nach: ^^ Name: Very Fames (Mein gott, wat einfallsreich :^^:) Alter: 16 (noch einfallsreicher... *rofl*^__^;;;) Beruf: Licht-Schatten Dragoon, und ebenfalls schülerin^__^;; Herkunft: adoptiert, ansonsten "noch" unbekannt *laaaach*^^ Aussehen: 1,56m (juchuu, zwei zentimeter druff ^^;;;), leicht gelockte dunkelbraune Haare bis etwas über die Schultern,.. öhm^^;;;... Ansonsten: zweite gespaltene Persönlichkeit, die männlich ist!!^^*gnihihi* schlank und recht sportlich ^^;;;) <--- sollte man vielleicht noch hinzufügen, dass sie keenen Alk verträgt *gg* ^___^;;) (Wo bin ich denn jetzt nu ^^;; aufm Sofa oder im Bett??? ^______^;;) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (Im Bett, very-chan *nick*) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| Abend Irian ^-^ ihr seht etwas außer puste aus..hier, trinkt erstmal was *drückt ihm ihren drink in die hand* ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ( hier nochma meina: Name: Kensuke Alter: 17 Beruf: Demon *nyaha* öhm und in menschlicher gestalt Schüler Herkunft: *nach unten deut*G* Aussehen: 1,70 groß, violette Augen, dunkle, kurze Haare, in der Schule, Schuluniform ^^´´ sonst öhm.. Dunkle sachen, also nur dunklblau, schwarz und immer nen langen dunklen mantel an ^^ ) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| oh, feier schon zu ende??? auch gut... *zum hausi wander* *klopf* |
|
||||||
| un von mir auch nochma *gg* Name: Ariadesp Alter: 18 Beruf: Wanderin?? *löl* (wandert in der gegend rum und nimmt fast jeden job den sie bekommt) Woher: einem Wäldchen ganz ganz weit weg^^ Aussehen: blonde Haare mit dunkelbraunen strähnchen bis zum arsch, dunkelbraune augen, lange ohren (elfe^^) ,1.73m groß, schlank öh ja dat reicht^^, weiteres: magiebegabt, meist gut drauf^.^ ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| viper? (oder wie heißt du?) hausi ist nicht da... aber wenn er kommt *wüste gesten mit der hand mach* -_- Sakura ------------------------------------------------------------ Tinúviel Nimloth, Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Name: Irian Rodiak von Ganimed Alter: 20 Beruf: Wächter der Magie (freiberuflich^^), Magister des Hohen Septem-Ordens zur Wahrung der elementaren Ruhe, 1.Grad Woher: Letzter Überlebender des Magierclans der Ganimed, gerade auf Wanderschaft um sich von den Grausamkeiten des letzten Magierkrieges zu erholen Aussehen: ca. 1,83m groß, dunkelbraune, fast schwarze kutte mit kapuze und wenigen in Silber gehaltenen Verzierungen und eine blaue schärpe ebenfalls mit Silberverzierungen, weiße kurze haare, 1,9m langer Magierstab ohne verzierungen, schwertscheide mit zerbrochenem schwert drinnen, rucksack mit seinen zauber-utensillien, der da bin ich^^ mein name ist Irian, falls ich mich euch noch nicht vorgestellt hatte.. ich war einige stunden in der stadt, hatte mich verlaufen.. |
|
||||||
| dann eben irian.. ^^ was brauchst du denn von ihm? Sakura ------------------------------------------------------------ Tinúviel Nimloth, Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| (hehehe ich bin immer kurz davor irian mit vip anzureden *lol* überbleibsel vomn chat^^) Milkiiiii machst du mir noch nen drink? meinen hab ich ja weitergereicht ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| ich wollte ihn fragen, ob die dachkammer noch frei ist, hier unten ist etwas zu laut für meine forschungen und ich möchte auch nicht immer durch malias zimmer rennen müssen, dass stört sie sicherlich |
|
||||||
| *immernoch leicht benommen von Sternen blubber, die sie in ihrem Zimmer bedrohen* mh?? *zu Kensuke guck* ist die Party denn schon vorbei?? ^______^ ... *hick* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *very über die wange streich* vielleicht hätte ich sie nicht so sehr ärgern sollen.. *hmm* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| achso.. <denk: ich dachte schon er ahnt was.. *puh*> ääh.. da musst du ihn selber fragen.. *lächel* krieg ich auch noch einen drink? Sakura ------------------------------------------------------------ Tinúviel Nimloth, Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| naja wenn der gute hausi eh nicht da ist, wende ich mich halt meiner forschung, wenn etwas sein sollte oder er zurückkommt, wäret ihr so nett und sagt mir bescheid?? |
|
||||||
| Für dich auf jeden Fall, kleines! Und für mich damit ja wohl auch.. na egal, war eh langweilig. Ach und Very? Tut mir leid.. ich wollte dich nicht ärgern. *dich zu deck* So.. ich lass dich.. dann mal in ruhe. Schlaf gut.. *zur tür geh* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |