Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *wütend runtergestapft komm* *blick durch raum schweifen lass* wo ist hausi? *zisch* Sakura ------------------------------------------------------------ Tinúviel Nimloth, Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| ( joa, kann ich! Wo ich doch auch telepathie kann *löl*) Na ja, ich steh nich so auf Tops, wenn sie nicht grade von so hübschen Mädchen getragen werden. *frech grins* <Hmm, was ich so alles will.. Du schätzt mich völlig falsch ein, kleines! Ich bin doch eigentlich ein ganz netter Kerl *G* Merkt man doch, oder?> ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| *schaut zu den beiden* hey hey...na ihr versteht euch ja gut, was sich liebt das neckt sich, ne? *grinst* ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Siehst du Very? Die andern sehen das doch genauso! *GG* Wieso streubst du dich denn noch so, kleines? Du magst mich doch auch, hm? Deine Gedanken vorhin waren sehr aufschlussreich musst du wissen! ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| Gnahahaaaa....ich uwsste doch zwischen euch beiden was läuft!!!! Very, jo, Pina Colada..*zusammen mix Is doch ganz praktisch im Club zu arbeiten!! Sakura!! das bissu ja!! Auch nen Cocktail? ^^ |
|
||||||
| Wers glaubt... *gleichgültig mit den Schulter zuck* *denk: Ich glaub ich flipp gleich aus... Despi, du bist die nächste auf meiner Todesliste...* *zurück zum Buffet geht, um sich ein neues Brötchen zu holen* *denk: FRUSTESSEN!!!!* *in ihr Brötchen beiß* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Nehm ihr noch jmd. auf? * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| *plötzlich hinter very steh* Na na, wer wird denn gleich frustfressen wollen? Da weiß ich eine viel bessre Methode um Frust abzubauen! *angrins* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| Och Very, von Frustfressen wird man doch dick..*Brötchen wegnehm Sauf dich lieba zu!! Davon wird man nur doof..*lach |
|
||||||
| Peevish: Bestimmt, sach einfach wer du bischt!! Kommst grad rechtzeitig zur Einwihungs party ^^ |
|
||||||
| *grinsend mit den ohren wackel* very, schau mich doch net so böse an ^-^ich wär froh mal wieder n freund zu haben ^---^ *smile* ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| (eine bitte: gebt ihr mir noch mal alle euren namen oder schreibt sie in euren sign rein? *keine ahnung hab wer wie heißt* Wo ist denn jetzt unser Hausmeister.. muss ein Hühnchen mit ihm rupfen... *grummel* was macht ihr hier eigentlich? einweihungsparty? *kirsche futter die auf buffet liegt* Sakura ------------------------------------------------------------ Tinúviel Nimloth, Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Na na na. Minderjährige zum Alk trinken verführen *kopfschüttel* Ich dachte da eher an was andres *G* ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| *zu Sakura umdreh* Hallo Sakura ^____^ Schön dassu auch da bist!! *denk: Endlich mal jemand vernünftiges!! ^_______^!!* *den Pina Colada in einem Zug leer* Danke Milki... bekomm ich noch einen?? ^.^;; *fies zu Kensuke rüberblinzel* *denk: RAUS AUS MEINEN GEDANKEN!!!* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| hallo ähh... *ratter ratter* wie heißt du noch gleich ^^* krieg ich bitte auch ein pina colada? Sakura ------------------------------------------------------------ Tinúviel Nimloth, Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| (*Very sei* ^_______^) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| <Ist doch aber so intressant *G*> hmm sag mal very.. <Hast du diese Bemerkung über meinen Boy vorhin ernst gemeint?> *very breit angrinz* Na? Wie durfte ich das verstehen, hm? ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (name is einfach zu merken, einfach despe, oder Aria bei meiner figur....despe is aber einfacher abzuleiten von meinem nick da^.^) Sooooo..*aufsteh und ihr eichhorn auf der couch zurück lässt* milki will auch was zu trinken was hast du den nfeines? ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *despe schief anguck* was lässt du auf dem sofa zurück? eichhörnchen? einhorn? O_o Sakura ------------------------------------------------------------ Tinúviel Nimloth, Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| mein eichhörnchen *grinsel* kein einhorn^^ ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Na klaaaaa!! *Very noch einen Pina Colada rübareich |
|
||||||
| Huch...du rkeigscht natürlichauch einen Sakura...oda magscht nen andren Cocktail, vor dir steht eine der besten Cocktail-mixerinnen der Stadt!! Achja, Milki Valentine, angenehm!! *Handschüttel |
|
||||||
| dann hol ichs mir eben selber *zur bar geh und pina colada einschenk* *auf barhocker fallen lass* pff.. was für ein tag.. und jetzt ist hausi auch noch weg *grummel* *murmel* <denk: jetzt hab ich die seele immernoch nicht bekommen...> Sakura ------------------------------------------------------------ Tinúviel Nimloth, Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| ohh.. danke milki *g* hmm.. bailys wär net schlecht *g* Sakura ------------------------------------------------------------ Tinúviel Nimloth, Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Joo danke!! ^___^;; *denk: Würd ich es sonst sagen..??!! *fiesgrins** *in das weiße Gemisch in ihrem Glas guck* *denk: Weia @__@ dabei vertrag ich soviel gar net!!* *wieder in einem Zug leer* Bekomm ich bitte.... *mir ist schwindelig* noch einen..??^^;; Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Einen Baleys für Madame...bitteschön!! *hinhalt |
|
||||||
| uiii...very...*g Musst mich ja nich gleich so wörtlich nehmen mitm saufen...aba wennu wilscht, aba falls du koptzen musst, ich wisch's nich weg!! *fies grins *Pina Colada reich *sich ma nen Tequila Sunrise macht *genüsslich schlürf Depse? Magscht auch was? ^^ |
|
||||||
| *sicherheitshalber schonmal hinter Very stell* <Du hast das also ehrlich ernst gemeint? oder versuchst du mich jetzt zu ärgern, hm?> Very.. vielleicht solltest du nicht so viel trinken.. ^^´´ ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| oh.. very gehts dir gut? *schief anguck* *glas austrink* leccckkerr... wohnen wir jetzt in einer wg? und wenn ja, hat jeder sein eigenes zimmer? oder immer 2 in einem? Sakura ------------------------------------------------------------ Tinúviel Nimloth, Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |