Thread: An was denkt ihr gerade?
|
Eröffnet am: 09.05.2004 16:21 Letzte Reaktion: 16.09.2004 18:52 Beiträge: 1829 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *lol* IceTea mit Eiswürfeln...Das wär jetzt hammer genial *schnellnickt* Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm... Eistee mit Eiswürfel - dann das Glas für eine viertel Stunde ins Gefrierfach stellen, bis sich eine oberflächliche Eisschicht gebildet hat und das Glas angelaufen ist. Dann ganz genüsslich austrinken und sich die kalte Luft die vom Getränk ausströmt um die Nase wehen lassen. ^^ *schmatz* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2004 19:49:59 | |||||||
|
||||||
| Popkorn Mhmmmmmmmm lecker Nimmt an meinem Himmelsfeen WB teil!!!!!!!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10571&PHPSESSID=e75cb7a0ab6a85e123e1a0d928c8b67e |
|
|||||||
| XD Soft-Eis Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, mir fällt gerade ein, dass ich ja echt echten Eistee zuhause habe!!! *froiz* ^^ *in-die-Küche-düs* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, mir fällt gerade ein, dass ich ja echt echten Eistee zuhause habe!!! *froiz* ^^ *in-die-Küche-düs* Waaaahaaa ich will auch *dackelblick* XD Hmmm...Zu IceTea fällt mir noch Zitrone ein *ui* Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o |
|||||||
|
|||||||
| > Waaaahaaa ich will auch *dackelblick* XD Eistee für jackie-chan ins DSL-Modem geschüttet - plötzlich *bzzt* - nix mehr Strom - nix mehr Licht - Warum??? XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2004 20:02:01 | |||||||
|
|||||||
| *glubsch* *schwarzer bildschirm vor sich hat* Na so was... *nix peilt* Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, seit wann bist du schon auf diesem coolen Eis-Tee-Trip? ^^ *deine Signatur les* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2004 20:09:21 | |||||||
|
|||||||
| *grübel* Gute Frage...Seit wann? *erleuchtung hat* Schon laaaaaange XD Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Ich denke, in deinem Steckbrief wohnt auch der wilde Eistee. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| *schnellnickt* Er hat mich mit sonem süssen Blick angesehen...Da musst ich ihm einfach ein zu Hause geben *lübist* *hust* Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o |
|||||||
|
|||||||
| Und ich denke, das ich für heute schluss mache(möcht noch einen Bond-Film gucken...) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, jetzt hat's mich auch erwischt!!! XD *2 Liter IceTea Pfirsich auf Ex austrink* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich werd mir wohl später Der Schuh des Manitu nochmals ansehen... XD *denschonübemalgeguckthat* *lach* Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o |
|||||||
|
|||||||
| @Zeo :*griiiins* Ich denke das IceTea mit abstand die härteste Droge ist die es gibt *träller* Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, den "Schuh des Manitu" hab ich auch schon öfter gesehen, als es gesund ist. Muha! ^^ *IceTea austrink* *Flasche wegschmeiß* *hektisch umschau* *such* ...M E H R !!! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2004 20:17:55 | |||||||
|
|||||||
| ich denke,was war denn gestern los bei Animexx?O.o >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das frage ich mich auch. Ich konnte den ganzen Tag lang nicht einmal die Animexx-Startseite aufrufen. So ein Scheißdreck! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das ich hoffentlich diesmal RoLW komplett aufegnommen habe... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke das forum hat sich ziemlich verändert...o.O >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass die besser Mal einen leistungsstärkeren Animexx-Server einrichten sollten, damit er nicht dauernd gleich überlastet ist, anstatt ständig etwas an der Software zu verändern. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2004 11:54:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Vater liegt im Krankenhaus und ich kann ihn nicht mal besuchen, weil er grad auf Geschäftsreise ist ~~ Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| An nichts.... Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke an: http://www.rauch.cc/images/eistee.gif *lechz* ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke an: http://www.rauch.cc/images/eistee.gif *lechz* ^^ Jackie denkt: Wooooahhhhh super geilo matikooooo *kreisch* Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, IceTea hat einen großen Vorteil und einen großen Nachteil. Vorteil: Das Zeug schmeckt megageil. ^^ Nachteil: Man muss immer so oft aufs Klo. >.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2004 14:16:15 | |||||||
|
||||||
| Ich denke daran, Nägel zu holen und meine Katze damit an der Wand zu befestigen *fg* |
|
|||||||
| Ich denke, das lässt du schön bleiben. *tierlieb bin* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,ich hab rückenschmerzen.... >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||