Thread: An was denkt ihr gerade?
|
Eröffnet am: 09.05.2004 16:21 Letzte Reaktion: 16.09.2004 18:52 Beiträge: 1829 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ich denke,ich bin k.o..... >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass unsere neue, umgerüstete, computerisierte High-Tech Berufsschule, wo jeder seinen eigenen Computer-Arbeitsplatz mit TFT-Monitor und modernster Soft- und Hardware hat echt megageil ist. Sogar die herkömmliche Schultafel wurde abgeschafft und statt dessen ein digitales, interaktives Präsentationssystem eingeführt. Und die komfortablen Drehstühle mit Relax-Funktion-Rückenlehne sind sooo bequem. *froi* ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das es schön ist Geld zu haben... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke an ein Aquarium. ~*~ If you need wings to fly and words to lie... ~*~ *summ An alle, die gerne zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10277 |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, das es schön ist Geld zu haben... Ich denke da hast du vollkommen Recht, Kumpel! ^^ Die komplette Umrüstung meiner Schule hat mehrere Hunderttausend Euro gekostet. Aber jetzt ist sie die modernste und fortschrittlichste Berufsschule in ganz Salzburg. Es hat sich sogar die Unterrichtsstruktur äußerst positiv verändert. *goil* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2004 19:03:18 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich irgendwie Neidisch bin!(muss mich beim Zividienst immer so abrackern....) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, bei so viel cooler Technik, einem neuen Lehrsystem und nur 11-18 Schüler pro Klasse geht man fast schon gerne in die Schule. ^^ Aber der verfluchte Zivildienst steht mir auch bald bevor. <.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2004 19:09:28 | |||||||
|
|||||||
| ich denke,wieso haben Busse immer verspätung? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, weil es die Busfahrer total aufgeilt, wenn gestresste Leute stundenlang warten müssen. <.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke daran wie toll es sein kann wenn Menschen ,von denen man länger nichts gehört hat, sich wieder melden =D "And so, I fired two warning-shots! ...Into his head" |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich im Winter mit dem Bus zur Arbeit fahren muss... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich mich auf morgen Abend freue. Da habe ich nämlich vor um 10 Uhr ins Bett zu gehen und um 8 Uhr voll ausgeschlafen aufzustehen. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich muss noch Tabletten schlucken.. *vergessen hat* *wieder Magenschmerzen bekomm* *meda drop* Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich schon am Montag morgen dachte, dass sich die Woche schon wieder so zieht. <.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke,so eine Woche geht schnell vorbei... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das Wochenende leider genausoschnell. <.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,diese woche vergeht erschreckend langsam... >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, die Sache mit der Zeit ist ein zweischneidiges Schwert. O.ô Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, die Zeit steht still... oÔ Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| Wenn man etwas zu tun hat, geht die Zeit schneller vorbei, als wenn man nichts tut,denke ich... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, wenn man viel zu tun hat, vergeht die Zeit nur dann schnell, wenn das was man tut Einem nicht verhasst ist. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2004 19:31:23 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke,da könnte was dran sein^_~ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass an dieser Wurstsemmel auch was dran ist. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke,jetzt wo dus sagst, ich hab auch Hunger...muss gleich mal die Spagetti warm machen... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,ich mag sonnenuntergänge *ausm Fenster guck* >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich mag dramatische Sonnenuntergänge auch. Die erleuchten immer das Zimmer so mystisch. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Sonnenuntergänge haben was für sich*ein bischen Romantisch werd*(hoffentlich komm ich nicht gleich wieder in Hentai-stimmung XD) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dann kriegst du gleich noch einen Kübel voll Eiswasser ins Gesicht. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ganz klar...An IceTea *sabber* Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, jetzt hab ich auch Durst! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||