Thread: An was denkt ihr gerade?
|
Eröffnet am: 09.05.2004 16:21 Letzte Reaktion: 16.09.2004 18:52 Beiträge: 1829 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich denke, ich könnte mich stundenlang darüber aufregen, dass uns die Arbeitswelt so ausnutzt und uns mehr schuften, als schlafen lässt. Wer will den schon um 10 Uhr ins Bett, wenn er gerade erst seit vier Uhr Feierabend hat, nur damit er um sechs Uhr wieder aufstehen und den ganzen verschissenen Tag lang "hackeln" gehen darf!? Aber anders kommt man einfach nicht zu genug Schlaf. Das ist unmenschlich. Wenn wir Freizeit haben wollen, bekommen wir keinen Schlaf und wenn wir Schlaf haben wollen, bekommen wir keine Freizeit. Aber Arbeit ist natürlich schon immer drin! GRAAAH!!! Eine FRECHHEIT!!! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2004 21:47:27 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich das verstehen kann °sfzl° Und meist is die Bezahlung dann ya auch nich das Wahre für das, was man geleistet hat -.-° ~*~ If you need wings to fly and words to lie... ~*~ *summ An alle, die gerne zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10277 |
|||||||
|
||||||
| Ich denke gerade an meinen total bekloppten Chemielehrer. Der is ein wirkliches Ar****. Morgen hab ich den in der 1.Stunde *heul* Andej(Vampir):"Verdammt!Wie soll ich über diese Mauer kommen?" Abu Dun(Mensch):"Verwandle dich doch einfach in eine Fledermaus!" Andrej:"ICH KANN MICH NICHT IN EINE FLEDERMAUS VERWANDELN!!!" Abu Dun: "*überleg*Hast du es jemals ernsthaft versucht?" |
|
|||||||
| Ich denke, dass gerade die schwierigsten und anstrengendsten Jobs am schlechtesten bezahlt werden. Ein KFZ-Mechaniker, der den ganzen Tag im Dreck liegt und harte Knochenarbeit unter ständigem Verletzungsrisiko in einer durchschnittlichen Firma verrichtet, bekommt zum Beispiel weniger Geld, als eine Putzfrau die in einem weltweit angesehenen Großkonzern den Boden schrubbt. Das ist doch wohl der Gipfel der Gemeinheit! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2004 21:58:47 | |||||||
|
|||||||
| pfffffh, dass ich keine offtopic mehr schreiben soll. >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, da hast du recht, denn es ist wirklich oft so, dass einige wesentlich mehr verdienen, obwohl sie weniger tun, nur weil die Jobs eben als "angesehner" gelten. ~*~ If you need wings to fly and words to lie... ~*~ *summ An alle, die gerne zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10277 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, Heute mal keine Sorgen. ^-^ Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke an meine Kopfschmerzen x.x I´m sorry, I´m here I´m not sure if it should bring you fear I whisper in your ear Why are you here? |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das Leben kann gar nicht noch ungerechter sein. Und ich geh jetzt ins Bett, damit ich wenigstens für ein paar Stunden dieser grausamen Hölle die wir "Realität" nennen entkomme. Kein Alptraum kann furchtbarer und erschreckender sein als das reale Leben. Schlaf ist eine echte Erlösung. Ich wünsche euch allen eine gute und erholsame Nacht. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das mich ein gewisser Download die Nerven kostet! Hey ich habs!^^ Die Posts habe alle einen Sinn undzwar den Sinn zu beweisen das sie Sinnlos sind! Mein erstes FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59845&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D83693 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,hat nich jemand lust,meine Politik-hausaufgaben zu machen? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| ich denke, ich bin froh das ich kein politik mehr habe ^^ -- You are who I'm thinking of, You are who I'm thinking of, every second that I have. And I ask myself a question. A question which is nearly impossible to answer yet. Will I ever stand eye to eye with you again? |
|
|||||||
| Ich denke, dass ich wieder da bin!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich sollte gleich meinen FF korrigieren und dann das 2te Kapiitel hochladen! (Ragnarok Rulz ^^) Hey ich habs!^^ Die Posts habe alle einen Sinn undzwar den Sinn zu beweisen das sie Sinnlos sind! Mein erstes FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59845&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D83693 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke das ich eigentlich noch meine mathe hausaufgaben für morgen machen müsste.... Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Welt nur ein riesiger Altar, worauf alles, was Leben hat, geopfert werden muss, endlos, unablässig... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke,dass ich froh bin, keine Hausaufgaben machen zu müssen(Ein Hurra auf mein Abi!*Hurra*XD) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich mal wieder einen Beitrag direkt unter Malavon's Posting setzen will! Hi! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2004 19:31:17 | |||||||
|
|||||||
| ich denke,die Zeit vergeht so schnell... >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, dass ich mal wieder einen Beitrag direkt unter Malavon's Posting setzen will! > > Hi! ^^ Ich denke,das mach ich auch mal!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, du hast eine ENS bekommen! Woher ich das wohl weiß!? ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich muss schlafen. wie komm ich bloß drauf... ~~ XDDDD Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| an mich und das ich mogen deutsch aufsatz schribe Warum bin ich so fröhlich.... |
|||||||
|
|||||||
| ich überlege ob ich mir noch 3 sündenböcke kaufen soll XD *¬* |
|||||||
|
|||||||
| wie ich einen neuen job bekomme |
|||||||
|
||||||
ich denke gerade, dass ich super musik höre (placebo XDD) -- You are who I'm thinking of, You are who I'm thinking of, every second that I have. And I ask myself a question. A question which is nearly impossible to answer yet. Will I ever stand eye to eye with you again? |
|
|||||||
| ich denk die ganze zeit hoffentlich hört mein bruder bald auf die lieder mitzusingen!!!!*beäääh* Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Ich denk ich kann nicht singen, was für n Scheiss.... ~~ *depri iss* *heiser iss* Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das ich jetzt wieder Ragnarok Online zocken will(Verdammt! Daran ist nur diese total kranke[im posisitven Sinne] Serie schuld!XD) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich muss noch jede Menge Leute anrufen... ~.~ Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass morgen der beschissenste Freitag meines Lebens sein wird, aber es wird viel besser werden, wenn ich ihn hinter mir habe. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||