Thread: An was denkt ihr gerade?
|
Eröffnet am: 09.05.2004 16:21 Letzte Reaktion: 16.09.2004 18:52 Beiträge: 1829 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ich denke, dass die kinder da draußen vor meine haustür verrecken sollen >.< (die brüllen wie die irren x.x) ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass es viel zu viele Produkte gibt, in denen Aloe Vera enthalten ist XDDDDDDDD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass der Animexx-Server zu bestimmten Zeiten ständig total überlastet ist und dass es mich nervt, wenn ich stundenlang keine Verbindung zu meinem Account bekomme. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,dieser Trommler in der nachbarschaft nervt >.< >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass sich etwas ändern muss! So kann es nicht weitergehen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,was is denn? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich bin einfach mit meinem verfl***** besch******* sch*** Leben unzufrieden! Das ist los. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2004 22:23:30 | |||||||
|
|||||||
| ich denke,dann muss mal Veränderung her XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich in den letzten Monaten schon sehr viel verändert habe, aber ich brauche dringend einen dauerhaften Tapetenwechsel. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich mag mein Zimmer...^^ [grad Tarot-Karten mit "X" Motiven drauf gehängt hat^^] Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke nix! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2004 23:15:17 | |||||||
|
|||||||
| ich denke....soll ich RoLW gucken oder nicht?O_o >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, soll ich einen Hechtsprung über die große Klippe machen um meinem tristen Leben zu entkommen, oder nicht!? O.ô XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,versuchs doch XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke darüber nach. Aber was ist, wenn ich es mir nach dem Sprung unterwegs anders überlege!? XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exestirt ein bewustsein aushalb meinses bewustseins MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,das wäre schlecht XD deshalb solltest du während des Sprungs an nichts denken XDD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > Existiert ein Bewussstsein ausserhalb meines Bewusstseins? Ich denke, diese Frage solltest du in einem Esoterik-Forum stellen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2004 23:31:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| situationsbedingt is es so das das eine der letzten großen fragen der philosophi is aber das kann ja an dieser stelle zu überforderungen führen mein fehler MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, es gibt eine Frage die noch viel kniffliger ist. Sie lautet: Warum bin ich Ich und nicht jemand Anders!? ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd sagen das hat was mit ewolotion und warscheinlich mit deiner einstellung zu tuhn wie du dich fühlst und für was du dich hälst aber wie gesagt das beschäftigt misch naja aber du bist du weil irgend ein zufall oder sogar das schiksal es so wollte MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ein Mann muss sein Schicksal selbst in die Hand nehmen! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh das wirft kritiche fragn auf ich dneke mir jedem von uns is ein weg vorherbestimmt aber er kann einen anderen wählen wenn es es ihm den so beliebt das dneke ich aber das is auch jedem seine meinung und die sollte auch jeder haben da misch ich mich net ein MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich komme von diesen Sinnlos-Thread's einfach nicht mehr los. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, es gibt doch noch Gerechtigkeit, denn ich denke ich habe nun endlich meinen tollen Wuppertaler Studienplatz... aber ich denke, ich brauch jetzt eine Wohnung!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich eigentlich etwas sinnvolleres machen könnte, als meine Zeit in solchen Threads zu verschwenden, aber mich interessiert sowieso nichts, weil mich meine ganze Umwelt nur noch ankotzt, also bleibe ich hier. -.- Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich sollte meine Zeit nicht hier vertrödeln, sondern Englisch für den Placement Test üben...:-((( |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich muss einen Plan schmieden, um von meinem Vater das Geld zu bekommen... OO Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich gerne mal wieder Billard spielen würde. *seufz* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke:" Ich bin zurückgekehrt!" XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||