Thread: An was denkt ihr gerade?
|
Eröffnet am: 09.05.2004 16:21 Letzte Reaktion: 16.09.2004 18:52 Beiträge: 1829 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich denke an Freiheit, die man in diesem Land nicht bekommt...... Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke,manche Leute missverstehen mich einfach -.-; >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass mir grad ein wenig Übel ist(und ich weiß wirklich nicht, warum...) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,dass die Ferien bald vorbei sin.. >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke,mein Avatar passt wirklcih gut zu mir(dieser fragende,leicht blöder Blick-passt einfach perfekt!^^) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,mein Ava passt auch zu mir XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, da hat jemand recht....XD Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!! |
|||||||
|
|||||||
| Zahnarzttermine... *schauder* >.< das Angel |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, schmerz ist etwas gutes. Denn so weis man, das man noch lebt. Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!! |
|||||||
|
|||||||
| Zahnarzttermine... *schauder* >.< das Angel |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke mein Avatar passt ausgezeichnet zu meiner Grundstimmung! >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,ein Gespräch über Avas..interessant...XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke:"Was hab ich da jetzt bloss Losgetreten?" und " Ob es sich Lohnen würde, einen eigenständigen Avatar-Thread aufzumachen?" 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,der würde nich lang überleben XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ihr solltet einen Ava Fanclub gründen, wenn ihr so weiter macht. XD Aber bitte nicht hier. XD Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,es würde mir zwar schwer fallen,aber darauf kann ich auch verzichten XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke mal, es ist eine gute Entscheidung. XD Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,ich muss mich aber auch zusammenreißen XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, in den Keller sperren hilft mehr. XD Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,dass wär fies XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Das denke ich auch^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ab in den Keller mit euch. *lol* Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,der is viel zu zugestellt XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass mein magen ziemlich laut knurrt o.o ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, räume mal auf. XD Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,ähh..ich hab was anderes vor XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke,ich werd mir jetzt gleich was zu Essen machen... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass dieses Forum eigentlich ja eine echt schleusliche Farbe hat. O.ô Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich muss zustimmen! ^^ Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass die Avatare viel zu klein angezeigt werden! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||