Thread: Einfach mal Danke Sagen
|
Eröffnet am: 02.05.2004 13:10 Letzte Reaktion: 22.03.2013 10:54 Beiträge: 2176 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Danke Marcus Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Florena ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Mum & Paps für die ganzen Vorbereitungen, die ihr trefft, nur damit wir ne coole Party am Sa ham... ^^ "I've been rich and I've been poor ... and rich is better." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für diesen schönen Tag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich danke der liebe das sie mir meine freundin gegeben hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bah, Tab weggeklickt. Was solls, nächster Versuch. Danke an piccina, für alles, was du mir geschenkt hast. Und einfach dafür, dass du da bist. Und dass du mich besuchen kommst, ich freu mich schon so :D Danke an abgemeldet, auch dafür, dass du da bist. Was würd ich nur ohne dich machen ^^° Danke an meine Mitbewohnerin fürs Ventilator-Zusammenbauen :) Danke an Faery Goddyss und Indiana Beach Bum, dafür, dass ihr eine geniale Fanfiction schreibt, die mich wirklich sehr glücklich macht. Ich freu mich schon wie blöd auf das nächste Kapitel Danke an Inkubus für die Geduld. Danke an die Uni Oldenburg, dass ich noch Zeit habe, mein Zeugnis nachzureichen. Danke an Matt Stone und Trey Parker, dafür, dass sie sich so eine wundervolle Serie ausgedacht haben und dafür, dass die neuen Folgen immer noch toll sind. Und danke für die vielen schönen Lieder :D Und Danke an alle Leute, die mir Items abkaufen ^^ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 15:19:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Micha Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke Wikipedia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke mein PC Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Haribo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Glico Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte mich bedanken bei meiner schwester für die tollen jahre, obwohl es manchmal krachte. Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke japan issthanar Warrior 30 Thief 12 Paladin 15 Red Mage 7 Ranger 5 Elvaan Ranger rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke qinaah *-* Schokolade ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Petrus!!! "I've been rich and I've been poor ... and rich is better." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke square enix issthanar Warrior 30 Thief 12 Paladin 15 Red Mage 7 Ranger 5 Elvaan Ranger rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Oma~ We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an den Erfinder des Ipod's. Pin.up your soul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Rowling für den 7. HP Band und dass meine Lieblinge nicht sterben *verneig*^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/ ---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^ |
|||||||
|
||||||
| ich danke allen meinen freunden das sie immer für mich da waren!!!!! (coole idee ^^) |
|
![]() |
||||||
| danke, insa und hanna dass ihr mir damals beigestanden seid!!! und danke franzi dass du mich mit deinem lächeln immer aufheiterst^^ und danke an meine family und rest der friends x3 ohne euch wär ich nicht dass was ich jetzt bin, auch wenn ich manchmal nerve *gg* Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Mutter. Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke wundervolle Mel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Kai!^^ Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke IBM fürs Thinkpad ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Simon : D Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke DPD für diesen mieserablen Service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank du arschiege Schlange! vielen dank Eva! Vielen Dank Gott! Vielen dank Apfel! Vielen dank das ich gerade sterben darf! Ich hasse euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, dein Heil kennt keine Schranken! Danke, ich halt mich fest daran! Danke, ach Herr, ich will dir danken, dass ich danken kann! *,* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Schiggy Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||