Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Werd ich machen. Danke Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| @ranma gruss von bj er kommt gleich wieder Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| O.K Und was machst du so? Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| hatte kaffeepause surfe noch etwas herum hab zum x-ten mal den goldfisch verhauen Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Yeah. Bald gibt es keine Goldfische mehr. Hab heute auch welche plattgemacht. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| so... schau ich mir wieder mal ein paar fanarts sn Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Hats welche von KaZu-ChAn? Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| weiss ned schau doch mal nach Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Musst mal schauen. Sie hat ein Bild für mich gemalt. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| welches bild sie hat mindestens 3seiten voll bilder Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Das viertletzte, das sie reingemacht hat. Steht doch drauf. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| ah das 2 letzte mit der meerjungfrau sieht gut aus gefällt mir Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| man entlich bin ich die typen los und die gläsr sind abgewascht hecy bald kann ich gehen muss nur noch auf den chef warten und sein ok bää Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich mach dann mal feierabend bye all man sieht sich im eglisee bj Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Info: Ab nächste Woche kann ich 2 Wochen lang nicht mehr so viel bis gar nicht hier online sein. Ich habe in dieser Zeit eine Probezeit und muss in einem anderen Labor arbeiten. Dort muss ich zeigen, was ich kann und der dortige Laborant muss von mir einen guten Eindruck kriegen, damit ich in der Firma ein weiteres halbes Jahr arbeiten kann, bis ich die Prüfung nachholen kann. Das heisst: 2 Wochen lang Stress bis zum Ende. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tach auch zusammen. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... http://33253.rapidforum.com <--Addy von der Chaoten WG. Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen! |
|||||||
|
|||||||
| guten mmorgen @ all und schon wach??? Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Ja. Wenn auch mit nicht bester Laune. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| und ich kann heute warscheinlich nicht ins fe kommen Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Wieso denn? Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| zu erst muss ich ins wohnheim danach zur post noch ne rechnung bezahlen und dann darf ich noch ins höfi den schlüssel besorgen was solls vielleicht reicht es noch für ne runde fe Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Kommt drauf an, wann du Feierabend hast. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| So, meine letzten 2 Tage ohne Stre4ss. Danach bin ich Sklave meiner eigenen Arbeit. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| moing leute mann ich hasse es die scheiss umfragen für den novartis typ auszufüllen habt ihr die auch gekriegt? hey ranma ich habe gestern noch die rythmen gesucht wurde aber nicht fündig kannst was anderes haben ich schau noch mal zuhause nach ok? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| muss man diese umfragen eigentlich machen ich hab bis jetzt noch keine ausgefüllt Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| keine ahnung ob man das machen muss die hälfte verstehe ich nicht und die andere weiss ich nicht wo ich mich hineintragen muss hey hecy du kannst mein words of war haben (nicht behalten einfach nur als proxiersatz solange bis du deine hast ok?) Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ok einverstanden ich mach das umfragen zeugs gar nicht ich sag einfach fals mich einmal jemand danach fragt wieso ich das nicht mache ich nix verstehe english ich sein dummer aprentas schüler Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| na dann wie du willst! ich mach den scheiss mit meinen lm und dann ist ruhe aber erst sobald die analyse läuft! ich muss heute ins fe! dave und co erwarten mich! hey ranma du kommst doch auch oder? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| hey jovi kannst du mir mal das blatt mit der theorie der reizenden frau und das zeugs schicken Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ich komm auch. @Hecy: mach ich. Haste ne Geschäftsmailadresse? Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2004 09:39:17 | |||||||