Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ansichtssache Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Tenchu? Das Game? Ach soo. Und ich bin der Soul Calibur King. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| ich hasse die menschen nicht und ich verehre niemanden den ich nicht kenne ich verehre eigentlich niemanden Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| oder glaubenssache! na ja ist jedem selber überlassen ich finde dich auf jeden fall cool!und bin froh dich zu kennen gillt auch für dich ranma Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| guter witz ranma Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| ich glaube an mich selbst das reicht bin auch froh euch zu kennen Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| @BJ. gleichfalls @Hecy: Ist kein Witz. Was für dich Tekken ist, ist für mich Soul Calibur. Und Dead or alive. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| in bezug auf soul calibur-king das will ich ja sehen Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| naja Dead or alive spiele ich zu wenig finds aber auch nicht schlecht Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| riecht nach einem duell hey ranmy du bist acuh noch unser prerelease king ;) Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| kannes aber nicht gut dafür kann ich smash brothers tekken und etwas bloody roar Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Kannst du gerne? Wen nimmst du? Ich trete mit Talim auf. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| Bloddy Roar und Smash Brothers hab ich schon ewig nicht mehr gespielt. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| Prerelease: Na ja, von hinten gesehen, ja. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| hey ranma was ist wenn ich dich mit dem riesenbaby astaroth auseinander nehme? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| naja ich bin nicht speziell gut und habe keinen favorit aber maxi oder yung sung kann ich so ca muss mich nur zu erst kurz mal einspielen Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Keine Ahnung. Hab ich schon mal gegen dich gegamt? Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| wir haben schon alle 3 gegen einander s.c. gespielt Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| ja schon aber ich habe noch nie mit astaroth gespielt nee war nur ein witz aber kanns ja mal probieren Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| mit astaroth gegen talim...? autsch Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| kann doch lustig werden auf jeden fall für talim;) Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| naja etwas einseitig obwohl asti hat ne lange waffe Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| hat schon chancen besonders in seinem neuen hänker outfit sieht voll brutal aus! und voldo hat ein alien kostüm hehe sieht auch noch witzig aus Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ja. Aber Talim ist klein. Das gleicht sich aus. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| stimmt da fliegt der kopf nicht so schnell weg!bei meinder riesen axt Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ............... falls er schnell genug für Talim ist. Astaroth ist stark, aber langsam. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| naja risen axt aber nichts in der hose wies so schön heisst naja er ist ja auch erst ein paar monate alt Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| werden wir sehen ob er schnell genug ist Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| jonny depp hat sich ne insel gekauft LOL Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Das denk ich auch. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||