Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Sag mal sind bei dir die Signaturen sichtbar? Bei mir nicht. Komisch sonst hatte ich damit nie Probleme... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... ABSCHLUSS 04!! |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir schon. Wieso? Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil bei mir nix zu sehen ist. Dabei hab ich meine Einstellung dies bezüglich doch gar nich geändert komisch... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... http://33253.rapidforum.com <--Addy von der Chaoten WG. Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen! |
|||||||
|
|||||||
| Ist komisch. Animexx spinnt halt manchmal. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja das kannste laut sagen...*dröp* Ich geh dann auch mal wieder, muss noch duschen, katzen füttern, Gesöff zusammenbrauen,( chrissi abwimmeln *g*).... Wir sehen uns, schlaf gut und grüß hecy von mir. Bis denne mal... *ranma kuftz* *winken tu* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... http://33253.rapidforum.com <--Addy von der Chaoten WG. Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen! |
|||||||
|
|||||||
| Mach ich. Bis denne. Ciao. Man sieht sich. *reknuddel* Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| och jetzt hab ich gaia verpasst naja auf ein neues Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| test meiner neuen signatur Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| juhui es lebt ähm ich meine es geht Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| moing leute hey hecy hab noch ne geschichte auf lager von dem yugi spieler von gestern den ich 2mal fertig gemacht habe Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ok das nächste mal spielst du gegen einen der etwas grösser als dein unterschenkel ist Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| was für ne geschichte ???? Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| ist gut aber zum anfangen ist das gar nicht so schlecht! (motiviert einem zum spielen) ich habe auch gegen dich gespielt nee der kleine wollte mich nähmlich noch verarschen! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich will auch mal Yugi spielen. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| als er nochmal gegen mich spielen wollte hatte er nicht mehr gemischt und ich dachte schon das der seine karten vorgelegt hat. kaum habe ich mein deck herforgenommen nahm er schon seine karten auf die hand und ich sagte dass ich abheben will dann sagte er dass er nicht spielt wenn ich das will ich frage wieso es ihn stört wenn ich abhebe und ob er die karten vorgelegt hat er sagte nichts und hob bei mir nicht richtig ab wie es sich gehört aber ich habe ihm den plan versaut he he he habe schon ein gutes geschpür dabei LOL ich lass mich nicht verarschen von kleinen bubis Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Tya. So erkennt man den wahren Kartenspieler. Mogelt nie. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| oh ja ich will mal gegen ranma spielen der will mich nicht verarschen! und der ist ne grössere herausforderung! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| das kenn ich ist mir auch schon passiert aber was will der schon machen mit vorlegen der kann die besten karten aus seinem deck auf die hand nehmen und hat keine chance Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| ich weiss nciht was mogeln nützt! habe es gar nicht mehr nötig (und hatte es auch nie) wenn ich was brauche aus der bibliothek dann suche ich es ganz offiziell (gilt für yugi und magic) wiso noch vorlegen? muss ja die bibliothek sowieso mischen na ja Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| mag schon sein das er keine chance hat aber es ist mein recht abzuheben wenn ich will! und es ist einfach fair wenn man es nicht macht Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Jo, ein Spielchen wär nett. Aber ich brauche einen Deck. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| wenn ich mogeln würde würde ich jedes spiel im ersten zug gewinnen Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Ja klar, mit deinem Deck sowieso. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| wenn ich mogle macht es keinen spass was hab ich davon wenn ich jedes mal gewinne ohne dass der gegner etwas machen kann Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Wie will ich mogeln? Erstens: es würde mir nichts bringen Zweitens: wie denn, ohne Deck *ggg* Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| tja dass ist ein handycap Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich brauche Kaaaarten. Hast du welche für mich? Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| ich hab schon karten aber ich weiss nicht was du willst Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Eben. Und ich hab keine. Ich brauche welche für meinen Remiver Deck. Das einzige richtige, was ich dafür habe ist der Dark Magician of Chaos. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| and chaos emperor dragon Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||