Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| liess meine signatur dann weisst du wieso man das etherschnüffeln sein lassen sollte hui Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| jep steht alles in meinem stecki Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| hm die ist eh nicht mehr hier so wies aussieht hab ja gesagt keine 15min Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Es wäre ein Wunder, wenn uns jemand so lange aushalten würde. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| und hat schon jemand mein horoskop gelesen da steht irgendwas mit jemand will mich ausnutzen weil ich so hilfsbereit bin Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Allgemeine Bemerkungen für die Personen die nicht so oft in diesem Thread sind: - in diesem thread ist jeder willkommen - Kartenspiele und die Weltherrschaft waren bisher die Hauptthemen - Hecy und Ich sind die beiden Grössten spinner in diesem Thread - hecy ist der welcher immer irgend ein mist redet (das denken überlässt er mir!) - Ich Freue mich euch Begrüssen zu dürfen! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| yep ich habs gelesen ich glaube nicht an diesen mist aber heute könnte es noch zutreffen bei dir hecy hey ranma fühlst du dich schuldig? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ranma ist auch schütze theoretisch Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| also auf das geburtsdatum bezogen nicht auf das horoskop Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| bei diesem thema fühl ich mich wie ein 60 jahre altes waschweib beim kaffe und kuchen will noch jemand ein stück Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Und mich lasst ihr hier wohl aus, was? Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| apropo waschweib bj stehen bei dir im labor nicht noch ein paar bächergläser heurum die abgewaschen werden müssen Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| ok lassen wir den scheiss ich bin gerade auf einem gemein tripp ich bin ja so gemein wuhahahaha *durchknall* Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2004 13:52:37 | |||||||
|
|||||||
| oh bj ist wegg gab wohl doch noch was zum abwaschen ohren aufsetz um rumhüpf Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| hecy jez hald e mol ds maul! du sau du hey ranma komm schon heute stopfen wir den sein maul hihihi dann klauen wir ihm seine karten (ich will nur seine drachen) Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| jippi der goldfisch musste 12100 schaden schlucken und ist daran erstickt Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| hui kann ich auch machen! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| wow der maximale schaden der mein deck hergibt beträgt exakt 28'000 aber ist unmöglich das zu schaffen in einem normalen duell Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| LOL meienr liegt nur bei 15'050 Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| wenn ich mein ganzes deck auf der hand halte schafft alleine mein chaos empi 15300 aber dafür müsste ich einnen infinity draw card combo einbauen Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe momentan noch keine Daten. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| Worum gehts hier grad? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Palüm-----Palüm~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| hey leute ich muss raus um halb kommt besuch dann kann ich nicht mehr heir herumhängen bis später Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Jaja. Immer auf die älteren, was? Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| ok bis später was wir hier machen???? naja so alles mögliche Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| >ranma ist die dramatisch traurige version eines mitläufers er ist nur hie weil er nirgens hingehört wir haben uns schon überlegt ihn zu adoptieren aber leider ist er zu alt dazu sonst noch fragen ich bin gerade auf einem gemein tripp ich bin ja so gemein wuhahahaha *durchknall* Warum immer auf die alten? Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| naja so alt biste nun auch wieder nicht ich ausserdem hatte ich das verlangen gemein zu sein geht mir auch schon wieder besser bin gerade die liste der vergangenen und nächsten turniere am lesen Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| ausserdem hab ich versucht das ganze so übertrieben darzusttellen dass mich alle für verrückt halten naja was solls Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||
|
|||||||
| Hat sich schon ein wenig übertrieben angehört. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| wars auch hey wenn du karten anschauen willst oder sonstige yugioh sachen geh mal auf www.etcg.de hammer site Ich arbeite an einem streng geheimen projekt das versucht ein synthetisches Entrecôte herzustellen wenn mir das gelingt kann ich meinen Traum verwirklichen und mich zu tode fressen XD |
|||||||