Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *immer noch verdutzt ist wegen der katze* a-akane?!..a-achso..die..die ist i-im dojo..i-ich glaube da sollte..sollte ich auch mal hin..<da gibts wenigstens keine katzen!!> |
|
||||||
| Hallo ihr Lieben! *zur Küchentür reinkommtz* Die Haustür war offen! Krieg ich auch einen Kaffee? *ganz lieb alle anguckz* Und dann hab ich noch `ne Frage: Soll ich jetzt bei euch einziehen oder nicht? *KAffe umrührz* Hatte grade Theaterprobe ( Umi-chan macht bei der Theater AG mit!)! Horror! (An alle die mich noch nicht kennen: Ich bin eine Freundin von Misa,die ab und zu vorbeischaut oder ganz einzieht! Was soll ich machen?) Die einzigste Waffe gegen die Wirkichkeit ist die Phantasie! Ranma mal anders RPG~ May another Magic Knight Rayearth RPG~ Umi Anime WG~Umi |
|
||||||
| | | | | | | | | | | | |--- --- --- | | | | | | --- *schleichwerbung macht auf die links hinweist und villeicht mal auf ein Kommentar ^^* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| (schleichwerbung für was? *g*) |
|
||||||
| Ich hab ins Gästebuch geschrieben! Krieg ich jetzt einen Preis? Es reicht auch schon,wenn ich einziehen dürfte!*lol* Die einzigste Waffe gegen die Wirkichkeit ist die Phantasie! Ranma mal anders RPG~ May another Magic Knight Rayearth RPG~ Umi Anime WG~Umi |
|
||||||
| Dann zieh' doch einfach ein! Zimmer haben wir noch, nachdem so viele ausgezogen sind! *ihre tasche in die ecke pfeffert und sich auf die couch fallen lässt* So ein Mist, dass ich das vergessen habe und heute Mittag nochmal weg musste! *mürrisch ist* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| =_= Hallo Leute! *wink* *wirft sich zu ai auf die couch* n_n Hallo Schöne! *g* *casanovablick aufsetz* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Schatzi!!! *plötzlich wieder bessere laune hat und sich ihm in die arme wirft* Wie geht es dir denn? Mir wieder besser! War nur ein bisschen stressig!!! (Na ja, ich habe heute erstmal ein bisschen eingekauft... und nachher schreibe ich dir auch ins GB! Hab' Zeit!^^ Hab' ja mal versucht, dass mit Ihu zu klären, weil ich andauernd das Gefühl hatte, das was nicht stimmt....wusste nicht, dass sie so krass auf mich abgeht... O_o Sie meint immernoch, ICH hätte ein Problem mit ihr.... *versteht ich net*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ohjeee... Stress, is gar kein Ausdrück...so viele Lieferungen in letzter Zeit *gäääähn* ^^Aber da du jetzt in meinen armen liegst *ggg* ... *ai küsst* (^^Dann gehts dir gesundheitlich wieder besser? Oh mei ich hätte gedacht das mit Ihu hat sich schon wieder längst eingeränkt und sie kommt nicht mehr so oft weil sie irgendwelchen stress zu hause hat!?) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Na ja, du kannst dir ja mal durchlesen bei Gelegenheit, was sie in mein GB geschrieben hat. Da meinte sie auch, es wäre wegen ihren Eltern, aber eben auch so komisches Sachen, dass ich denken würde, sie wäre Dreck oder so'n Müll! O_o Hallo? Das habe ich doch niemals gesagt oder mich ihr gegenüber so verhalten. Na ja, ich weiss nicht, ich denke, sie hat viele Probleme mit sich selbst oder so. Keinen Plan! Ich dachte schon, es wäre wie bei Mahorca wegen dir, dass es ihr nicht passt mit dem Geturtel, aber das war es wohl nicht. Ich habe ihr jedenfalls zurückgeschrieben... und hoffe, dass sie sich mal zusammenreisst quasi.) *sich küssen lässt und sich an kintaro kuschelt* Wir haben eine neue Mitbewohnerin... kennst du sie schon? Ein hübsches Mädchen!!! Sie heisst... O_o ähm... Umi? Ihre Haare sind toll lang. Ob ich sie mir auch wachsen lassen soll? *durch ihre eigenen haare streicht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (so so...habs jetzt ein bisschen überflogen...ja ja irgendwie schon komisch.... aber was will man machen...?) Umi? Ich glaub schon (ich weiss echt nimmer^^ ich sag einfach ja *g*) Ja genau jetzt weiss ich wieder, ahja sie schon ´n schönes Mädel... *g* Schau nicht so entgeistert *g* An dich kommt sie nicht ran, und mir ist es egal was du mit deinen Haaren machst, ich mag dich so und so! *smile* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Du bist echt ein lieber Freund... da kann man einfach nicht böse sein, auch, wenn Jinny dich ab und an küsst! Ich sag' da nix mehr zu, weil ich es nicht schlimm finde... es regt mich kurz auf und dann ist's gut!!! *ihn anlächelt* Sie ist eben unverbesserlich... und solange sie den Rest von dir nicht hat und vor allen Dingen nicht dein Herz... ist das schon OK! Mal sehen, wie Umi so ist... hoffentlich keine zweite Jinny! *lacht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *soviel liebe gar nicht vertragen kann und kurz rot wird* Ich find Jinny nach wie vor komisch...sie is zwar nett und so... aber sie könnte sich doch etwas zurückhalten, vor allen dingen was passiert ist.... küsschen auf die wange reicht ja auch, wenns unbingt sein muss... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Sie ist und bleibt eben einfach unmöglich und es würde mich einfach nicht wundern, wenn sie es nochmal bei dir versucht. Du gefällt's ihr halt und sie hat keine Scham das zu zeigen. *mit den schultern zuckt* DU bist mein Freund... das nächste mal gebe ich ihr auch eine Kopfnuss! *sich vorwärts auf seinen schoss setzt und ihm in die augen schaut* *ihn mustert* *erleichtert seufzt* Nein, bei dir muss ich mir keine Sorgen machen... du würdest mich nicht betrügen!!! Auch, wenn sie alles versucht! *knuddel* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Natürlich würd ich das nicht machen, wo denkst du nur hin.? (WAH! I had the english-koller! I cant speak german anymore. Tomorrow i will write an english examine? ach keine ahnung, but i think i will verhauen it *ggg* And I have had 0 Bock to learn english!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Muahaha, zjar... ich bin halbamerikanisch... darüber konnte ich mich nie beschweren!^^ Und lernen musste ich auch net viel dafür!) Ich weiss... und das ist auch gut so! *ihn lange und zärtlich küsst* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *die arme um sie schlingt und weiter küss* (Oh mei! That´s unbelievable, did you live in america? I cant remeber, did you tell me this anyway? If i were in england/america i would have been failed! Oh my goddness, if-clauses...part of the test tomorrow! this sentences were definitly voll wrong!^^) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Also, ich finde dein Englisch nicht wirklich schlimm... ich wäre auch eine schlechte Lehrerin, weil es für mich eben eine zweite Muttersprache ist... machmal hab' ich voll verschissen in Test, weil ich gar nicht wusste, was die Frau eigentlich wollte... na und über Bücher sprechen war ja nicht nur Englisch... nee, dazu sollte man sie auch gelesen haben, gell??^^) *die arme um kintaro legt und ihn nah an sich zieht* *einfach weiterknuddelt und knutscht, ihn aber nicht loslassen möchte* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| gähn |
|
||||||
| Hallo Ranma!^^ *winkt* (Ich weiss nicht, jedenfalls hab ich nicht viel gelernt und sollte jetzt mal lieber die hufe schwingen und ins bett gehn!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Ranma??? O_o *schnell von kintaro springt und sich brav neben ihn setzt* >Wie peinlich!< *knallrot wird* (Ich muss auch ganz bald weg!!! Hallo@Mahorca aber erstmal) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ai^^ Schalt mal wieder auf Grün um! *gg* kleiner scherz, ich *gääähn* Geh jetzt auf jedenfall mal ins Bett, wie ich euch kenne wollt ihr bestimmt noch ein bisschen plaudern. Ich lass euch mal allein^^ Gute Nacht ihr 2!! (Nacht ihr beiden und träumt was schönes! *umarm+knutsch to lara* *knuddl to maho/julia* the english-koller doesn´t end!! 0_o Waaahhh!!! *muahaha* *wegrenn*) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *sich streck* warum wirst du so rot? war doch nichts! *verpennt ist* *verschlafen kintaro zuwink* gutnacht! ich geh auch bald! |
|
||||||
| Na ja, ich muss eigentlich auch mal bald! Eigentlich jetzt und wenn du auch gehst, dann können wir ja vielleicht morgen einfach sprechen. *ihn anlächelt* Aber weisste, das muss jetzt mal kurz sein! *zu ihm geht und ein sanftes küsschen auf die wange gibt* Du bist neben Kintaro der netteste Junge, den ich kenne! Ich habe letzens ein bisschen in alten Zeiten geschwelgt... und musste dir das mal sagen. *an ihm vorbeigeht und die treppe hoch will* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *leicht rot werd* danke! *ai an ihn vorbei geht* dann schlaf gut! ich gehe auch *noch schnell in die küche geh, was trink und dann in sein zimmer geh und einschlaf* |
|
||||||
| *kommt müde von ihrer Arbeit heim und schleppt sich mit allerletzter Kraft in ihr Bett* ... *schnarch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| *aus seinem zimmer komm* *sich streck* gähn! |
|
||||||
| Hallo Ranma! Du könntest deine Hand vor den Mund nehmen, wenn du schon so laut gähnen musst! *sich lächelnd an ihm vorbeischiebt und an den kühlschrank geht* Willst du auch etwas haben? Etwas zu trinken? Zu essen? *sich umschaut* Hey! Da ist ja auch Merle!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| hallo ai.. *aufspring* was? wo? *schau wo merle ist* *leicht zuzittern anfang und nervös ist* |
|
||||||
| *die augen zusammenkneift* Keine Sorge! Sie ist da hinten auf der Veranda oder so! Da ist noch eine dicke Scheibe dazwischen! Reg' dich doch wieder ab, du Spinner! *tz tz tz* Kaum zu glauben!!! Willst du jetzt was oder nicht? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |