Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *unten steh und sich umschau* keiner da? naja schlafen wohl schon alle *grummel* mein alter herr musste es natürlich mal wieder bis ins letzte hinauszögern!! |
|
||||||
| *kintaro am arm packt und hinunter rennt* *ranma um den hals fällt* Halllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo! Wie geht's dir? *anzwinker* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ^^Ok los gehn wir Ai!!! *sie an der hand nimmt* *und runter zu ranma geht* HEY RANMA!^^ -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (^^Ok das war jetzt gleichzeitig) RANMA!!!^^ *umarm auf schultern klopf* Hat dich dein "alter Herr" mal wieder hart rangenommen... ^^so wie du aussiehst! *lach* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Zwei Dumme, ein Gedanken, Schatzi!^^) *ranma loslässt und ihn in die küche zieht, nachdem kintaro ihn begrüsst hat* Hunger? Durst? Etwas Süsses? Tee? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (*lach* du hasst es erfasst!) *ranma auf stuhl drück* ^^setzt dich, setzt dich! Erzähl mal, wie wars? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| hallo kintaro und ai! *beide begrüss und die umarmungen erwider* nein danke, ich war unterwegs noch bei ukyo und hatte eine grosse portion okonomiyaki..ich würde mich einfach gerne noch ein bisschen ausruhen und vielleicht ein bisschen mit ecuh unterhalten, ansonsten gehe ich dann wohl auch gleich ins bett, das training war anstrengend.. **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| *nick* Das kann ich dir glauben! Du siehst verändert aus... *ranma mustert* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Ja, ganz toll sieht er aus! *sabber* *kopfnuss von kintaro bekommt* -_- Schon gut... schon gut! *sich die beule reibt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| was? ich? verändert?! naja, ich habe sehr viel trainiert in letzter zeit und bin dadurch stärker geworden..aber ansonsten bin ich noch der alte! |
|
||||||
| ^^Genau das meinte ich! *auf ais beule pustet* ^^Sollte eigentlich keine Beule werden ^^"""""""""""""""""" -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Ist aber wohl eine geworden!!! -_- *drei gläser aus dem schrank holt und eine flasche wasser und cola auf den tisch stellt* Was darf ich dir einschenken, Ranma? Ich habe auch noch frünen Tee, wenn du das lieber möchtest! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (nicht traurig sein lara, aber FRÜNEN tee XD *totlach* *muahahah* ich finds witzig!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *schenkt sich n wasser ein* Danke Schatz^^ -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| O_o Oh nein, ich schreibe schon so Sachen wie DU!!!! *losheul* ^_______^ Ja, kennst du nicht frünen Tee? Kennt doch jeder!!! *hüstel* Sach' mal... musst du nicht bald in die Heia, sonst kommste nicht raus Schatzi? *cola nimmt und glas vollmacht* Armer Ranma... voll fertig sieht er auch aus! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ^^Aber total! Stimmt du hast recht, Schatzi! Sonst muss ich wieder so hetzen, *nachdenk und am kopf kratz* ^^"" muss ich eigentlich eh immer! Musst du morgen nicht ´zur schule? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Montag und Freitag nie!^^ Aber das ändert sich wahrscheinlich ab übernächster Woche! Morgen muss ich erstmal wieder beim Nebenjob vorbeischauen. *auch gähnt* Wenn Ranma nichts dagegen hat, können wir ja auch ein anderes Mal weiterreden... ist ja sowieso nicht soooo gesprächig. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ja..tut mir leid..ich bin ziemlich fertig von dem training..es macht zwar einen menge spass und bewirkt auch viel, aber manchmal übertreibt mein alter herr es wirklich!! |
|
||||||
| *g* Die reise war bestimmt hart, gehst du gleich mit? *schon aufm treppenansatz steht* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *ranma ein gute nacht küsschen auf die wange gibt* Ich bestimmt... ich fall' sowieso gleich um! *sich an kintaro hängt* Los Huckepack!^^ *hihi* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ja..ich gehe auch ins bett! *aufsteh und seinen rucksack über die schulter werf* wir können ja morgen ein bisschen plaudern! nächstes wochenende ist schon wieder eine trainingsreise angesagt, dafür ruhe ich mich die woche erstmal aus! also dann, gute nacht! *mit den anderen die treppe hochgeh und dann ins sein zimmer verschwind* |
|
||||||
| Hua! *ai sich auf dem rücken packt* *zu ranma winkt* Also nacht, ranma, schlaf gut und erhol dich gescheit! Bis morgen! *ai mit ins zimmer lässt und sich aufs bett fallen lässt* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *tür zumach und sich ins bett fallen lass* Zzzzzzz... (gut nacht! tiri auf meinem gb ist ein realbild ich hatte dir auch extra viel ins gb geschrieben aber du hast es wohl überlesen oder noch nicht gelesen. was auch immer! gutn8) |
|
||||||
| (War noch nicht auf meinem Stecki! Also, jedenfalls hab'sch noch nicht runtergescrollt gehabt^^ Danke, ich schau' entweder jetzt noch oder morgen, wenn ich auf der Arbeit hocke!) *schnell wieder unter die decke krabbelt und kintaro den meisten platz wegnimmt* ^^ (Nachti ihr Alle! *knutsch* an Chris^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (ok! n8) Zzzz *träum wie seinen alten herrn beim training fertig mach* |
|
||||||
| (NACHT!! *alle unarm + lara knutsch*) *sich an ai kuschel und einschläft* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (*schiebt mal n bissel*) Ich brauche kein Schwert... ich muss mich nicht hinter einer Maske verstecken... ich habe endlich meinen "Mut" gefunden... du darfst ruhig weinen! Ich habe keine Angst mehr! -KKJ |
|
||||||
| (*weiterschieb*) *kommt hunde!müde nach Hause, kann ihre Augen kaum offen halten und motzt ein wenig* Wie komm ich eigentlich dazu, fast drei Tage durchzuarbeiten. So ein blöder Chef! Droht mir mit der Kündigung weil er weiß, dass ich diesen Job brauche, nur damit er mich so ausbeuten kann. ICH GEH ZUR GEWERKSCHAFT! Aber leider gibts für Katzenmädchen wie mich, keine Gewerkschaft. *heul* Das alles is ja so gemein! *sniff* Vielleicht hilft ja ein wenig Schlaf um mich aufzumuntern. Aber vorher brauch ich eine Stärkung! *geht in Küche, macht einen Schrank auf, wo einige Flaschen stehen und greift sich die Erstbeste* Cognac! Genau das brauch ich jetzt! *öffnet die Flasche und nimmt einen kräftigen Schluck* Hust, hust, hust! Vielleicht etwas zu stark für mich! *nimmt noch einen zweiten und einen dritten Schluck* Schmeckt von mal zu mal besser. Die nehm ich jetzt mit! *geht ein wenig schwankend die Treppe rauf und verschwindet mit der Cognacflasche zuerst im Bad und dann in ihrem Zimmer* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| (was bedeutet "schieben" ??) |
|
||||||
| (Waaah! Du hast mich mit deiner Frage komplett durcheinander gebracht. Musste sogar im Lexikon nachschauen! Schieben: Gegenteil von Ziehen, deutsches Wort für Push!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |