Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *in ranmas hand einschlägt* Tjo, willst du nicht mal was dagegen tun? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *kopfschüttel* als ob ichs nicht probiert hätte..nein, damit muss ich wohl leben..*das etwas peinlich find**schnell vom thema ablenk* naja reden wir von was anderem..nächstes wochenende steht wieder eine trainingsreise an..eine grössere diesmal..von donnerstag nacht bis sonntag abend werden ich und mein alter herr mal wieder unterwegs sein! aber danach ist erstmal ruhe! |
|
||||||
| *erstmal kintaro ein löffel voll in den mund schiebt* Da kann man doch nix machen, hat er mal gesagt, oder? *dann wieder ranma einen löffel in den mund stopft* Ein so starker Junge macht sich wegen einer Katze in die Hosen... na gut... was soll's... da muss man wohl mit leben. *kopf schüttelt und sich selbst einen löffel voll in den mund stopft* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Gut^^ Naja ok, wenn man nichts gegen machen kann... *schulterzuck* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| hey!! jeder hat einen schwachpunkt..und das ist eben meiner!! dafür bin ich ansonsten *aufsteh und angeberische kampfpose einnehm* unschlagbar!!! |
|
||||||
| -_- Und da hat er zu mir immer Macho-Weib gesagt! *mal 'ne kanne heisses wasser über ranma laufen lässt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Jaja is ja schon gut! *über ranma-chan schmunzelt* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *schultern zuckt* Er regt sich gar nicht auf! ^________^ Sehr gut Ranma, du hast also eingesehen, dass du ein Macho bist!!! *hihihi* *schnell die schüssel in die küche bringt* Ich bin irgendwie noch total müde von heute! Ob ich mal... hmm... schon ins Bett gehen soll? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ja unbedingt *g* Ich geh nämlich auch jetzt, heut morgen wieder voll den Endstress gehabt und deswegen hab ich mir grad auf dem Nach-Hause-Weg vorgenommen heute ehner ins Bett zu gehen! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Dann ist ja gut... ^^ *ihn gleich mal an der hand nimmt und ranma noch gute nacht sagt* Komm' schon, Kintaro! *ihm ein küsschen gibt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Jaja! ^^Also Nacht Ranma *wink* *von ai hinterhergeschleift wird* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (warmes wasser? ich war doch schon ranma-junge! leute ihr checkts das nicht..kaltes wasser = ranma-mädchen..warmes wasser = ranma-junge! *g* war tv schaun, geh jetzt ins bett) gut nacht! und ai, nächstes mal nimm kaltes wasser wenn du meinst mich ärgern zu müssen!!! jetzt bin ich einfach nur nass..grummel! *in sein zimmer schleich und sich abtrockne* |
|
||||||
| *wacht mit einem Brummschädel auf, geht mit torkelnden Schritten zuerst aufs Stille-Örtchen und dann ins Bad, um ihren Kopf unter kaltes Wasser zu halten* *schleicht sich dann die Treppen runter, in einer Hand die Schüssel von gestern und in der anderen die fast leere Cognacflasche* Mann, nicht mal das kalte Wasser hat was gegen meine Kopfschmerzen genützt. Auauauauau! *lässt Schüssel und Flasche verschwinden und macht sich einen extra starken Kaffee und legt sich damit auf die Couch im Wohnzimmer* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *aussteh* *treppe runterkomm* gähn! was für eine nacht..dieser alptraum..katzen, überall katzen!! naja was solls, es war ja nur ein traum!! *ins wohnzimmer komm* *sich streck* noch niemand da? egal.. *zum sofa geh und sich drauffallen lass* ....! *merk dass das da was liegt* *etwas verdutzt in der gegend rumschau* *mit den händen vorsichtig das sofa abtast* *was weiches fühl* ...!! *hinschau* *merle seh* ...! *auf steh*...*erst ganz ruhig dasteh*.......*schüttel*......AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! {|<i><b>K-Katze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!</b></i>|} *wegrenn* |
|
||||||
| *in sein zimmer renn* |
|
||||||
| *hat so schön geschlafen und wird plötzlich von Ranma's Geschrei aufgeweckt* *bekommt vor Schreck einen buschigen Schwanz und fängt zu Pfauchen an* Faaaaauuuuuucccchhhhh! .... *beruhigt sich wieder, nachdem Ranma in sein Zimmer gelaufen ist* Endlich wieder Ruhe! So ein Tollpatsch aber auch! Muss sich ausgerechnet auf mich setzen und zerstört dabei meine schöne Haarpracht! *fängt an, ihr Fell wieder in Ordnung zu bringen* Ich werd dafür den halben Tag brauchen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *kopf zur tür rausstreck* *links guck* *rechts gut* ..keine katze zu sehn!! *vorsichtig das zimmer verlass* |
|
||||||
| *von der Arbeit wieder kommt* Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| hi jinny! weisst du ob sich merle noch hier rumtreibt?? |
|
||||||
| *liegt immer noch auf der Couch und versteckt sich unter einer Decke* *murmel* Langsam wird mir das mit Ranma zu blöde. Vielleicht fahr ich für ne Weile weg. Schließlich hat mir mein Chef den Urlaub genehmigt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| Ja da sie ist doch da *mit dem finger auf sie zeigt^^* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| *ängstlich umschau* wo? wo? wo? wo??? ...*vorsichtig die treppe runterkomm* |
|
||||||
| *noch viiiiiiiiiiiieeeel in der Arbeit erledigen muss* *durch halb japan radelt um diverse Lieferungen auszuliefern* *hechel hechel* *radl radl* ... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *nachhase kommt* IS JEMAND DA===?`??? Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| *von einer radtour mit ihrer klasse zurückkommt und ihren rucksack in die ecke schleudert* IST JEMAND ZU HAUSE???? *wartet und keine antwort bekommt* Dann gehe ich eben in mein Zimmer... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *treppe runterkomm* *sich streck* hallo zusammen! |
|
||||||
| *völlig erschöpft im bett liegt und vor sich hinschlummert und schnarcht* *gar nicht peilen kann ob wer reinkommt oder nicht* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (ich war schon ewig nicht mehr da! TUT MIR SO LEID!) Treppe runterkomm. EINER DA??HALLOHO? ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- Meine Gedanken für dich sind geheim, und das könnte das aller beste sein. Doch ich denke an dich immer zu, wenn du die Herzen stielst, wenn du nur damit spielst, Bin ich im Nu,vielleicht sogar wie du! (Ich liebe Ranma und irgendwie gefällt mir das lied sooo gut^^ ) ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| *sich aufs sofa setz* hm..keiner da?! pennen die noch alle? *kurz nachdenk* ..ach, heute ist erster mai...sind wohl alle bei ihren familien und freunden.... <..> *aufsteh* ...jetzt hätt ich das fast vergessen!!! *zur tür rausrenn* |
|
||||||
| > *sich aufs sofa setz* hm..keiner da?! pennen die noch alle? *kurz nachdenk* ..ach, heute ist erster mai...sind wohl alle bei ihren familien und freunden.... <..> *aufsteh* ...jetzt hätt ich das fast vergessen!!! *zur tür rausrenn* War das Ranma?HÄ? keiner da? hallo? |