Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| -auf der Arbeit- *im moment wenig gäste da sind und deshalb so die beliebtesten nudelsuppen vorkocht* *koch koch koch* *ein schwung gäste das nudelsuppenhaus betritt* >oh nein -_-"< >arbeit mach mich ja so froh< *lächel* Guten Tag allerseits, was kann ich für sie tun?^^ Gäste: Allen mal ne Runde Sake!!!! Kintaro: Kommt sofort! n anderer Gast: DIE KARTE BITTEEEEE!!!!!!!!! Kintaro: *sich zu dem gast wendet und etwas gestresst wirkt* *im strengeren ton* Einen MOMENT bitte, ich bin alleine und das dauert ein weilchen, KLAR? *alle gäste schauen auf kintaro* ^^""" *verlegen lach* tut mir leid... *weiter schuftet* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Nein, ich habe mich bei einer neuen Schule angemeldet! Da musste ich ein bisschen besser aussehen... (bin am telen) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *reingedackelt komm* *rumschrei* ist irgendwas wichtiges in meiner abwesenheit passiert??! Irgendwer ausgezogen, wer eingezogen, wollte sich wer umbringen.... oder habt ihr mich schon rausgeschmissen.... sprecht euch aus... Presea-sama ist wieder da.... *es sich auf dem sofa bequem mach* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ~Mindiel~ Engel RPG ähm... ich glaub, das wars... *g* |
|
||||||
| Leute, ich geh mal ins bett ja... hab die letzte nacht kaum geschlafen < moment mal.... > *sich bewusst wird was sie gerade gesagt hat und leicht rot wird* Hey, denkt jetzt Nichts falsches, ja? Wir haben nur ewig redet, Yue und ich... *steht auf, kopf wird noch röter* Nur das es da keine missverständnise gibt *winkt* gut nacht dann vorerst mal...* geht die treppen hoch und wirft sich auf ihr bett schläst dann sofort ein Ich brauche kein Schwert... ich muss mich nicht hinter einer Maske verstecken... ich habe endlich meinen "Mut" gefunden... du darfst ruhig weinen! Ich habe keine Angst mehr! -KKJ |
|
||||||
| *erschreckt zu presea schaut* Passiert ist einiges eigentlich! Öhm... ich wollte mich nur schnell umziehen und dann komme ich gerne wieder runter. Machst du uns vielleicht einen Kakao oder so? *schnell die treppe hoch rennt und sich umzieht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *rutscht schnell auf die Seite, als jemand neuer sich auf die Couch plumsen lässt* Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Merle, miau. Kakao kann ich machen, Ai! *springt auf und macht in der Küche eine riesige Kanne Kakao für alle* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *wieder runterkommt* Oh, toll... Merle hat den Kakao gemacht!!! *freu* Wo ist jetzt Presea schon wieder hin??? Oh je, das Mädchen soll mal einer verstehen! Na, dann lassen wir es uns eben gut gehen, oder? *schenkt sich und der katze kakao ein* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sitzt gemütlich mit Ai zusammen und schlürft ihren Kakao* Was für eine Schule hast du den heute besucht? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| Ich möchte auf eine neue Privatschule wechseln und habe heute eine Aufnahmeprüfung geschrieben... sie ist ziemlich gut und ich möchte doch auch mal studieren können wie Kintaro! Also muss ich mich ein bisschen anstrengen! Sie liegt nicht so weit von uns weg... ich würde mich freuen, wenn es klappt! Und du? Hast du dich schon zurecht gefunden hier oder gibt es noch Fragen??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Oh ja, Fragen gibt es noch! *nickt heftig mit ihren Kopf* Hab ja die letzten zwei-drei Tage verschlafen. Da wollt ich wissen, ob es etwas neues gegeben hat. *blicht Ai leicht schief an* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| Hmmm, ich bin mir nicht sicher. Hast du noch mitbekommen, dass sich Jinny das Leben nehmen wollte? Sie ist jetzt im Krankenhaus und ruht sich etwas aus! Ich hoffe, es geht ihr wieder besser! *besorgt in die tasse schaut* Sie ist aber auch ein dummes Mädchen! Und sonst... es passiert nicht viel in letzter Zeit hier! (Muss mal bald ein bisschen off gehen und mir was zu essen machen!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Nein, ehrlich! Wie schrecklich! Ich hab sie weinen gehört und wollte sie eigentlich trösten, aber sie hat mich so angeschnauzt, dass ich verschwinden und sie alleine lassen soll, dass ich wieder zu Asuka ins Bett bin. Von der Aufregung hab ich nichts mitbekommen! Ach, hätte ich nur den Mut gehabt, länger in Jinnys Zimmer zu bleiben! *ist ein wenig niedergelschlagen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *rollt sich auf der Couch in eine Decke und in ein paar Kissen zusammen* (Muss weg. Bin morgen wieder da!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal -> Merle ; Neuankömmling in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| Hiiiiiii! *tür aufreiß*na, allet klar? Wie siehts nun eigentlich aus? Mit der Katze und meinem Zimmer und so? *dumm guck* Ist sie eigentlich da *sich umschau* Hab sie ja noch garnet kennegelernt... * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| Tel.Klingelt in der WG* RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGGGG Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| *von ihren hausaufgaben aufspringt und schnell zum telefon läuft* Vielleicht ist das Kintaro? Der muss ja heute Nachtschicht schieben! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Agute Abend ....#Ist dort die Anime WG`? Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| Ja, da sind sie richtig!^^ >Schade, dass ist aber nicht Kintaro!< Wer ist denn da, wenn ich mal fragen darf? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *kommt die treppen runtergewankt um sich was zum trinken zu holen und sieht au am telefon* < ob das...? > *schaut ai an und fragt sie durch körpersprache ob es für yue ist* *runzelt die stirn als die den kopf schüttelt* *flüstert* Wer dann? *kurz überlegt* Krankenhaus??? *ai fragend anguckt und sich sofort neben sie stellt als die nickt* Ich brauche kein Schwert... ich muss mich nicht hinter einer Maske verstecken... ich habe endlich meinen "Mut" gefunden... du darfst ruhig weinen! Ich habe keine Angst mehr! -KKJ |
|
||||||
| der Dr. der patientin .... Jinny ! Ihr geht es schon viel bessersie ist aus dem Koma erwacht ... wir werden sie noch heute im krankenhaus zur Konntrolle dabehalten ..aber morgen kann sie sicher nachhause ^^°... Wenn sie zuhause ist braucht sie erstmal 1 woche bettruhe ... eine frage ... wer holt sie ab ???? Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| Sag mir morgen bescheid, ja? *geht gähnend ins bett* (muss off... meine eltern meckern... und ich schreib morgen erdkunde und kanns noch nich richtig... gut nacht!) Ich brauche kein Schwert... ich muss mich nicht hinter einer Maske verstecken... ich habe endlich meinen "Mut" gefunden... du darfst ruhig weinen! Ich habe keine Angst mehr! -KKJ |
|
||||||
| Oh, wir können sie abholen! Dann können sie mir auch gleich erklären, ob wir auf etwas achten müssen... oder ob sie noch Medikamente nehmen muss! Ich hoffe, das geht in Ordnung! Kann sie denn schon wieder normal sprechen oder geht es ihr noch so schlecht, dass wir immer jemanden da haben müssen? *sich am kopf kratzt* *asu den hörer auch ein wenig hinhält und gespannt lauscht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Also so gut geht es ihr nicht es währe besser wnn zwars nicht immer aber sich jemand halt um sie kümmern könnte am besten ein mädchen ....^^° medikamente nein brauch sie keine aber sie sollte viel flüssigkeit zusich nehmen ^^° sie können sie morgen ab 14 uhr abholen ^^° Aufwiederhören ... *auflegt* Duuuut duuuut duuuut ^^ Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| *noch in den hörer sagen möchte, dass sie nicht da ist morgen* Oh je... 14 Uhr... da habe ich meine zweite Aufnahmeprüfung und kann nicht da sein! Am Besten schreibe ich einen Zettel für die Anderen! Vielleicht kann sich ja jemand darum kümmern! *zettel rausholt und draufschreibt* JINNY KOMMT GEGEN 14 UHR NACH HAUSE! BIN BEI MEINER ZWEITEN AUFNAHMEPRÜFUNG! KUSS AN KINTARO! Na, das wird schon jemand sehen! *den zettel an den spiegel im flur hängt* Ich sollte vielleicht auch besser schlafen gehen! *die treppe nach oben tapst und sich ins bett fallen lässt* *noch wach bleibt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *von der Arbeit nach hause kommt* hallo? Is noch wer wach, *ganz leise und heiser ist* *sich in den spiegel schaut* =_= Seh ich scheisse aus *den zettel findet und liest* Um 14:00 Uhr? Da muss ich noch arbeiten..... >gehts ihr doch besser als gedacht, zum glück< *sich ganz langsam die schuhe und die lederjacke auszieht* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *runtergetrottet kommt um sich was zu trinken zu holen* *kintaro entdeckt* JUHUUUUUUUUUUUUUU! *ihn anspringt* ^^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| O_o Waaaah oh mein gott *räusper* *heisser* *mit ai und lautem gerumpel umkippt* Nicht so stürmisch^^ *am boden liegend* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *ihm ein küsschen auf den mund gibt* Doch, doch... so wie eh und je!!! *ihn knuddelt* Du musst nicht leise sein... es ist eigentlich so gut wie niemand da und wenn, dann schlafen sie schon! *ihm noch ein küsschen gibt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *mit küsschens überströmt wird und es toll findet* >Ohohohhho, der totale WAAAAAHNISINN, ach du blödmann< *ai auch nen dicken langen kuss gibt* Na? Wie war dein Tag? (Na?^^) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Ich war heute auf einer neuen Privatschule und habe bei dem Test mitgemacht, um mich dort anzumelden! Ich hoffe, dass das was geworden ist! Und morgen werde ich den zweiten machen müssen! Ich hab' mich gut vorbereitet... hoffe ich jedenfalls! (Naaaaaaa Schatzi?^^ Alles klar? Was haste denn schönes heute gemacht? Ich wollte eigentlich so richtig lernen, aber na ja... ich hab' einfach keinen Bock. Mal sehen, morgen habe ich Uni und schau' erstmal, was ich da noch so hinbiegen kann^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |