Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| (woah, genial^^) Und was bewirken die genau? Liegt jinny nur da, oder beutelt sie es? Oder merkt man es ihr äusserlich an? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Nun sie liegt zur zeit im Komma!! Wir haben ihr shcon den magen ausgepummt aber die Hohedosis an den Tabletten haben ihr nerven system beschädigt ... sie kann dadurch dauerhafte schäden mit sich tragen ... (was meinst du mit cool) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| (*vebessert* Koma, ne scherz. HÄ? Cool? Hab doch nichts davon erwähnt!?) ...die da wären? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (ich meinte genial^^) z.B kann sie querschnitz gelämt werden ... oder weitere gehirn schäden von krigen .... dies trift in 80% der fällen zu ! Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| (asooo, der tablettename, genial^^) Boah, das is hart. So schlimm? >obs sies schafft?< Wir kommen auf jedenfall mal vorbei, ja? Danke für Ihren Anruf! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| auf wiederhören*telefon auflegt* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| wiederhörn, *auch aufhängt* *sich umdreht und durchschnauft* U_U -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *schaut kintaro besorgt an* Was is denn los? Jinny? Stehts so schlimm um sie oder was? Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| U_U ja der doktor hat gesagt das sie zur zeit im koma liegt und wenn sie wieder aufwacht, wenn sie stark ist und bleibt, vielleicht bleibende schäden davontragen kann.... sie hat eine 20%ige Chance wieder völlig gesund zu werden... das gift das sie genommen hat, hat sich stark in ihrme körper verbreitet....vielleicht schafft sie es auch gar nicht.... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Diese ... *schlägt mit der faust gegen die wand* Was hat sie sich dabei nur gedacht? Wenn sie jetzt Schäden davonträgt.... *schlägt nochmal zu verzieht dann schmerzhaft das gesicht* < verdammt... das war die kaputte hand -_-;; > Ich werd sie besuchen kommen und mal ordentlich zusammenscheißen! Vielleicht wacht sie dann ja aus dem Koma auf *sich schnaubend aufs sofa fallen lässt und von ihrem apfel abbeißt* Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| U_U Du musst wissen was du tust...... Aber dumm is sie echt..... *sich auch aufs sofa setzt* meinst du...sie schafft es? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Kann ich mal deinen Discman bitte haben? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Ach ich leih ihn mir einfach! Danke! (asuka wird schon nichts dagegen haben oder misa?^^) Ich geh mal ein wenig am Strand entlang, joggen oder so! Bis Später^^ *sich eine cd von sich und den discman von asu schnappt und rausgeht* *am strand entlanggeht, joggt, läuft, sprintet, und sich immer weiter von der WG entfernt, bis nich mehr zu sehen ist und sich dabei METAL+leichteren Rock+sonstnochwas reinzieht* *^^sich die drööhnung gibt* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| hab mal eine fräge wie heist ihr eigendlich alle nur so am rande ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| (asu-chan desu^^) *schaut fern* < frag mich wirklich obs jinny packt... was tut die ziege? Ich werd sie besuchen... > *steht entschlossen auf und verlässt das haus, nachdem sie yue angerufen hat, der mit dem auto vor der tür wartet* (hab besuch.... der burtstag meiner mom.. ) Ich brauche kein Schwert... ich muss mich nicht hinter einer Maske verstecken... ich habe endlich meinen "Mut" gefunden... du darfst ruhig weinen! Ich habe keine Angst mehr! -KKJ |
|
||||||
| ignorirt mich hier jeder oder was ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| (Wahrscheinlich sind wir alle off@candle Wie, wie wir heißen? Richtig oda hier: Hier bin ich Soryu Asuka Langley, mein Animexx-Nick is Misa (nich nur bei animexx) und in echt heiß ich Magda... ^___________^) Ich brauche kein Schwert... ich muss mich nicht hinter einer Maske verstecken... ich habe endlich meinen "Mut" gefunden... du darfst ruhig weinen! Ich habe keine Angst mehr! -KKJ |
|
||||||
| (Wenn man nicht gleich auf was antwortet, heisst das doch nicht das man einen ignoriert, also ich heiss Christian, hier spiel ich Kintaro Oe und den Nick-Namen hab ich deshalb gewählt, weil mir der alte nich mehr gefallen hat. Und du? Bushoo, soviel weiss ich schon^^) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| ihm waren leben heiss ich Paul standardname aber hir bin ich CandleJack in einer welt der illusion der Trugbilder in meinem GB steht auch mein NickName ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| ´WWAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSS? *aus ihrer Ohmacht aufwach* Ich soll mit´ner Katze in einem Zimmer wohnen???? seid ihr verrückt? Wenn die mich auffri´ßt*schnaub* Nee, nee, vergesst ess, ich bin doch kein Katzenfutter ....und wer ist das eigentlich *auf Candle Jack-oder-wie-auch-immer zeig* Da bin ich mal ´ne längere Zeit net da und schon komm ich net mehr mit...*seufz* |
|
||||||
| *kommt gerade vom krankenhaus heim und hat nen teil von fins gerede mitbekommen* Ach, Fin! Stell dich doch nich so an... Merle wird schon nichts tun!! *stupst fin* Und das *zeigt auf candlejack* das is bushoo. ... Hmm.... Jinny liegt immer noch im Koma.. aber ihr Zustand hat sich etwas stabilisiert... allerdings besteht immer noch gefahr, dass sie schäden davonträgt. Aber sterben wird sie wohl nich... hat zumindest der Doc gemeint... *setzt sich aufs sofa* Ich brauche kein Schwert... ich muss mich nicht hinter einer Maske verstecken... ich habe endlich meinen "Mut" gefunden... du darfst ruhig weinen! Ich habe keine Angst mehr! -KKJ |
|
||||||
| *bestürzt Ais (??? weiß net mehr alle Namen) trauriges gesicht seh* Oh, sorry, Jinny, wer it das ? <ich rede hier so´n mÜll und sie macht sich solche sorgen> Was ist denn mit ihr passiert? Selbstmord versuch? (hat ein paar Gesprächsfetzen in ihrer Ohnmacht mitbekommen) * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| ( asuka ^^ desu! Sorry, war grad weg, weil ich Besuch bekommen hab...) Ja.... Jinny is doch anstelle von Keitaro eingezogen... und sie hat gestern Tabletten geschluckt und liegt jetzt im Koma... hoffen wir eben, dass es wieder so gut wie möglich wird... Ich brauche kein Schwert... ich muss mich nicht hinter einer Maske verstecken... ich habe endlich meinen "Mut" gefunden... du darfst ruhig weinen! Ich habe keine Angst mehr! -KKJ |
|
||||||
| Oh..*bestürzt dreinschau* Wieso hat sie das getan? * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| Weil sie dachte, dass wir sie alle hassen... weil sie doch das mit Kintaro abgezogen hat... Ich brauche kein Schwert... ich muss mich nicht hinter einer Maske verstecken... ich habe endlich meinen "Mut" gefunden... du darfst ruhig weinen! Ich habe keine Angst mehr! -KKJ |
|
||||||
| Ähm...ich war wohl wirklich lange nicht mehr da...was hat sie denn mit Kintaro abgezogen..wen man fragen darf... * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| Sie hat sich furchtbar an ihn rangemacht und wollte wohl mit ihm ne Affäre anfangen, und deshalb wären Ai und er schier auseinandergegangen... Naja und sie kommt eben ständig mit nem neuen Kerl hierher und gibt sich ziemlich eingebildet... Ich brauche kein Schwert... ich muss mich nicht hinter einer Maske verstecken... ich habe endlich meinen "Mut" gefunden... du darfst ruhig weinen! Ich habe keine Angst mehr! -KKJ |
|
||||||
| Ach so...mh...naja, hoffentlich geht es ihr bald wieder besser, dann kann ich sie auch mal kennenlernen...ich werd dann auch erstmal..bin noch ziemlich müde, werd mich noch ein bvisschen hinlegen und heut Abend sicha weggehen...in die Disco für kleine gefallene Engel oder so *g* Bye.. |
|
||||||
| *langsam ihre augen öffnet und bemerkt, dass kintaro schon weg ist* Oh je, wie lange habe ich denn geschlafen? Zu lange anscheinend! *sich erhebt und was überzieht* >Das war gestern ein richtig toller Abend! Ich würde gerne öfters sowas mit Kintaro machen... und dann vielleicht auch nicht gleich schlafen, wenn ich zu Hause bin... ^________________^< *runtergeht und sich was zu essen sucht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sich wundert, dass so gar niemand zu hause ist* (Schande über mich, ich hocke an einem Samstag Abend zu Hause! Na ja, dafür war ja gestern richtig cool!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |