Thread: Anime WG!!!!
|
Eröffnet am: 10.03.2002 14:27 Letzte Reaktion: 10.06.2002 20:59 Beiträge: 4226 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ¬_¬ Da ist Fin mal wieder... sieht so aus, als würdest du bald mit jemandem in einem Zimmer wohnen! Eine kleine Fin braucht kein grosses Zimmer, auch, wenn sie sich gross machen kann! *muahaha* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Tja Lara, selbst ausgetrixt, hihi *lara pieks*) ACH JAAAAA^^ *ai hinterhersprintet* *sich aufsie stürzt* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (mei last comment is weiter oben *nach oben deut*) *nyahahahaa* Hey Fin^^, au mal wieder da!?!?! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *waaaaah* *durch vali umkippt und unter ihm liegt dadurch* *ganz rot wird* Upsi ^^ Jetzt muss ich dich erst recht knuffen! *ihn jetzt in die seite pieks und kitzelt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Waaah Neiiin! Nicht knuffen, und auch nicht kitzeln!!! *zulachen anfängt* AHAHAHAAHA!!! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *immer weiter macht, so dass er sich nicht wehren kann* *ihn umstupst, damit er auf dem rücken landet* *auf ihn hockt und seine hände unter ihre beine klemmt, damit er sich nicht wehren kann und weiterkitzelt* (*hehe* Kennste das? Manchmal, wenn der Andere echt kitzlig ist, geht das, weil er dann durch das Lachen nicht mehr die Kraft hat, sich zu wehren... bei vielen klappt's aber auch nicht... die schmeissen einen einfach runter! -_-) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (*muahahahaa*) hihiihihiihhhiohohhohohohohohohhohahahahahah aaaa hör auf, hör auf, HOR AUF hihihihhohphhpp *mit samt der ai langsam versucht aufzustehen* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Hilfe! *keine kraft mehr in den beinen hat, weil kintaro sich wehrt* Oh nein, sie sind eingeschlafen! Meine Beine!!! *waaah* Jetzt kippe ich gleich runter! (Oh, ich sollte mich mal weg machen!!! Ich geb' Dir hier schon mal ein Küsschen und wünsch' Dir noch 'nen schönen Abend! Ich schmeiss' mich mal unter die Dusche! Mach' mit Ai nichts, was sie nicht auch mit Kintaro machen würde *ggg*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Okayyy^^ Bis Dann, ich geh jetzt dann auch raus!) *sich befreien kann* YES^^ Geschafft was machen wir jetzt? *sich ais antwort anhört* Ok, ja ich bin auch hundemüde, die Arbeit....*ächz* obwohl wir könnten auch noch ausgehen? JA? Oh das is super! JIIPIIIEEEH!!!! *beide sagen nochmal zu den anderen tschüsss* Tschüss Leute! *mit ai ausgeht* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Ja, ich bin au mal wieda da...mit wem muss ich in einem Zimmer schlafen??????????? *dumm guck* * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| *kommt die treppen runter* Hi Fi! Ich denke mal mit Merle, oder? Aber sie pennt gerade noch in meinem bett *lächel* *setzt sich aufs sofa* < ich frag mich ob mit jinny alles klar is.... werd sie morgen oda so mal besuchen gehn... > Kennst du unsre Merle überhaupt schon? Is eine ganz süße die Kleine. Und sie wärmt wunderschön mit ihrem Katzenfell *grins* Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| hallo ich bin wider da ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| Hi *schaut -wie heißt du nommal?- an* Wo kommst du denn her? Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| Bushoo wie wo komm ich her ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| wenn du wieder da bist musst du ja weggewesen sein ^___^ Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| ich war weg auf einer myteriösen mission ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." |
|
||||||
| aha, ganz klar *augen verdreht* *grins* Is sonst niemand mehr da? Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| *gähn* Naja, ich bin jetzt müde.... werd mich mal ins bett bringen *steht auf winkt noch und verschwindet dann die treppen hoch in ihr zimmer* (Gute Nacht!) Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| *ganz früh am Morgen mit Ai heimgekommen ist und beide schlafen fest, bis auf Kintaro der wältzt sich* *wälz* *wälz* *hin und her* *nich schlafen kann* *augen schlagartig öffnet und ai betrachtet* *ai am arm streichelt* n_n (<- Ich glob des sagt ALLES!!^^) *seufz* U_U Ich kann nich schlafen..... *aufsteht und runtergeht* Immer wenn ich schlafen könnte kann ich nicht, jetzt is Wochenende und ich bin schon wach... *wunder weil das nicht normal findet* ...*sich nen kaffee macht* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *auf couch liegt und kaffee schlürf + an die decke starrt* LAAANGWEILIG!... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *telefon ringelt in der WG* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *aufspringt* *gelangweilt abnimmt* jaa...? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| DR. spricht* Hallo! Mit wem sprech ich da ??? Hier ist DR. Hiyo! Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *kommt die treppen runter und schaut kintaro fragend an* Für mich?? *nimmt sein kopfschütteln mal als nein und zuckt die schultern* Was solls.... *geht in die küche und holt sich nen apfel* (komm grad schon aus der kirche... probe für morgen und ich habs vergessen gehabt *kopf gegen die wand schlägt* Is mal wieder typisch....) Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| Oh...Äh...Hallo Herr doktor! ... Ach es geht um Jinny, wie? >wer denn sonst hohlkopf< *asu mit handheben begrüss* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| genau es geht um sie ... nun Ihr zustannd verschlechtert sich... sie liegt immer noch auf der intensiefstation... Sie oder ihre bekannten sollten villeicht schonmal für den ernstfall vorsorgen da wir ihnen nichts garantieren können .... Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| Ja wirklich? *verdutzt schau* ... Was hat sie denn für Gift genommen, oder was das auch immer war? Hm...ihre Verwandten kenn ich nicht, aber wir aus ihrer WG schaun heut schon mal vorbei um uns zu erkundigen! ...*zögert* meinen sie vielleicht das sie vielleicht... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| ja ganz recht ich meine das sie vielleicht... Ihr zustand ist kritisch die menge an tabletten die sie genommen hat ist sehr hoch und diese tabletten auch sehr stark.... Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| >scheisse< ...und was waren es für tabletten? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (frag mich nicht sowas blödes ^^°) ... Es waren (mal was erfindet) Hyperdektonal! Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |