Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Lese so letztens von meiner freundin gedrängt charmed ff PHibi:"Oh mein gott das ist cola" Es muss natürlich cole hin habmichaber so weggefetzt oder letztens so wir fahren mit klasse weg sehen wir ein stadt schild worauf steht "Geilenkirchen" Wers mag ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 15:16:14 |
|
![]() |
||||||
| Ein schöner Verleser, besonders, da es sich um ein Posting aus einem Yaoi-RPG handelte... Eigentlich stand dort: Lass es uns hinter uns bringen. Ich lese: Lass uns von hinten beginnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein schöner Verleser, besonders, da es sich um ein Posting aus einem Yaoi-RPG handelte... > > Eigentlich stand dort: Lass es uns hinter uns bringen. > Ich lese: Lass uns von hinten beginnen. Passend dazu hab ich gerade 'gibs uns von hinten' daraus gemacht. Und dabei mag ich Yaoi ja nichtmal sonderlich O______o° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ältere Bekannte erzählt: "Jaaah, und meine Enkelin, die hat jetzt auch Biatur." Meine Mutter: "Äh... Abitur, vielleicht?" o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meldemia nachlanger relativen Fehlerfreiheit zurück: Meine Liebe LudwigXCamusAU RPG. Lui trifft zum ersten Mal auf Camus'Mutter: Aber trotzdem schien sie fast zu jung dafür, einen 177 Jährigen Sohn zu haben. Da hat die Ly wohl zu große Kyou kara Maou Entzugserscheinungen, dass sie aus Camus schon nen Mazoku machen muss... Natürlich ist er erst 17... Suche RPG Partner/in für Yu-Gi-Oh YamiXYugi und Meine Liebe LudwigXCamus und EduardXOrpheleus RPGs! Seht in meinen Webby! Meine Liebe FA WB. Schaut ma rein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Naruto schnüffelte heftig mit dem Kopf." Eh, was? Ich sollte den Satz noch mal lesen... (Schlau nur, dass ich's auch beim zweiten Mal nicht richtig gelesen habe.) „Ich habe etwas herausgefunden. Braune Kühe geben keinen Kakao!“ |
|||||||
|
||||||
| Boaaah, ich verles mich in letzter Zeit auch immer *lach* Am schlimmsten wars aba vor na Woche, halb 12 Uhr nachts, hab den letzten Band von "Kiss me Teacher" gelesen....Okay, nd da gez grad so zur Sache nd ich les so: "Ich will dich bespritzen" --> Ôô *nochma les* "Ich will dich besitzen" ---> *lachflaaaaash* (nd das mittn inna Nacht UU") |
|
![]() |
||||||
| Eben lese ich statt "Stadtmitte" "Stadtnutte". WTF ist eine Stadtnutte? xD ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eben lese ich statt "Stadtmitte" "Stadtnutte". > WTF ist eine Stadtnutte? xD Ich muss dabei ja spontan an meine gefräste Freundin denken, von der ich ein paar Beiträge vorher geschrieben hab' xD “Try not! Do or do not. There is no try.” —Master Yoda |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich muss dabei ja spontan an meine gefräste Freundin denken, von der ich ein paar Beiträge vorher geschrieben hab' xD Ich hab aus der "gefrästen Freundin" eben eine gefräßige Freundin gemacht...ich kann echt nicht mehr lesen. xD ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlagzeile: Armutsbericht sorgt weiter für Kontroverse in der Koalition Ich les: Armutsbericht sorgt weiter für KONSERVE in der Koalition I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlagzeile: > > Armutsbericht sorgt weiter für Kontroverse in der Koalition Armutsbericht sorgt weiter für Converse in der Koalition. Australien ist einer von weltweit lediglich fünf Kontinenten! Australien ist selten. (Rainald Grebe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab dann eben nochmal Kontoreserve draus gemacht -___- I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt - ich schwöre bei Gott - auf Anhieb genau dasselbe gelesen: "Lass und von hinten beginnen." YEAH! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll, wenn man auf Verleser auch noch antwortet: Ne Freundin schrieb: "Können wir uns heute Abend schon treffen wegen der Rede?" Ich lese: "Können wir heute Abend schon telen wegen der Rede?" Ich antworte: "Ja, klar, ruf mich einfach an, wenn du Zeit hast, ich bin da." Schicke das ab, lese dann die SMS nochmal und ärgere mich XD I think I'll try defying gravity... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saß bei meiner Sis und sie hat im PRG geschrieben. "Urinstinkt" Ich: Wus? o.O Was willst du mit "Urin stinkt"?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Saß bei meiner Sis und sie hat im PRG geschrieben. > > "Urinstinkt" > > Ich: Wus? o.O Was willst du mit "Urin stinkt"?? Verdammt, ich hab es auch so gelesen! xD Da muss ich an meine Mutter denken xD Sie: "Das schmeckt nach Anus............ ANIS!" I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Saß bei meiner Sis und sie hat im PRG geschrieben. > > > > "Urinstinkt" > > > > Ich: Wus? o.O Was willst du mit "Urin stinkt"?? > > Verdammt, ich hab es auch so gelesen! xD Da muss ich an meine Mutter denken xD Hehe XD Läd ja auch dazu ein xD Name: Bassisten Randgruppe Meine Sis ließt: Rasierte Randgruppe xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich ein trauriger Verleser und etwas peinlich ^-^; Aus "Eurasien" wurde im Vorrübergehen "Euthanasie" Ich habe mich nur gewundert, warum mein Dozent so etwas an der Tür hängen hat...In Wirklichkeit geht es aber um ein interkulturelles Lernen in Eurasien *schäm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Original: "I'm a little embarassed." ich lese: "I'm a little depressed." Die arme Frau. XD; ♡『感じてるままに 舞い上がろう』♡ // ☆⋟⋆⋞☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe, als ich mich vor ein paar Jahren am Führerschein versucht hatte, im Buch dazu immer "SpurRILlen" und "SpurRINden" anstatt "SPURrillen/SPURrinden" gelesen (also je mit kurzem u, die beiden r zusammen gelesen und die Wörter auf der 2. Silber betont anstatt auf der 1. ^^;). Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letztens in ner ENS wollte schreiben : *passt auf, das das Essen nicht anbrennt* schreibe aber : *passt auf, das das Essen nicht EINbrennt* *drop* und was ich fast in nem RPG geschrieben hätte : sollte heißen : *streckt ihren Hals zur Seite* (im Fernsehn kommt gerade was über Schädel XD) also schreibe ich : *legt ihren Kopf zur Seite* (könnte weh tun ^^") hab mal ein Schild gesehen "Hilden" <- sollte da stehen allerdings hat jemand das 'N' weg geknibbelt also stand da nur noch "Hilde" *drop* und das an der Autobahn V.V" Strohhüte & CP9 4-ever! *.* *Fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad "nightlustig.de" statt "nichtlustig.de" eingegeben... Anglizismen... x____x Australien ist einer von weltweit lediglich fünf Kontinenten! Australien ist selten. (Rainald Grebe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, was für ein Tag. O_o Klick mich gerade durchs Net und plötzlich steht da: "schwules Windows" Häääh? Guckt noch mal genauer hin, steht da: "musisches Windows" HAAAH?! Zum dritten Mal hingeguckt: "klassisches Windows" Oh. Aha. |
|||||||
|
||||||
| Leztens stand an der Tür: "Türen schließen automatisch." Ich in gedanken noch voll bei Geschichte und Hiroshima lese natürlich: "Türen schießen atomatisch." Meine Güte, ich wusste, dass die verstörend staubsaugerähnliche Stimme unserer Lehrerin nicht gut für mich ist. Aber dass ich so geschädigt bin...XD |
|
![]() |
||||||
| "Wattebatte" wus? Naja eigentlich Zuckerwatte 8:D> Aber Wattebatte klingt doch niedlicher... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh LOL, ja der begriff Wattebatte is echt voll niedlich *_* Ich musste so lachen als ich das gelesen hab xDDD Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck norris! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war grad so am zeichnen mit Photoshop. Geh da so die Ebenenliste durch... *les* *les* Schwarz rot gold WTF?! O.o *nochmal genauer hinseh* Schwert rechts gold xD ey ich glaub ich bin EM geschädigt :'D Meine Galerie Würd mich sehr über Kommis freuen :) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447 Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da stand: "Ich hab Ferien!" Ich les: "Ich hab Farin!" O___O Ich wurd schon neidisch xD I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "... als die Diener das Gedeck des Haupteinganges abräumten." Hauptgang macht mehr Sinn. I think I'll try defying gravity... |
|||||||