Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hatte es gestern mit dem Wort 'Zickenkrieg'.. *drop* Irgendwann ist da Krickenzieg rausgekommen.. xD *doppel-drop* Und ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen.. x'D° I'm finally getting better. And now I'm picking up the pieces. I'm spending all of these years putting my heart back together. 'Cause the day I thought I'd never get through, I got over you. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heut in Englisch war wieder der Wurm drinne XD" Also, es ging irgendwie darum das wir noch Geld für Wasserski abgeben müssen. Einen Tag zuvor hatte ich noch extra meinem Lehrer fünf Euro klein gemacht...heute hat er dann gerufen "Hat jemand zwei Euro klein?!" Ich murmelte dann was von "Ich wechsel nicht schon wieder, bin doch nicht die KiTa!" Drei Minuten später meinte ich dann: "Was auch immer eine Kindertagesstätte mit Geldwechseln zu tun hat..." If I die before I wake, pray to Lord my soul to take... So please...let me sleep...forever... |
|||||||
|
||||||
| apropos silbentrennung; ne bekannte vonner freudnein telt mit nem kumpel der meint so, "ja wir teffen und dann an der Aral ecke (tanstelle anner kreuzung oder so) udn sie meint dann so ganz perplex "HÄH was ist denn eine Ara lecke?" jo ich bin hab heute auf nem schild gelesen "felder bebacken" *noch mal hinguck* es hiess, felder beackern. |
|
![]() |
||||||
| Was immer sehr schön ist, sind wunderbar verschnörkelte Werbebeschriftungen auf Autos, Schildern, Geschäften. Stand vorhin ein Auto mit Werbebeschriftung dort wo ich normalerweise mein Ladenschild hinstelle. Ich stelle das Ding halt hinter das Auto und lese auf der Heckscheibe: Schleimreinigung für Sie vor Ort. Ich dachte nur: Hä? Schleim reinigen? Guckte nochmal hin (extremst schnörkelig das Ganze) das sollte SCHEIBENreinigung. Da frage ich mich echt: Warum geben die mehrere hundert Euros für so eine vollkommen unlesbare Beschriftung aus? o.O Ok, vielleicht muss man hin und wieder auch Schleim reinigen ... WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN. ... VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 16:35:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Den Urin-stinkz von eben kennt ja wohl jeder, aber beim Magen-Tarot musste ich auhc erst überlegen xP Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck norris! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich neulich verlesen bei einem Auto Aufkleber... Es wäre aber wohl nicht passiert, wenn ich nicht das zweite Wort zuerst gelesen hätte xD Das zweite Wort war "mode"... und das erste war "depeche" (also ein Aufkleber der Band "Depeche Mode")... So, ich hab dann gedacht es wäre Werbung für irgendein Modegeschäft namens "Depeche" (also deutsch ausgesprochen xD) I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Das treibt mir die Augen in die Tränen.." Yikes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Er dreht den Wasserhahn auf um sich das Gewicht zu waschen" Die neue Strategie von Weightwatchers: Gewichtwäsche! Australien ist einer von weltweit lediglich fünf Kontinenten! Australien ist selten. (Rainald Grebe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mich neulich verlesen bei einem Auto Aufkleber... Es wäre aber wohl nicht passiert, wenn ich nicht das zweite Wort zuerst gelesen hätte xD Das zweite Wort war "mode"... und das erste war "depeche" (also ein Aufkleber der Band "Depeche Mode")... > > So, ich hab dann gedacht es wäre Werbung für irgendein Modegeschäft namens "Depeche" (also deutsch ausgesprochen xD) DAS hätte mir aber auch passieren können ... weil ich immer erst mal alles "detsch" lese und oftmals denke: HÄ? Am schlimmsten ist das, bei diesern ach so tollen deutsch-englischen Begriffen, Werbungen ect. Das erste Mal hatte ich das bei meinem ersten SF Buch, da war ich 10 oder so: Da stand was von "Bestseller" drauf. Es hat LANGE gedauert bis ich wusste das das kein Druckfehler war und nicht: "Besteller" heissen sollte .... WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN. ... VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > In Sachen Städtenamen... Hab' die grad nicht im Kopf, aber in meiner Stadt gibt's diesen Fernwehpark. > > > > Nevalie, was ist ein Fernwehpark? XD > Gut...wie erklär' ich das Ding jetzt o_o > Das is' so'n relativ kleiner Platz bei mir in der Stadt, auf dem gaaaaaa~nz viele Städteschilder stehen. Alf eben z.B., solche Schilder auf denen steht, wie weit es zu der und der Stadt ist, teils Schild mit Prominenten, die da waren und unterschrieben haben...und noch andere Schilder oo Weiß grad gar nit, was da noch alles ist xD Aber da stehen schon einige Schilder xD Ach so... XD" Ich dachte, du hättest dich verschrieben und meintest "Fernsehpark". :P „Bei Tod oder Verlust ihrer Decke fragen Sie ihre Decken-Diebin. Ihr Fundus wird Ihnen weiterhelfen.“ ~~ „Ich habe etwas herausgefunden. Braune Kühe geben keinen Kakao!“ ~~ „Ich bin gar nicht so klein, wie du denkst… du bist nur zu groß.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab in 'nem RPG aus *scherzenshalber meint* schMerzenshalber meint gemacht O_O° *drop* Aber Onee-chan hats verstanden.. xD *wegrofl* I'm finally getting better. And now I'm picking up the pieces. I'm spending all of these years putting my heart back together. 'Cause the day I thought I'd never get through, I got over you. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach so... XD" > Ich dachte, du hättest dich verschrieben und meintest "Fernsehpark". :P Wär' ja noch schöner...mich hier verschreiben xD Ganz davon abgesehen, dass es mit dem Fernsehen nur soweit zu tun hat, dass dort auch viele aus dem Fernsehen bekannte Leute Schilder haben...xD Ich glaub', die Tage muss ich mir dort mal ein paar Ortsnamen durchlesen und aufschreiben xD “Try not! Do or do not. There is no try.” —Master Yoda |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Kurz nachdem die Stimme ertönt, formt sich um uns herum ein schwacher Lichtkelte" Ich meinte LichtKEGEL >___< Word hat mir das Wort nicht falsch angestrichen - wer weiß, was ein Lichtkelte ist? oÔ Australien ist einer von weltweit lediglich fünf Kontinenten! Australien ist selten. (Rainald Grebe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Kurz nachdem die Stimme ertönt, formt sich um uns herum ein schwacher Lichtkelte" > Ich meinte LichtKEGEL >___< > Word hat mir das Wort nicht falsch angestrichen - wer weiß, was ein Lichtkelte ist? oÔ Na das Gegenteil eines Dunkelelfen ... WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN. ... VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Kurz nachdem die Stimme ertönt, formt sich um uns herum ein schwacher Lichtkelte" > Ich meinte LichtKEGEL >___< > Word hat mir das Wort nicht falsch angestrichen - wer weiß, was ein Lichtkelte ist? oÔ Beantworten kann ichs dir nicht, aber ich hab erstmal LichterKETTE gelesen...O___o° |
|||||||
|
||||||
| Ich hab durch Zufall mein Freundebuch aus der zweiten Klasse wiedergefunden und dabei festgestellt das wir alle irgendwie nicht schreiben konnten XD Hare -> in fast jedem Eintrag blot und blont dugkelblaue bei den Lieblingsfächern: Mahtte, Deusch bei den Lieblingslehrern wurde aus Herr so-und-so das Heer so-und-so Hobbys: Faraadfahren Berufswunsch: Relyfahrerin Lieblingslied: hot temtayschen und dann gibts noch die Berufswünsche, bei denen ich absolut nicht weiß, was es heißen soll: kommbüter leosmetigerin oder beosmetigerin ich kanns nicht lesen |
|
![]() |
||||||
| > Lieblingslied: hot temtayschen mwahaha, das ist geil xD > und dann gibts noch die Berufswünsche, bei denen ich absolut nicht weiß, was es heißen soll: > kommbüter computer?? > leosmetigerin oder beosmetigerin ich kanns nicht lesen kostmetikerin??? XD 98% of the teenage population does or has tried smoking pot. Post this if you like muffins. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was les ich Letztens als ich an der Tankstelle vorbei gehe? Statt Tankautomat, les ich Tanzautomat xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was les ich Letztens als ich an der Tankstelle vorbei gehe? > Statt Tankautomat, les ich Tanzautomat xD ...und ich les statt Tankautomat Stankautomat, was mcih an Gestankautomat erinnert hat Oo... „Bei Tod oder Verlust ihrer Decke fragen Sie ihre Decken-Diebin. Ihr Fundus wird Ihnen weiterhelfen.“ ~~ „Ich habe etwas herausgefunden. Braune Kühe geben keinen Kakao!“ ~~ „Ich bin gar nicht so klein, wie du denkst… du bist nur zu groß.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > leosmetigerin oder beosmetigerin ich kanns nicht lesen > > kostmetikerin??? XD > Kost-Metikerin? Sind das die, die die Kost, sprich das Futter, in Metern abmessen? WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN. ... VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > leosmetigerin oder beosmetigerin ich kanns nicht lesen > > > > kostmetikerin??? XD > > > > Kost-Metikerin? Sind das die, die die Kost, sprich das Futter, in Metern abmessen? bwahaha XD wie doof XD 98% of the teenage population does or has tried smoking pot. Post this if you like muffins. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollt vorhin was über diese eine Sendung von RTL sagen, "Helfer mit Herz" Was sag ich? "Herzer mit Helf!" xDDD Und vorhin beim lesen stand dort "Panik" und eine Reihe tiefer, leicht versetzt "Seins". Also so: blablablabla Panik blablablablabla blablablablabla Seins blablablabla Was les ich? "Penis" O___o I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch wieder den Dreher drin. Statt einem SchWachpunkt hatte der Gegner plötzlich einen SCHACHpunkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heut Mittag war ein kleines (äußerst nerviges) Mädchen im Bus, das dauernd durch das ganze Gefährt sprang und immer wieder "Schnuffel, Schnuffel, Schnuffel" sang >.> Tja, verstanden hatte ich allerdings "Schwuchtel, Schwuchtel, Schwuchtel!" Eh..ja .__. If I die before I wake, pray to Lord my soul to take... So please...let me sleep...forever... |
|||||||
|
||||||
| hab gestern gelesen: Die Katze lag auf seinem Kinn (eigtl. seinen Knien) oder: Er sah den Boden an, dessen graue Augen im entgegenblickten die Vorstellung is iwie gruselig oO stand aber: er sah den Blonden an >< in einer FF: die Augen kullerten seine Wangen herab xD das war kein Verleser, sondern stand tatsächlich da! xD |
|
![]() |
||||||
| > in einer FF: die Augen kullerten seine Wangen herab xD > das war kein Verleser, sondern stand tatsächlich da! xD Vielleicht Splatter? xD Australien ist einer von weltweit lediglich fünf Kontinenten! Australien ist selten. (Rainald Grebe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mum meinte vorhin auch: Ich krieg 'nen Keller im Zimmer gemeint war allesdings: Ich krieg 'nen Zimmer im Keller~ xD Sie is schon lustig, die Gute x3 *lol* I'm finally getting better. And now I'm picking up the pieces. I'm spending all of these years putting my heart back together. 'Cause the day I thought I'd never get through, I got over you. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollt ne freundin beruhigen XDD was schreib ich? [a=33][c=11]§16 nayuki Sasori no Danna UN[/c=13][/a=7] sagt: reg dich auf ^^ XDDDDD nicht wäre besser happy börsday to me~ 6.1.08 ich bin endlich 15 *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte gerade statt: Ich lasse meine Vergangenheit besser mal ruhen Ich lasse meine Vergangenheit besser ALS ruhen schreiben.. Oo *hat den Fehler noch bemerkt* *drop* I'm finally getting better. And now I'm picking up the pieces. I'm spending all of these years putting my heart back together. 'Cause the day I thought I'd never get through, I got over you. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hauptsache ich les jetzt "Ich lasse meinen Vergaser besser mal ruhen" Ehem O___o Ja schon klar >.> If I die before I wake, pray to Lord my soul to take... So please...let me sleep...forever... |
|||||||