Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
> ich hab grad aus der "Sackgasse".... Ich lese eben ganz normal "Sackgasse" und denke aber pervers und frage mich in dem Moment was zum Teufel ist das? Bis ich drauf kam, das die ganz normale Sackgasse (also Straße, die net weitergeht) gemeint ist xDDDD~ *droop* dabei ist es doch noch gar nich so spät oO" Nix gibbets!! xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD ich wollte bei meinem rpg grad schreiben: er verkackte seine finger mit ihren... ma abgesehen davon, dass das ziemlich eklig wäre, meinte ich verhakte... gar nicht viel verschriebn XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ich war gestern in nem Schuhgeschäft und les so auf nem Plakat: Bei einem Einkauf ab 30€ erhalten sie einen Metallschlüssel gratis dazu ! XD Da dacht ich erstmal WTF was denn fürn schlüssel?! Nochmal genauer hinschauen: Metallschuhlöffel XD hmm das macht doch gleich viel mehr sinn ^^ Meine Galerie Würd mich sehr über Kommis freuen :) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447 Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
||||||
| Freitag in Chemie!xDD Lehrerin: *labert irgendwas* Ok,Leute das ist kein japanisch!Versteht das endlich!Obwohl,könnt ihr japanisch?Was heisst "Ja" auf japanisch? Anko&Ich:HAI!!(Ich hoffe richtige geschrieben!>.<") *in Klasse rufen* Wir konnten nicht mehr!^^" |
|
![]() |
||||||
| "Vielleicht lass ich mich demnächst einfach mal braten." ._____. Ich will mich bEraten lassen... nicht braten... Das tut doch weh uû' Australien ist einer von weltweit lediglich fünf Kontinenten! Australien ist selten. (Rainald Grebe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verschreiber in ner ff von mich ^^. ...Amerika in die Maschine gestiegen waren und jetzt nach einigen Stunden Flug, in Tussland... jo es sollte eig Russland heissen, aber wo Tussland ist...vielleicht kommen da die ganzen Hopper Girlies her :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Dieses Bild hat mich Blut und Scheiß gekostet..." Okay... Nochmal! "Dieses Bild hat mich Blut und Schweiz gekostet..." Und nun aber richtig: "Dieses Bild hat mich Blut und Schweiß gekostet..." Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe wen im ICQ zu stürmishc begrüßt, und so wurde durch zu hektisches Tippen aus dem "Haiii~ !" ein "Hasiiii~ !" Ist ja auch ganz putzig, aber naja... 8xD> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui das neue projekt auf mexx die kakao-katze! happy börsday to me~ 6.1.08 ich bin endlich 15 *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute morgen in der Schule (war gerade pause) Freundin : ich will endlich frei haben! *quengel* Ich : *falsch versteh* häää? Was willste denn jetzt in Freiburg?? *komisch guck* Freundin: *verwirrt* äh..ich sagte, ich will frei haben oje, wir haben uns so kaputt gelacht. Und ich frag das auch noch mit todernster Miene sobald ich von der Schule kam, ist mir schon das nächste Unglück passiert : Ich: eine meiner Freundinnen hatte nen Autounfall Mom: waas? O_ô Was ist denn passiert?! Ich: der Wagen ist geplatzt *ganz überzeugt* Mom: du meinst nicht zufällig den Reifen?? während dieses 'sehr sinnvollen' Gesprächs lief Pokemon im Hintergrund. Und da passierte schon wieder was. Ash : Pikachu, schnell spring in die Windhose! Ich versteh : Pikachu, schnell! Stirb in der Windhose O.O" und eben kommt meine Mom ins Zimmer, während ich voll laut Musik höre. Nächster Verhörer also vorprogrammiert : Mom: ich war heute mit dem Hund auf dem Feld. Der Bauer ist mit dem Trecker über die Wege gefahren und hat ganz viel Schlamm verloren Ich versteh : er hat Schlampen verloren *megadrop* Strohhüte & CP9 4-ever! *.* *Fähnchen schwenk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 15:14:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habn bild in meiner bildergallerie hier auf animexx ("baphomet" http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1170397&sort=zeichner ^^) und ich hab mit nem freund über ihre brüste geredet, das die so toll sind und was weis ich ... und find dann auf deviantart ein bild und joa ... selber lesn ^^ btw: zur info ich bin weiblich xD .oOo.oOo. BlOoDy MaSsAcRe .oOo.oOo. sagt: (23:58:49) http://fc.deviantart.com/fs24/p/2008/028/e/e94582d365890be2.jpg lol aaaaangst O___o Morząn sagt: (00:00:08) man lol die brüste sind viel zu dick ^^ deine gefallen mir besser xD Morząn sagt: (00:00:10) deine gezeichneten mein ich o__O" xD Hol die Axt, die Leiche grinst noch .. |
|||||||
|
||||||
| Wir warn am Sonntag noch an nem Badesee, abkühlen. Ich sonne mich da so, auf einmal Mum: "Sieh mal, da ist ein Brot gestrandet!" ich: (stell mir so vor, wie Bernd Das Brot mit den Armen wackelnd am Strand liegt) HÄ?!" mum: "Oh, ich meinte ein Boot..." Können Boote stranden? (oder brote.. XD) Ahja, und Übersetzungsfehler in latein: (ein wahrer Freund ist ein seltener Vogel) er: EIn wahrer Freund hat einen seltenen Vogel. *todernst* Stimmt das so? LOL! |
|
![]() |
||||||
| Eben habe ich bewiesen, dass ich wirklich müde bin und langsam ins Bett gehen sollte. Da steht: Kolorieren mit Photoshop Ich lese: Kalorien mit Photoshop Ich: WTF?! O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Hexakosioihexekontahexaphobie!" "Was?" "Hexa-kosioi-hexe-konta-hexa-phobie." "Und jetzt ganz schnell hintereinander! ^_^" "Hexakosioihexekontahexaphobie, Hexakosioikontahexehexaphoibie, Hexaxexekosokontahexaphobie...?? Oo" Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| > "Hexakosioihexekontahexaphobie!" > "Was?" > "Hexa-kosioi-hexe-konta-hexa-phobie." > "Und jetzt ganz schnell hintereinander! ^_^" > "Hexakosioihexekontahexaphobie, Hexakosioikontahexehexaphoibie, Hexaxexekosokontahexaphobie...?? Oo" Hää? XD |
|
![]() |
||||||
| > Hää? XD Hexakosioihexekontahexaphobie ist ins Otto-Normaldeutsch übersetzt die Angst vor der Zahl 666. Ja, sowas gibts^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 17:25:55 | |||||||
|
||||||
| > Ahja, und Übersetzungsfehler in latein: hab grad gelesen: Übersetzungsfehler in Italien |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 18:38:23 |
|
![]() |
||||||
| Eben im Radio gehört: "Vorsicht auf der A soundso, zwischen Kamen-Süd und Kamener Kreuz Gefahr durch einen Spanngurt auf der Fahrbahn." Ich hatte verstanden: "[...] Gefahr durch ein Schlammblut auf der Fahrbahn." Oo (Harry Potter lässt grüßen ^^;; Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 18:59:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein kleiner aber feiner Unterschied besteht auch in den Wörtern "schwappen" und "schwabben"... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grade von mir geschrieben: "Ich wollte heute noch Poser aufhängen..." Die würd ich auch gern aufhängen, gemeint waren aber eigentich POSTER! xD I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grade von mir geschrieben: > "Ich wollte heute noch Poser aufhängen..." > > Die würd ich auch gern aufhängen, gemeint waren aber eigentich POSTER! xD POSTER, du bist ein Poster...*summ* Australien ist einer von weltweit lediglich fünf Kontinenten! Australien ist selten. (Rainald Grebe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Grade von mir geschrieben: > > "Ich wollte heute noch Poser aufhängen..." > > > > Die würd ich auch gern aufhängen, gemeint waren aber eigentich POSTER! xD > > POSTER, du bist ein Poster...*summ* Ich muss wohl nicht sagen was ich danach erstmal gehört hab, oder? ;D I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich rede über meine neue Frisur Ich: ... Die Janina aus Germanys Next Pottmodel hat ne coole Frisur Schwester: POTTMODEL! xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verhaspeln tue ich mich auch ständig bei dem Wort "eventuelle". "Etentuvelle" "Etventuelle" ... et cetera Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verles mich in letzter Zeit dauernd xD Egal was kommt xD, Da wird Chaneira (pokemon) schonmal zu Charlotte oder in der Werbung heißt es plötzlich "Zahnschmerzen für nur 4,50 €" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Verleser gestern: aus "Backlink-Partner" wurde "Black-Panther" (Nick einer bekannten, mit der ich gerade geredet habe XD) Und heute ist mir das gleiche noch mal passiert *drop* Und eben gerade... hab ich "scared" mal falsch gelesen. Statt es in der bedeutung "ängstlich" zu verstehen, hab ich es sozusagen anders betont und somit zu "narbig" gemacht (was sicher anders heißt ^^')...fals jemand versteht, wie ich das meine ^^' Du kannst als Schreiber leben. Du kannst als Schreiber nicht ohne das Schreiben leben. Aber du kannst nicht vom schreiben leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir heute eine Dokumentation über die Austernzucht an der franzosischen Küste angeschaut und da hieß es auch... "Verkalkte PLatten" und ich verstehe: "Verkackte Platten"... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine alte Seminarfach über Samurai, ich lese so drin, steht da im fettschrift "mutige Krieger", ich lese "nuttige Krieger" x_X geht ma auf stupidedia und sucht nach "samurai" XD 98% of the teenage population does or has tried smoking pot. Post this if you like muffins. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 00:19:19 | |||||||
|
||||||
| "Alles was er tun konnte war weiter hinter seinem 'edlen Reiter' hinterherzudackeln." *HUST* Nein, ich bin nicht verdorben, das sieht jetzt nur so aus! >//< (für alle, dies nicht gerafft haben x) es heißt eg Retter.) |
|
![]() |
||||||
| mir ist eben was passiert, als ich nen Artikel bei Narutopedia gelsesen habe. Da stand eigentlich : In dem Filler-Kampf gegen Aoi erfährt man, dass ihm das Schwert des Donnergottes gehört hat. und was lese ich?! : In dem Filler-Kampf gegen !!Yaoi!! erfährt man, dass ihm das Schwert des Donnergottes gehört hat. oder in der Infoarbeit wollte ich schreiben, das man sich vor Exe in Acht nehmen sollte. Allerdings hab ich anstelle von Exe, Echse geschrieben XD Mein Lehrer hat eine daneben gemalt meine Freundin und ich haben uns kaputt gelacht Strohhüte & CP9 4-ever! *.* *Fähnchen schwenk* |
|||||||