Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| >Fighting Force -> Feigling Force >Die Macht der Feiglinge. :| Und ich hab gerade -> Feeling Force gelesen. Die Einheit der Gefühle zur Stelle? XD Du kannst als Schreiber leben. Du kannst als Schreiber nicht ohne das Schreiben leben. Aber du kannst nicht vom schreiben leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und ich hab gerade -> Feeling Force gelesen. Ich auch. Oo; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte vor kurzem bei einer Fanfiction '...verträumten Blick...' schreiben. Heraus kam aber der 'verräumte Blick' O.O |D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 22:43:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte vor kurzem bei einer Fanfiction '...verträumten Blick...' schreiben. Heraus kam aber der 'verräumte Blick' O.O |D der versäumte blick o.O klaar x.X und... ich habs auch in letzter zeit... statt verlorene und verstorbene les ich glatt verdorbene XD jaa verdorbene azteken XD und bei mir wurde aus kühlschrank mal gefühlskrank.... o.O was auch immer das is Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab vorgestern (ausversehen natürlich xD) statt Hochzeit Kochsalz verstanden.. xD° Und das gleich zwei Mal hintereinander.. (Dummheit muss weh tun xD°) Und Onee-chans Freundin hat statt Besuch Ouzo verstanden.. Auch nett :D I'm finally getting better. And now I'm picking up the pieces. I'm spending all of these years putting my heart back together. 'Cause the day I thought I'd never get through, I got over you. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Onee-chans Freundin hat statt Besuch Ouzo verstanden.. Ich hab grad statt "Onee-chans" irgendwas mit One-Night-Stand gelesen O___O I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich wollte vor kurzem bei einer Fanfiction '...verträumten Blick...' schreiben. Heraus kam aber der 'verräumte Blick' O.O |D >der versäumte blick o.O klaar x.X nicht versäumt, sondern verräumt ^^° Beides wäre jedoch nicht wirklich zu der Situation passend gewesen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huah ich hab auch mal wieder was! =D Weder Verschreiber noch Verhörer noch Verleser oder sonst etwas, es stand einfach da!! O~O' Und zwar heißt die Haltestelle in der Nähe meines Hauses "Wittenberg", allerdings hatte gestern oder heute ein Bus einen Grafikfehler, sodass auf der Anzeigetafel "Tittenberg" stand. Ich musste unwillkürlich grinsen XDD''' Außerdem gibt es noch den "Geilen Berg" und die Haltestelle heißt wirklich so XDD Dragon Screamer! Dragon Fever! No Question! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 19:42:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab mich bei nem kinderlied versungen.... das kennt sicher jeder ^^ "auf der mauer, auf der lauer sitzt ne kleine wanze" und was singt dat fishi? auf der mauer, auf der lauer sitzt ne kleine TRANSE" ...manchmal frag ich mich echt wo ich mit dem kopf bin xDD aber sich das vorzustellen ist auch lustig xDD "...schaut euch mal die transe an, wie die transe tanzen kann...xDDD" |
|||||||
|
||||||
| Hm... gehen auch Ortsnamen? wenn ja, dann hab ich hier was aus dem kleinen Österreich... z.B. Schonmal was von den Ortschaften Dreizehn, Ursprung oder Hühnergeschrei gehört??? XD Nett sind auch die Dörfer PiratH und Neu-PiratH... Ahja, am Besten sind immer noch... Fucking, Oberfucking und Unterfucking... x________x"""" Gibts wirklich! |
|
![]() |
||||||
| Dazu kann ich nur sagen, dass sich der Friedhof in Mannheim im Stadtteil "Wohlgelegen" befindet XD I think I'll try defying gravity... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin durch einen Ort gefahren (der is hier in der Nähe) namens "Büchsenschinken" O.o I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich hab "Bücherschinken" draus gemacht XD Dann "Bierschinken" XDDD Du kannst als Schreiber leben. Du kannst als Schreiber nicht ohne das Schreiben leben. Aber du kannst nicht vom schreiben leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad statt > Chio Chips > Shiho (ein Conan-Chara, rein zufällig mein Liebster xD) Chips verstanden.. Ich auch nur: WTF!? O____o° I'm finally getting better. And now I'm picking up the pieces. I'm spending all of these years putting my heart back together. 'Cause the day I thought I'd never get through, I got over you. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T.T ich hab grad aus "Vertauschungen" "Verarschungen" gemacht XD Und in dem einen Buch stand ernsthaft was von "Sckokoladenkeksen" +gg+ Und ich kann auch net "Chaco-Städte" lesen... ständig wird "Chacho-Städte " draus XD Ich sag ja, Reno lässt grüßen edit: waaah geil jetz hab ichs auch geschafft n freudschen versprecher zu schaffen XD ich bin sauer auf jemandem, der immer alles besser weiß und will ihm an den kopf schmeißen, dass er noch lange nix weiß, nur weil er ein paar lehrbücher gelesen hat allerdings schreibe ich "Leerbücher" xD ja ich dachte ja auch dass dem sein hirn leer is +prust+ Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 23:49:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "ich schreibe bewerbungen für die flensburgen messer!" ähhhhhh -r dann passts XD happy börsday to me~ 6.1.08 ich bin endlich 15 *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, im Alltag werden einem Verschreiber/Verleser/Verhörer ja eventuell noch verziehen, aber wenn man ernsthaft lernen möchte und als erstes "Sparen mit Zindy" statt "Sparen mit Zinsen" liest, wird man doch erst einmal durch lautes Gelächter behindert XDD'' Wer ist bloß diese Zindy? oO' Dragon Screamer! Dragon Fever! No Question! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Sachen Städtenamen... Hab' die grad nicht im Kopf, aber in meiner Stadt gibt's diesen Fernwehpark. Dort gibt's so manches kurioses Ortsschild xD Alf gibts beispielsweise auch xD Ganz davon abgesehen, dass ich mit dem Zug regelmäßig durch Oberkotzau fahr' - benannt nach dem Grafen Kotz xD Und gestern... Ich weiß nicht mehr wieso, aber ich habe geheult vor lachen... Ich konnte gerade so noch stoppen, aber ich hatte bereits angefangen zu sagen, dass ich schon lache vor heulen xD Dieses ganze pink und grün an den Wänden ist mir doch nicht bekommen xD “Try not! Do or do not. There is no try.” —Master Yoda |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schult-shirts kotzen nur 15€ ähähm wenn die schon geld kotzen dann bitte doch etwas mehr happy börsday to me~ 6.1.08 ich bin endlich 15 *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möp, vorhin Diskussion mit meinem besten Freund, ging darum, dass ich immer so pienzig bin, wenn's um die Dehnung meiner Ohrlöcher geht. Ich wollte dann eigentlich sagen "Immerhin hab ich überhaupt Tunnel, du Leer-Ohr!" weil er halt nix in den Ohren hat sozusagen °-°'' Rausgekommen ist allerdings "Immerhin hab ich überhaupt Ohren!" Ähm ja... Wer nicht? xD Australien ist einer von weltweit lediglich fünf Kontinenten! Australien ist selten. (Rainald Grebe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bruder erzählte mir heute von einer Diskussion mit seiner Freundin. Es ging irgendwie um Strom und das das Kabel nicht reichen würde um irgendwie was anzustöpseln und mein Bruder meinte dann: "Was willst du denn, Wireless-Strom oder wat?!" Sie: "*toternst* Warum hat das eigentlich noch niemand erfunden?" Er: O_____o" Ich kann´s mir bildlich vorstellen -__- er stand dann auf und lief einige Schritte durch die Bude, zuckte an einer stelle sehr merkwürdig zusammen und schaute verwundert. Er: "Oh, ich glaub ich bin durch die Funkverbindung des Stromes gelaufen! Ach, und wie sieht eigentlich die Kindersicherung aus? Ganzkörperschutzanzug?" Ich hab mich ja so bepisst XDDD If I die before I wake, pray to Lord my soul to take... So please...let me sleep...forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bio-Lehrer heute. "Es geht hier ja nicht nur um die Quantität des Lichtes, sondern auch um die Quantität!" Alles klar '-' Australien ist einer von weltweit lediglich fünf Kontinenten! Australien ist selten. (Rainald Grebe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In Sachen Städtenamen... Hab' die grad nicht im Kopf, aber in meiner Stadt gibt's diesen Fernwehpark. Derya, was ist ein Fernwehpark? XD „Bei Tod oder Verlust ihrer Decke fragen Sie ihre Decken-Diebin. Ihr Fundus wird Ihnen weiterhelfen.“ ~~ „Ich habe etwas herausgefunden. Braune Kühe geben keinen Kakao!“ ~~ „Ich bin gar nicht so klein, wie du denkst… du bist nur zu groß.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neulich bei icq: Ich: hex geim!!! Sie: ähhhm wat?! Ich: XD ich meinte hex gmei Sie: ... XDXDXD Ich: ach mist: hey gemein!!! So XD Ich hab mich so schrottgelacht ^^ Und dann noch im unterricht: Wir stehen alle auf. Alle(im chor):Guten morgen frau adam Freundin: Guten Abend Ah ja Abends im Unterricht XDXDXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Nudellakenbrötchen" Eigentlich: "Nutellaknäckebrot". Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und dann noch im unterricht: >Wir stehen alle auf. >Alle(im chor):Guten morgen frau adam >Freundin: Guten Abend >Ah ja Abends im Unterricht XDXDXD Das is geil! xDDD Irgendwann mal im Deutschunterricht; Thema: Stilmittel in Gedichten: Frau Becher: "'Dein heißer Mund beseele mich mit Küssen' - was ist das??" Hansa: *toternst* Ironie! ò.ó XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Nudellakenbrötchen" > Eigentlich: "Nutellaknäckebrot". Ich wollte gerade schon überlegen, was ein "Nutellak-Näckebrot" ist XDD''' Falsche Silbentrennung ftw oO' Dragon Screamer! Dragon Fever! No Question! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > "Nudellakenbrötchen" > > Eigentlich: "Nutellaknäckebrot". > > Ich wollte gerade schon überlegen, was ein "Nutellak-Näckebrot" ist XDD''' Falsche Silbentrennung ftw oO' Urin-stinkt, ne^^ 98% of the teenage population does or has tried smoking pot. Post this if you like muffins. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > "Nudellakenbrötchen" > > > Eigentlich: "Nutellaknäckebrot". > > > > Ich wollte gerade schon überlegen, was ein "Nutellak-Näckebrot" ist XDD''' Falsche Silbentrennung ftw oO' >Urin-stinkt, ne^^ Kommentar einer Freundin dazu: "Oder Magen-Tarot" *GG :D Meister, Meister, gib mir Rosen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > In Sachen Städtenamen... Hab' die grad nicht im Kopf, aber in meiner Stadt gibt's diesen Fernwehpark. > > Derya, was ist ein Fernwehpark? XD Gut...wie erklär' ich das Ding jetzt o_o Das is' so'n relativ kleiner Platz bei mir in der Stadt, auf dem gaaaaaa~nz viele Städteschilder stehen. Alf eben z.B., solche Schilder auf denen steht, wie weit es zu der und der Stadt ist, teils Schild mit Prominenten, die da waren und unterschrieben haben...und noch andere Schilder oo Weiß grad gar nit, was da noch alles ist xD Aber da stehen schon einige Schilder xD “Try not! Do or do not. There is no try.” —Master Yoda |
|||||||