Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| hmmm mir passiert auf grund dessen dass ich immer hektisch auf der tasta rumhacke ständig sowas aber hier mal n' beispiel "zuckergusskuchen" ~> "ukegusskuchen" führte zu itnerressanten gesprächen XD~ oder was ner freundin von mir in real passiert is ... "LaNe" gewollt war *flausch* sie auf einmal *fleisch* ~> f+hrte zu umfleisch anfleisch usw. victim is another name for lover |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "zuckergusskuchen" ~> "ukegusskuchen" Schmeckt bestimmt lecker x333~ XDDD Dragon Screamer! Dragon Fever! No Question! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Trainerin wollte heute sagen: "Und nachdem wir alle aus dem Spagat aufgestanden sind...." hat aber stattdessen gesagt: "Und nachdem wir alle aus dem Spagat AUFERSTANDEN sind....." los folget mir meine Jünger ich bin eben auferstanden OO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier, das war gerade in einem RPG: "Mir geht es schon viel besser!" Sagte sie und kuchelte sich noch etwas in die Decke. Also, das man sich in eine Decke KUCHELT hab ich auch noch nicht gehört! XD Braucht man dazu Kuchen??? *lach* Wenn die Feder gleitet von allein Über das weiße Blatt So wird´s des Schreibers Seele sein Die dich ergriffen hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal in ner RPG anstatt schmeiß die Gabel vom Tisch scheiß die Gabel vom Tisch geschrieben! >____< Erst ist mir das gar nicht aufgefallen, aber als sich meine RPGPartnerin vor lachen keine Luft mehr bekommen hatte, wusste ich auch was los war! xD~'' "Die Deutschen verfügen über große Mägen!" Zitat von You Higuri aus 'Ludwig II' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab letztens mein altes mathe arbeitsheft wiedergefunden und mir dann auch sogleich mal angeguckt, was ich in der 6. klasse für noten hatte. nebenbei is mir dann noch was aufgefallen, was mein damaliger lehrer mir mal als kommentar auf die arbeit geschrieben hatte: "Schaffe dir unverzüglich ein Heft an und klebe es in die Arbeit ein!!" wobei er wahrscheinlich meinte, ich solle doch die arbeit in das heft einkleben und nich umgekehrt XD And you must keep your soul like a secret in your throat And if they come and get me You put the spike in my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt ihr Zelda? Nun ja das gibt es doch die Zitadelle der Zeit Mit den drei Steinen da gell? Jedenfalls was sag ich: Die Frikadelle der Zeit OO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleiner Cousin von mir sitzt vor dem Fernseher und guckt sich Pokemon an. Meine Oma kommt rein und es läuft gerade eine Szene mit Pikachu. Pikachu: *groß am Bildschirm auftauch* Oma: Oh, das niedliche, kleine, gelbe Ding! Wie hieß das nochmal? Tiramisu? Es haben echt alle gelacht. ^^° Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung. "Das klingt, als ob sie ein Baby mit 'ner Katze schlägt...." (The Simpsons) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schreib öfters mal "begeiert" anstelle von " begeistert " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist vielleicht nicht ganz so witzig, aber nyo...: Meine Mum und ich gucken eine Tiersendung. Ein Tierpfleger mit dem Nachnamen "Popper" wird eingeblendet. Ich: "Der Arme, der wurde sicher wegen seines Nachnamens oft AUSGEZOGEN." ~> Ursprünglicher Satz: "....wurde sicher AUFGEZOGEN." Mama: o.Ô "Also, dass du immer auf solche Gedanken kommst..." Ich: XDDD "Nein, eh..." My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausgezogen auf grund seines nachnamens wurde er vl auch ^^ Nachts ist es kälter als draußen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 14:09:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte ja, die Sache mit dem Schweiß-Scheiß ist etwas, das nur immer wieder hier im Thread auftaucht. Letzte Woche Freitag gab mir allerdings jemand aus meinem Biokurs seine Referatsstichpunkte zum Lesen: "Der Alkohol wird zu xx% durch Scheiß ausgeschieden..." Kann auch sein, aber er meinte wirklich Schweiß XD Als er dann vorgetragen hat, hat er mich an der Stelle total blöd angegrinst XD I think I'll try defying gravity... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freundin hatte heut Buchvorstellung Zitat eins: "Und dann wurden die beiden halt friends." .... "ehhh Freunde O_O;" Zitat zwei, Lesestelle: "Er traf ihn mit dem Kinn an der nase" .. jah. Kuhl. ich denk eigentlich stand da 'Knie' nich 'Kinn' 8xD>.... http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
"Was?! Du kennst 'X' nicht? Schwefel!" Nein, ich wollte meine unwissende Freundin nicht zur Hölle (die ja angeblich nach Schwefel riechen soll) schicken. Sagen wollte ich nämlich eigentlich: "Frevel! Sünde!" Irgendwie kam dann Schwefel dabei heraus. Ich brauche Urlaub @.@ "Wird sie auf mich warten, irgendwo in diesem Leben? Ich glaube ja. Ich glaube, sie alle werden warten [...]. Ob es ein Trost ist fragen Sie? Ja, es ist ein Trost.[...]Ich glaube, im Leben lernen wir niemals wirklich jemand Neuen kennen. Wir treffen uns nur zum ersten Mal wieder." (aus: Dämon von Matthew Delaney) |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auch was: Meine Eltern kamen grad vom Weinfest wieder und ich sagte ihnen, dass ich bei der Gelassenheitsprüfung heute nachmittag nen Trolli (son Koffer mit Rollen) gewonnen hätte... Das hat mein Vater aber wohl nich ganz mitgekriegt... Jedenfalls fragte er.,,Was hast du gekriegt, nen Troll?" XDDDDDDD son Troll wär doch was Schönes... Den könnte ich gut als Putze gebrauchen! L.G. das Lissi |
|
![]() |
||||||
| Nur ein Verleser, aber ô_O Ähm. Ich sollte weniger Gundam seed schauen: "Das Gerät USB-Massdriver kann jetzt entfernt werden" Ziva: wtf?? O___O - MassenSPEICHER, verdammt..! Speicher! xD n-kiss,yo! זִיוָה -I can kill you in 18 ways with this paperclip- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alsooo: Wir waren gestern beim Griechen essen und als wir irgendwann mal wieder heim gekommen sind (^^) saß mein vadda aufm Sofa und pult in seinen Zähnen rum xD (mit Zahnstocher natürlich ^.^) Mudda: Was holstn grad aus deinen Zähnen raus? Vadda: Den Griechen... Oo Meine Eltern sind Kannibalen *es schon immer wusste* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte eben mal so 'n paar lieder umbenennen. und was kommt dabei raus? eigtl. wollte ich 'deathwish' schreiben. stattdessen wird daraus: 1.deathwiesh 2.deathwishi *drop* beim 2. hab ich mich sowas von geroflt XD And you must keep your soul like a secret in your throat And if they come and get me You put the spike in my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DEATHWISHI!!!!! xDDDDDD Wir ham einen in der Klasse, der wird Wischi genannt!!!! Lässt sich vom Nachnamen ableiten....^///^ Mein Bruder hat grad von Fischen geredet: "....und der Schwertschiff...." soooo knuffig!!!! xDDDDD Kill or get killed, I don't know what you want to do, but, yes...I will kill! I'm a wolf! Meine erste Fanfic!! Schaut mal rein! |
|||||||
|
||||||
| Ich in Bio achte Klasse oder so....soll vorlesen..... Fang so an:"Der natürliche Orgasmus ist ein geschlossner Kreislauf.." ich les ganz munter weiter...wunder mich, weshalb alle lachen.....Ich dacht, ich hätt Organismus vorgelesen @~__~@ Sünden der Jugend.... Knuuuuuuuddelt miiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!! ( ^_____^ /) *unterknuddeltes Knuddelmonster mit äußerst schlechten Knuddelbatterien sei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Spruch des puren Optimismus:"Glaubt mir Leute, die Sonne scheint doch! Man kann's im Moment nur nich sehn..." |
|
![]() |
||||||
| Feindliche Ninjas lauern überall.... sollte es ursprünglich heißen daraus wurde allerdings: Feindliche Ninas lauern überall.... OO Oder meine Schwester labbert vorhin irgendwas unverständliches und ich dann so: "Was du wurdest vom Kakao zamgeschlagen?" Ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Lehrer hams manchma auch mit Zweideutigkeit und sinnlosen Statements etc.. XD Meine Physik- und Mathe-Lehrerin ist die zweideutigste unter ihnen. Sie sagt dann manchma z.b. was von "Stehend oder liegend, wie hättest es denn gern?" [gemeint war ein Rechteck!! XDD] Oder: "Das wär schon ein ziemliches Rohr!" [... XDD'] Und mein Deutschlehrer meinte einmal: "Ja... also alles was klein geschrieben wird, Nomen und so.." lmao, und der ist DEUTSCHlehrer XDD Dragon Screamer! Dragon Fever! No Question! |
|||||||
|
||||||
| In einem Referat über die Beatles habe ich in einem Satz mal etwas geschrieben wie: "... wurden die Beatles ausgenommen..." Gemeint war "aufgenommen". Gestern sag ich in irgendeinem Zusammenhang: "Chihiros Reise ins Zauberland." Mama: "Ins Sauerland?!" Dabei kennt sie den Film! Heute Morgen: Meine Schwester: "Köstlich!" Ich:"Wie bitte, christlich?" ^^ |
|
![]() |
||||||
| Jaja, die Lehrer xD Wir haben jetz nen neuen Mathelehrer bekommen bis zu den Ferien, weil unser alter Probleme mit der Hüfte hatte. Deswegen muss der neue Lehrer unsere namen lernen: Hr. Weckauf: *lernt* "Jenny... Julia... Hannah... Claudia... und die... ähhh..." *auf Anja deut* "die heißt auch irgendwie..." Ja, sicher. <.< Wir haben letztens im Chemieunterricht eigenen Wein hergestellt. Nachdem wir uns drei Wochen geduldet hatten, wurde endlich Weinprobe gemacht (Mit dem Spruch: "Wer will zuerst kotz- äh kosten?): Sonja: *probier* Mh... lecker...^^ Jessica: *ebenfalls* ... >.<"" ieeeh Ich, Franzi; Wir wollen auch! >.< *winken* Hr. Balzer: *überhör* Mh... dann werde ich auch mal probieren. Das scmeckt...*probier* *Gesicht verzieh* *hust, hust* Läääcker! X___________X Na klaaar.^^ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=173442 CAST AWAY Ein Schiff, ein Unglück und eine verlassene Insel. Acht Menschen scheinen das Unglück überlebt zu haben und sind gestrandet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo wir gerade bei den Lehrern sind... Politiklehrer: Die Pause ist dazu da, eure behinderten Körper zu befriedigen Oder so eine schlaue Frage eines Mitschülers: Gibt es im Frauenknast auch Männer? Noch mal Politik *Steffen murmelt irgendwas* Lehrer: Ja, was soll denn das?! Steffen: Ich habe mich nur gewundert Lehrer: Aber du hast dich laut gewundert. Wunder dich leise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus einer ICQ Unterhaltung: yamina-chan (06:41 PM) : Hm... *wieder meine RPG Rolle annehm* *Schwert hochhalt* *Eiszauber benutz* >Diamantenstaub!< yamina-chan (06:42 PM) : Ah..., schöne kalte Lust... Panter (06:42 PM) : o.ô yamina-chan (06:42 PM) : Äh... Luft! Wenn die Feder gleitet von allein Über das weiße Blatt So wird´s des Schreibers Seele sein Die dich ergriffen hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Praktikum was ich jetzt mach stand auf einem Zettel was von einem "Kalibriereffekt" (büdde richtig lesen!) Ich les: Kalibrieffekt *denk* Hmmm... Kalibrie, Kalibrie... was hat der Vogel damit zutun?! *da steht und überleg* und dann: Äääääh... der hieß doch KOlibri! xD Danach hab ichs erst richtig gelesen *lol* Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Bin dabei mir hier auf mexx ne gallery aufzubauen - konstruktive Kritik erwünscht =^-^= http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=79055 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hüstel* Blume im Haar, Blume im Kopf kann man doch mal verwechseln >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich schon wieder XD eben erst (ich kam grad vom frisör): schwester: wenn du 'n kerl wärst, könntest du den doubeln ich:was könnte ich dann? den bügeln? And you must keep your soul like a secret in your throat And if they come and get me You put the spike in my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich vorhin verlesen xDDD Da stand "Davidoff" und ich les "David Hasselhoff" xDDDD I've got enough of this life. |
|||||||