Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| Ein Tipp an alle, die eine FF abtippen: Redet am besten nicht dazwischen, ich hab die ganze Zeit auslangeweile "blöd" gesagt und irgendwann wollte ich statt "gutmütig" "gutblödig" schreiben XDD''' [Ich hab auch nur "blöd" gesagt, weil mir Word vorher verreckt ist und ich schon n ganzes stück geschrieben hatte -.-'''] Dragon Screamer! Dragon Fever! No Question! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt grad ein Versprecher ein, von dem mein Vater mir mal erzählt hat... Die Frau eines Arbeitskollegen wollte sich (irgendwann während der WM) einen Kaffee holen und ist zu so einem Brötchenstand, wie es die neuerdings gibt... Naja, sie hat dann das Schild gelesen und meinte "Ich hätte gern einen Kaffee Togo..." Auf dem Schild stand "Coffee to go" xDDDDD I've got enough of this life. |
|||||||
|
||||||
| ich wollte gerade irgendwas schreiben vonwegen "mutter unterstützen" bin mit den gedanken abgedriftet und heraus kam dann dabei "mutterstützen" x_X |
|
![]() |
||||||
| Auch mal wieder abseits jeder Logik... Eine Freundin und ich haben vorhin im Auto über RE gesprochen... als sie dann gemeint hat, das sie seit Ewigkeiten net mehr hier war meinte ich, dass ne Menge Chaos in meinem Zimmer herrscht... Sie meint das es bei ihr nicht anders wäre und was mein ich? "Dann bin ich ja nicht die Einzige, die Carlos im zimmer hat." ... naja... ich konnte schonmal besseres Deutsch^^ *schnurr* die Tigerin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mutter kommt eben rein und sagt so: Mudda: "Ich hab grade die Vögel geschwängert." Taiyo: Ô_____o du hast was? Mudda: Argh ich meinte doch gewässert >.< Und als ich grade dabei war das hier reinzuschreiben kommt die kleine Lisa daher (Freundin von meiner Sis) und sagt so: Lisschen: "Ich muss noch meine Jacke umbringen." Taiyo/Sis: Umbringen?!?! O_________O Lisschen: "Umdrehen" >______> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mal schreiben: "Frauen sind keine Krieger!" (nicht meine Meinung!) Dann stand da: "Frauen sind keine Frauen!" Keine Ahnung, wie das kam XD ~Kita-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, und einmal wollte ich in meinen Deutschhausaufgaben "Es war mein Traum seit Kindertagen" schreiben. Meine Freundin laberte mich dann voll, sie sagte, sie würde Käsekuchen mögen. Dann kam da raus: "Es war mein Traum seit Kinderkuchen". Das hatte ich dann fast im Deutschunterricht vorgelesen... Und meine Freundin schreibt immer statt 'Arme' 'Amme' hin. ~Kita-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jedes mal lese ich statt Verwaltung Vergewaltigung! (also ein verleser XD) Was mir auchmal passier ist statt ausrasten, ausrasieren v.v Lag daran dass ich nebenbei gechattet hab xDD So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jedes mal lese ich statt Verwaltung Vergewaltigung! (also ein verleser XD) > > Was mir auchmal passier ist statt ausrasten, ausrasieren v.v > Lag daran dass ich nebenbei gechattet hab xDD > Passiert mir auch dauernd...obwohl ichs langsam wissen sollte -o-° Genauso schlimm ist da bei nen PC-game, das ich gerade Spiele...da hat mich so ein Monster mit "himmlische Vergeltung" angegriffen...ich les natürlich wieder Vergewaltigung...meine armen Charas ;o; |
|||||||
|
||||||
| meine mutter eben zu meinem Kater: "Du machst mich schon ganz irre Vogel!" XD |
|
![]() |
||||||
| Habt ihr schonmal was von der Birne Maja gehört? Nein? Jetzt aber xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Hirnhaut an den Füßen... Und höre bei meinem Fernseher bloß den Tod...Oo Hornhaut und Ton... Kann ja mal passieren...öo' EDIT: Hat ein Freund von mir in seiner Geschichte geschrieben..: "Heute ist es genau zwei Jahre her, das du Sids Katze töteteste..." Ist nichts zweideutiges oder so dran, ich finds einfach nur knuffig wenn ich sowas beta-lesen darf xD Ich sehe in die Sonne - und sehe dich. Ich sehe aufs Meer - und sehe dich. Ich sehe in die Sterne - und sehe dich. Verdammt, geh mal zur Seite! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 22:52:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr schonmal was von der Birne Maja gehört? > Nein? > Jetzt aber xD Gibt es bestimmt...gibt ja auch Birne Helene...*schon gegessen hat* |
|||||||
|
||||||
| Ich hatte da mal was: Statt: "Quält mich nicht mit eurem Geschwafel" stand da: "Quält mich nicht mit eurem Geschafel." Ich hab mich weggelacht. Also die armen Schafe! my-Ikki-chan |
|
![]() |
||||||
| > Gibt es bestimmt...gibt ja auch Birne Helene...*schon gegessen hat* Und nicht zu vergessen die gute Birne Williams. :D lol Ich habe mich gerade verlesen - und zwar habe ich statt Ergül Sahin[<- ist ein türkischer Rapper so weit ich das weiß]habe ich "Fräulein Sahin" gelesen. XD;; Wenn man selbst nicht mit etwas zufrieden ist, dann kann es auch nicht das Herz anderer Menschen erreichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der threat is einfach super, hab zwar erst sehr wenig gelesen (kein wunder bei über 100 seiten) aber ich bin nur so in der gegend rum gekugelt nyah ich lese fast keine fanfics aber es gibt da zwei nette ausdrücke, die meine lehrer gern verwenden: Mein Wirtschaftsinformatik-lehrer sagte immer "Jetzt bitte die computer niederfahren" Eine andere lehrerin sagt immer "anboote" statt "angebote" als sie zum ersten mal sagte "klickt jetzt auf anboote" saß die ganze klasse vor ihren computern, starrte rein und suchte nach den anbooten ^^' war ne lustige situation... nyah bissl offtopic aber ich hoff mal es gibt doch wen ders nachempfinden kann 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal hab ich statt "Das Dorf, versteckt unter dem Sand" "Das Dorf, verreckt unter dem Sand" gelesen^^° Das passiert wohl wenn es zu lange unter Sand bleibt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf und ab hüpf* Ich hab mich wieder ganz derbe im Kunstunterricht versprochen. Mirai will von mir wissen, ob ich Sengoku mag, während ich meinen Linoldruck zurechtschneide. Ich sage: "Ja, der ist sympathischer als ...[*verschneidet sich fast*]... Scheiße!" Erstmal beide am wechrofln. Mirai hat auch irgendwas verhaun, aber was war das noch gleich? =__=''' Dragon Screamer! Dragon Fever! No Question! |
|||||||
|
||||||
| Hi! Also was ich ja gern mal verwechsle, ist "verstecken" und "verrecken". Anstatt "Ich verstecke mich" kommt dann "Ich verrecke mich..." Aber eure verschreiber sind ja auch cool... |
|
![]() |
||||||
| heut früh haben tayio und ich ein gespräch geführt: tayio: irgentwas ist an dir anders ich: ja, ich hab einen mittelponny. eigentlich wollt ich mittelscheitel sagen SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY! *grinsel* FCN 4 Ever http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=144581 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir mussten im 7.ten Schuljahr mal so ne läppische Deutschaufgabe machen... Sätze mit das, dass,... oder so o.O Und eine schrieb: Sie stellte dem Kind das Bein, das gerade vorbei gelaufen war. Öhm stell ich mir lustig vor.. ein laufendes Bein xD Meister, Meister, gib mir Rosen, Rosen auf mein Weißes Kleid, Stech die Blumen, in den bloßen, Unberührten Mädchenleib... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt ihr die Sätze aus dem Fanfiction Hochladebereich? (Z.B. "Aktuell warten 15 Fanfictions auf Freischaltung" und so?) Na, es gibt da diesen einen Satz, der sagt, wie viele Wörter die aktuell längste FanFiction hat, die auf freischaltung wartet. Jedenfalls... das ganze sah gerade so aus: >Die aktuell längste Fanfic im Eingang hat Wörter. Ehrlich? Die Fanfiction hat wirklich Wörter?? Wahnsinn! XD Wenn die Feder gleitet von allein Über das weiße Blatt So wird´s des Schreibers Seele sein Die dich ergriffen hat |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2007 13:20:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt ihr die Sätze aus dem Fanfiction Hochladebereich? > (Z.B. "Aktuell warten 15 Fanfictions auf Freischaltung" und so?) > > Na, es gibt da diesen einen Satz, der sagt, wie viele Wörter die aktuell längste FanFiction hat, die auf freischaltung wartet. > Jedenfalls... das ganze sah gerade so aus: > > >Die aktuell längste Fanfic im Eingang hat Wörter. > > Ehrlich? Die Fanfiction hat wirklich Wörter?? Wahnsinn! XD Wo ist der Screen? xDDDDD "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T-T Ich hab leider keinen gemacht... *Nicht dran gedacht hab* Wenn die Feder gleitet von allein Über das weiße Blatt So wird´s des Schreibers Seele sein Die dich ergriffen hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heut in der schule: Lehrer: Da kann man sich über den Beruf Polizist informieren lassen.wer will muss sich eintragen. magda: jaa ich werde polizei ich: eher plizist xD mara: ich werde auhc polizei^^ SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY! *grinsel* FCN 4 Ever http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=144581 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey~ plizist? wasn dat ^^ ja ich werde polizei!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier noch ein paar schöne Schreibfehler, die ich in einer FF gefunden habe. Mistrauisch begutachtete sie das Nörgelstudio. oO' Eigentlich begutachtee der Chara ein Nagelstudio, aber ein Nörgelstudio ist auch nich schlecht XD Die HUHNfabrik, die eigentlich eine HUTfarbrik war, fand ich auch gut ^^ Ich hab den Schreiber darauf angesprochen, er hat es geändert... und dann war es eine HAUTfabrik! XD Wenn die Feder gleitet von allein Über das weiße Blatt So wird´s des Schreibers Seele sein Die dich ergriffen hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Heute grüner Bohneneintopf" Und was les ich?? "Heute grüner Blumeneintopf" na lecka...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| statt "aufsatz" sagte ich zu meinem kleinen "saufsatz" ja ja, ich denk nur an saufen o_O; Hiyono sagt: gehts net ehXD Hiyono sagt: etwas eher XDDD zb am we XD Ksquare | K² sagt: diesen schlecht ~~ Ksquare | K² sagt: will it lernen Hiyono sagt: +swt+°° Ksquare | K² sagt: schon bro verdönnert <--- dönner oO? Ksquare | K² sagt: >_< Ksquare | K² sagt: verdonnert >_< Ksquare | K² sagt: dann weiß ich wenn ich schinken muss Ziege sagt: schinken? Ksquare | K² sagt: warte kopf grad leer Ksquare | K² sagt: schicken muss Ksquare | K² sagt: xD Ziege sagt: Haha xD Ziege sagt: man merkts xD Ksquare | K² sagt: man xD Ksquare | K² sagt: schiecken xD? Ksquare | K² sagt: sagen wir "send" Ziege sagt: Haha xD Someone: "What's wrong?" Me: >>There's something I have to do<< Someone: "Don't you want to talk to me?" Me: >>I don't have anything to talk about" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 18:49:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusst ja dass ich nicht viel von der Chemieolypmiade gehalten hab, aber ich wusste nich, dass ich das Wort zu "chmeiplymp" verunstalten kann 8XD> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||