Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| Irgendwie hatte ich's heute. Erst habe ich mich gerne beim Biolernen gefragt, seit wann die Mehrzahl von "Sack" "Sackkern" ist. Ich rätselte ne Weile, bis mir auffiel, dass ein Sack-Kern gemeint war. Und zwei Minuten später erzählte ich meiner Mutter etwas von einem Imbißschlüssel. Nein, ich habe keinen Hunger, ich meinte einen Imbus für meinen wackelnden Schreibtischstuhl. Ich gehör nur mir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Freund von mit hat letzte Mathe-Stunde die "quadratischen Dreiecke" erfunden... Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Freund von mit hat letzte Mathe-Stunde die "quadratischen Dreiecke" erfunden... Naja...wenn man auch Octaeder mit 6 Ecken malen kann...(nein, ich bins nicht gewesen...mmm, mmm *kopfschüttel*) Ich hab mir heute wieder einen tolligen Verleser geleistet. Mein Knöchel ist im Eimer, deswegen musste ich zum Arzt, rönchen. Soweit, so gut, ich sitz so im Wartezimmer, mir gegenüber eine Tür, rechts und links ebenfalls eine. Aus Langweile fange ich an, die Aufschriften der Türen zu lesen...und mir dazu jeweils ein Urteil zu bilden... Tür 1: Op - Oha, hier kann man sich auch operieren lassen O.o??? Tür 2: Aufwachraum - Ganz sinnvoll nach ner Op... Tür 3: Bestattungen - Für die, die Raum zwei lieber direkt überspringen wol-...ne...moment mal...*genau nachles*...ups...BESTRAHLUNG!!! Die Dame neben mir hat sich gekringelt vor lachen. Aber zugegeben, bestattungen in einer Praxis sind doch auch leicht makaber, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tür 3: Bestattungen > - Für die, die Raum zwei lieber direkt überspringen wol-> ...ne...moment mal...*genau nachles*...ups...BESTRAHLUNG!!! lol wie geil ^^ Wir haben heute in der Schule RW ex geschrieben und unsere Lehrerin hat gleich angefangen zu korrigieren. Auf einmal fängt die ans zu lachen ^^ Lehrerin: "Da hat jemand Plegevicherung statt Pflegeversicherung geschrieben xD" *schaut nochmal hin* *lacht* "und Altenversicherung was ist das denn?" Vitto: "Wer war das?" Lehrerin: "Die Tamara" Tamara/Me: O_____O° "Ähm Frau Thiel das kann nicht sein sie haben meine Ex doch gerade eben schon verbessert....." Lehrerin: *schaut sich zwei Blätter an* *lacht laut* Klasse: Ô.o Lehrerin: "Also auf dem Blatt hier steht Tamara Angermann (me ^^) Aber auf dem hier steht Tamara Schwarz ^^ <-( Larissa Schwarz alias Lucia-chan ^^ hi lucia *wink*) Lucia: *drop* *im erdboden versinkt* muhahahaha ich habs reingeschrieben bin ich fies wenn man schon abschreibt dann bitte nicht den namen Man lucia das wird dich jetzt dein leben lang verfolgen....oder bis es alle vergessen haben...aber das erste ist wahrscheinlicher ^^ edit: Altenversicherrung sollte übrigens Arbeitslosenversicherung sein *nur mal so sagen wollte* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 12:56:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *räusper* Ich hatte gerade die Tortellini-Packung in der Hand und hab gelesen, was hinten drauf steht... allerdings wurde aus den Tortellinis dann Trottellinis *drop* Dragon Screamer! Dragon Fever! No Question! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Immer wenn ich in icq geh, dann hängt sich meit Bruder auf!" o____o omg! Wär schlimm!! Hab ich mir aber geleistet....u.u" Der Computer war gemeint! Und noch ne total witzige Situation! Besagtes Brüderlein, der is 7, rennt laut schreiend durchs Haus: "Ich weiß wie meine Eier aussehen!!!!!!!" o////o Wat?! Des Rätsels Lösung: Die ham in der Schule OSTER-EIER gebastelt!! Blöd wenn mans nich weiß! ^^" dat Nebel Kill or get killed, I don't know what you want to do, but, yes...I will kill! I'm a wolf! Meine erste Fanfic!! Schaut mal rein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir is noch was eingefallen! xD Zum Thema "Warnhinweise"!! Auf einer Streichholzpackung: "Vorsicht! Inhalt leicht entzündlich!" ähhhh jap.^^" Der Sinn der Sache, nicht wahr? Oder bei einem Bügeleisen: "Kleidung bitte nicht am Körper bügeln! Verbrennungsgefahr!" Elektroherd!!: "Achtung! Während Betrieb erhitzt sich die Platte! Verbrennungsgefahr!" xD *weglach* Das is sooo toll! >/v/< Kill or get killed, I don't know what you want to do, but, yes...I will kill! I'm a wolf! Meine erste Fanfic!! Schaut mal rein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll diese Warnhinweise. Die Hersteller müssen sich aber rechtlich absichern, nicht dass die noch jemand verklagt, der so "schlau" is, seine Kleidung zu bügeln, während er sie trägt... Hab auch noch was: Shiho im RPG (Off gespräch): Hab dieses RPG doch gerde erst ins Gedächtnis gerufen gemeint war ins Leben gerufen ^^ http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23028649 Sailor Senshi... Ich glaub ich will eine haben (Kunzite in PGSM) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute, Mittagspause, unsere Klasse: (Das war echt sooo doofe Situation!) Freund: *fängt plötzlich neben mir an, wie blöde in seiner Tasche rumzukramen* Scheiße, wo hab ich mein Ladegerät?! Ich: Keine Ahnung. Er: *kramt* Scheiße... *kramt* Scheiße! *kramt* SCHEISSE, VERDAMMTE! Wo ist mein Ladegerät?!!! Freundin kommt eben rein: *sieht ihn* Ähm... Er: Halt die Klappe! *kramt weiter* Freundin: He, du- Er: GUSCH! MEIN LADEGERÄT IST WEG!!! Sie: *sauer* ICH WEISS! ICH HABS MIR AUSGEBORGT! DA DRÜBEN LIEGT'S! Er: oO° Ich musste sowas von lachen... ^^° Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Tja, so kann's gehen ^^ (Deine Sig ist auch nicht schlecht!) Wenn die Feder gleitet von allein Über das weiße Blatt So wird´s des Schreibers Seele sein Die dich ergriffen hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorhin , telefoniere mit einem freund und wollte so sagen als er meinte wie es mir geht 'mein schädel tut weh' was kommt natürlich raus 'Mein schniedel tut weh' das war so blöd , aber wenigstens hatten wir was zu lachen XD I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in einem RPG grade, es ist von Früchten die rede. Ich will schreiben "Du brauchst dich nicht zu fürchten" stattdessen schreibe ich "Du brauchst dich nicht zu früchten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vorhin , telefoniere mit einem freund und wollte so sagen als er meinte wie es mir geht 'mein schädel tut weh' > > was kommt natürlich raus 'Mein schniedel tut weh' > > das war so blöd , aber wenigstens hatten wir was zu lachen XD nicht schlecht xD so etwas habe ich noch nicht geschafft! eher andere dumme sachen +roll+ Someone: "What's wrong?" Me: >>There's something I have to do<< Someone: "Don't you want to talk to me?" Me: >>I don't have anything to talk about" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nebeiode das sollte mal beneide heißen ô.ö oder inna schule, wir durften die tür erst aufmachen wenns klingelt, kam son typi an und macht die von draußen auf, ich ruf so zu dem "Ey, wir dürfen die erst aufmachen wenn se zu is!!!" -... anstatt wenns klingelt 8xD> ... Man versuch eauch ma eine Tür zu öffnen die schon offn is 8x´D> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch zum Thema Birnen und Bienen: Biene Mayo is doch auch ganz hübsch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war letztens bei ner Freundin zu Besuch und geh an einem ihrer Regale vorbei und seh so aus den Augenwinkeln einen Karton mit der Aufschrift "Sex mit mehr Freude" Ich: WTF?!? o__Ó *genauer hinguck* Ahaaa, "Set mit mehr Farbe!" xD' Das war so ein Malset ^^ +*°~+,.,+°*+ Manche Dinge muss man glauben, um sie zu sehen +*°~+,.,+°*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ROOFL Ich schreib zu meiner Freundin: ich hab heut 150 Seilsprünge geschafft 8<D> Was liest sie? 8xDDD> : ich hab 150 Seitensprünge gemahct BOOOAHHH 8XDDDDDDDDD> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8lxDDDDDDDDD war doch lustig mensch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ROOFL > Ich schreib zu meiner Freundin: ich hab heut 150 Seilsprünge geschafft 8<D> > Was liest sie? 8xDDD> : ich hab 150 Seitensprünge gemahct > > BOOOAHHH 8XDDDDDDDDD> -///- Ich muss zugeben, dass ich auch erst Seitensprünge gelesen hab...aber wie oft liest man auch im täglichen Leben das Wort Seilsprünge? Jedenfalls nicht oft genug, um es gewöhnt zu sein^^° Desperate ff-readers * George: Du Fred...warum müssen wir so tun, als wären wir schwul? Fred: Fanservice. Twincest lockt Leser an, so unrealistisch es ist. Und für Geld/Kommis macht Chily doch fast alles, auch wenn sie es nicht abkann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freitag in Bio sollten wir was beschriften, so ne Biene oder so und beim Rüssel dann "Löffelchen" hinschreiben, die hefte wurdne gleich danach eingesammelt. ja der Sinn der Sache? ich habe "Löffelchenstellung" reingeschrieben xD Meien lehrerin war natürlich SEHr begeistert v///////v Und demletzt bei meiner FF: Ich wollte statt Unterhaltung "Konversation" schreiben, was hab ich geschrieben? "Konservation" xD Und mal in Deutsch: statt "Alpinisten" "Alpenisten" xD Sie kommen, niemand kann verhindern dass sie durch die Lüfte auf die Erde fallen. Niemand kann den Regen verhindern. Er kommt, ohne zu fragen ob es gerade Recht ist. Er ist etwa vollkommen natürliches, etwas was es immer geben wird. Etwas irdisches, Normales und unaufhaltsames. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir grad was ein... Vor vielen Jahren, da war ich noch ein 1m großer Stoppel, da hab ich was zu essen runter in den Hof genommen, in dem ich mal wohnte. Als ich fertig war mein ich dann ganz überzeugt: "Ich geb jetzt mal den Löffel ab!" Eigentlich war es nicht in DEM Sinne gemeint, sondern das ich den Löffel samt der Schüssel nach oben trage^^ *schnurr* die Tigerin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube das dümmste was mir mal passiert ist war in einer echt ernsten szene.. da standen sich hauptchara und dessen feind gegen über und ich wollte das word <komisch> schreiben.. heraus kamt letztendlich <kosmisch> und schon war der ernst und die dramatik im arsch XDDDD *Full- Gaara- Love- No- Jutsu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Da beginnt dann die steigende Fallung." "Die durften weder Heer noch Flotte haben, nur ein Heer." Meine Deutschlehrerin und mein Geschichtslehrer waren heute wohl etwas unkonzentriert. I think I'll try defying gravity... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, diese Logik, die ich gerade in einem RPG gefunden habe, muss ich euch einfach mitteilen: >von gut 150 leuten flogen 200 wieder raus Wenn die Feder gleitet von allein Über das weiße Blatt So wird´s des Schreibers Seele sein Die dich ergriffen hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich hab gestern aus meiner Tasche was reisgetut! xD Eig war ja "rausgetan" gemeint... aba nja. Uuuund noch ein Warnhinweis: 8DDD <Bitte nicht versuchen die Kettensäge mit der Hand zu stoppen!> OMG! Blöder gehts nich, oda?! xD Mein Bruder hat mich letztens gebeten die Seite 17 in seinem Mathebuch <zusammmen zu schlagen>! Okay, er is erst sieben... das war echt zu knuffig! ^///^ Yeah! Ich bin gewalttätig! Ich verprügel Papier!! XD Kill or get killed, I don't know what you want to do, but, yes...I will kill! I'm a wolf! Meine erste Fanfic!! Schaut mal rein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was nettes aus einer Soziologievorlesung: "Die Fickdynastie" Gemeint war eigentlich mal "Flick", aber so ein kleines 'l' kann bei einer Powerpoint ja schnell mal verloren gehen XD Crawford sighed, seriously contemplating a prayer of thanks. "Brad? You alive?" Right.He was an atheist.That had to be why Someone Up There seemed to hate him. |
|||||||
|
||||||
| In meinem Geschichtsgeft steht ein schöner Verschreiber meinerseits XD~ "Die größten Poleis waren Zu viel TeniPuri?^.~ Kamio is doch toll *__* Sayami~ nfu. |
|
![]() |
||||||
| @soleil: Bei uns gab's mal ne "Putz- & F(l)ickstunde" ... XD' Stand an der Tafel, genau so... x3~ Und wir waren nur kleine Sechstklässler xD~ @topic: Laura: "Ja, bei mir hat die kaum gefegt! Eigentlich hat die nur gedenkt... gedacht..." Und das nach der Deutsch-Arbeit... "Sorry to trouble you." ~ 幸村 精市 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mich heute voll verlesen , hab stadt Schaumfestiger Baumfesteriger gelesn ich muste so lachen XD I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie ich o_O; "Schießerei in Heilbronn" und was les ich? "Scheißerei in Heilbronn" Ja ja die Heilbronne haben keine Klos xD Someone: "What's wrong?" Me: >>There's something I have to do<< Someone: "Don't you want to talk to me?" Me: >>I don't have anything to talk about" |
|||||||