Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer
|
Eröffnet am: 31.03.2004 12:04 Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46 Beiträge: 7442 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| Ich sollte nicht so viel Masamumes Drachen FF lesen... Is absolut schädlich für mich... Die Verleser ind ie Richtung häufen sich gefährlich... Heute wieder einer: Im Buchladen: Uf nem Schild stand "Auslese" Und was les ich??? "Aleseus" (geweihter Name von Seth in dieser FF-Reihe) *Megadrop* http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23028649 Sailor Senshi... Ich glaub ich will eine haben (Kunzite in PGSM) |
|||||||
|
||||||
| lol, ich hatte heute auch mal nen verleser^^ in der zeitung stand "fick ett brev.../blabla)" und ich hatte irgendwe so ein schwedisch-deutsches kauderwelsch im kopf. eigentliche uebersetzung: "bekam einen brief...(blabla)" meine uebersetzung: "fickte einen brief..." o.O;; oh man, lernt nie mehr als zwei sprachen, ihr dreht durch XDD Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab eben statt Auberginen Augenringe gelesen O___O Und das in einem japanischen Rezept: Augenringe mit Hackfleisch gefüllt und fritiert...... legga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @soleil: Bei uns gab's mal ne "Putz- & F(l)ickstunde" ... XD' Stand an der Tafel, genau so... x3~ Und wir waren nur kleine Sechstklässler xD~ warum weiß ich nix davon?? Oo > @topic: > Laura: "Ja, bei mir hat die kaum gefegt! Eigentlich hat die nur gedenkt... gedacht..." > > Und das nach der Deutsch-Arbeit... könnte von mir sein XDDD ich sag nur "bittete" ^^' Dragon Screamer! Dragon Fever! No Question! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> @soleil: Bei uns gab's mal ne "Putz- & F(l)ickstunde" ... XD' Stand an der Tafel, genau so... x3~ Und wir waren nur kleine Sechstklässler xD~ > warum weiß ich nix davon?? Oo Petrinum o___O~~ >> @topic: Laura: "Ja, bei mir hat die kaum gefegt! Eigentlich hat die nur gedenkt... gedacht..." Und das nach der Deutsch-Arbeit... > könnte von mir sein XDDD ich sag nur "bittete" ^^' Yea XD [EDIT:] miraizu vorhin, als sie sich nen Schokoquark machen wollte.. "So, und noch ein Quäkchen Park..." o_O~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 22:32:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Waaah und gerade eben in einer FF stand statt Enkelkinder Ekelkinder O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löl, ich les grad in 'nem RPG von Merle und mir die alten Posts... Da hab ich statt "Eine Tour wäre doch ganz lustig" geschrieben: "Eine Tour wäre doch ganz luftig" Und neulich stand ich neben meinem Dad am Kühlschrank und der hat sich eine Packung genommen auf der stand "Schabelfleisch vom Rind" ich hab "SchNabelfleisch vom Rind" gelesen... Die Kuh die ich mir vorgestellt habe sah echt lustig aus xD I've got enough of this life. |
|||||||
|
||||||
| Moin, also, letztens in Bio sind wir grad so dabei, von der Tafel abzuschreiben. Irgendwas von Venenklappen und so nem Zeugs. Ich werd von ner Freundin zugetextet und als ich auf mein Blatt schau, steht da: Venenmist. ô.ô Wat is dat denn? Oder in einer Skip Beat! FF hieß es plötzlich (so ungefähr): das Drehbuch zu dem Film, in dem Kyoko und Ren die Hauptrollen speien. O.O" Man stelle sich das bildlich vor... Ein Augenblick des Bewusstseins ist wie zehntausend Jahre. - Zenspruch |
|
![]() |
||||||
| Ähm... ja o___O Zwar kein Verschreiber / Verleser, aber irgendwie unlogisch XD Im Moment steht ja bei den RPGs dieser schöne kleine Hinweis: >Achtung: Es scheint so als würde der RPG Archiver laufen (Gestartet: 28.04.2007, 14:12:24). >Es könnte daher zu kurzen Verzögerungen kommen, das ist ganz normal. Nun frage ich mich... Läuft der Archiver wirklich oder ist Mexx sich ned sicher o_O? Weil das "Es scheint so..." irritiert a bissle XD" Der Mensch ist Masochist. Er macht absichtlich Dinge, obwohl er weiß, dass sie ihm Schmerzen bereiten werden. Ob diese jedoch physisch oder psychisch sind, hängt von ihm selbst ab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und neulich stand ich neben meinem Dad am Kühlschrank..... oh man ich les grad so: Und neulich stand ich neben meinem Dad IM Kühlschrank... Ô___O alles klar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und neulich stand ich neben meinem Dad am Kühlschrank..... > > oh man ich les grad so: > > Und neulich stand ich neben meinem Dad IM Kühlschrank... > > Ô___O > > alles klar xDDDD Verleser in diesem Thread... Is doch auch mal lustig xD I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Und neulich stand ich neben meinem Dad am Kühlschrank..... > > > > oh man ich les grad so: > > > > Und neulich stand ich neben meinem Dad IM Kühlschrank... > > > > Ô___O > > > > alles klar > > > xDDDD Verleser in diesem Thread... Is doch auch mal lustig xD Und vor allem so verdammt normal...*auch IM Kühlschrank gelesen hat* Desperate ff-readers * George: Du Fred...warum müssen wir so tun, als wären wir schwul? Fred: Fanservice. Twincest lockt Leser an, so unrealistisch es ist. Und für Geld/Kommis macht Chily doch fast alles, auch wenn sie es nicht abkann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
wenn FF freigeschaltet ist, guck ich es nochmal durch, und fehler fallen mir immer ins auge xD *autsch* manchmal muss ich mir das zwei oder mehrmal durch lesen, damit ich so halbwegs alles weg is :P womit ich es nicht hab, is die grammatik!!! -.- woar "hass":P ich hab auch schon viele FF mit fehlern gesehen, da war das total unverständlich!!! häää?? was??? O.o kam dann als frage!!! aber meist sag ich es dann an der kritik, das einiges drin is, was falsch is, und was man nich versteht!!! From Fans for Fans!!! Gakuen Alice Gakuen Alice with Mikan and Natsume http://www.youtube.com/watch?v=0i-VRRf7RDo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte eben schreiben: "was brauchst du denn?" Lese dann das Geschriebene nochmal durch und was steht da? "was rauchst du denn?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vater [am Telephon XD]: "Ich wollt nur sagen, dass du jetzt Terracotta hast!" Ich: o_O' //WTF?! o_O// *nachdenk* ... Ach XD' -> Er meinte, dss jetzt Harry Potter läuft. Joaaaaa.. XD *sich etwas verhört hat XD* "Sorry to trouble you." ~ 幸村 精市 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *leise vor sich hin lach* uhh ist das giel hier XD njo also ich ahbs chone inige vertipper gebracht aus *sich in den schnee schmeiß* wurde *sich in den schnee scheiß* ._______________________. strange ワアタシ ワ エル-ロライト! ------------------------------- I´m the main evil of Advent Children! Me damn it! It´s not Sephiroth this time! Sephiroth had his Spotlight! And thats Why your worship is gone!! ------------------------------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ich hab hier wieder etwas für Euch: Ich wollte in einem RPG eigentlich *mit den augen rollt* schreiben, jedoch kam was anderes heraus: *mit den augen hört* Ja, nun hört der gute Sasuke auch noch mit den Augen. Meine Sis und ich haben jedenfalls gut gelacht! Kyuubi~ When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie geil xDD Als ich heute mittag Zelda TP gespielt habe habe ich mich verlesen Colin: Wenn das Baby geboren ist werde ich versuchen genauso ein verlässiger großer Bruder zu werden so wie du Link was kommt bei mir raus... Colin: Wenn das Baby geboren ist werde ich versuchen genauso ein Hässlicher großer Bruder zu werden so wie du Link oO;; ~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DerLinkZeldaZirkel/beschreibung/ Yeah Link/Zelda fans macht mit °_°V |
|||||||
|
||||||
| nüja, hab mich heute bei einem aufsatz verschrieben°///° wollte schreiben: "... , und zur Antwort schüttet sie mir stumm ihren Orangensaft ins Gesicht!" Hab geschrieben: "..., und zur Antwort schüttet sie mir stumm ihren Organsaft ins Gesicht!" Artikel für Kind und Famile schnell und einfach mit doorone.de finden. Über 5 Mio. Produkte in mehr als 1000 Shops. doorone.de <------ Schleichwerbung, keine Ahnung für was^^ |
|
![]() |
||||||
| >> xDDDD Verleser in diesem Thread... Is doch auch mal lustig xD > Und vor allem so verdammt normal...*auch IM Kühlschrank gelesen > hat* ich musste mir das dann natürlich auch noch vorstellen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wusstet ihr das Malefiz neuerdings Maffeliz heißt o0? Ich glaub ich sollte weniger Cola trinken... xDDD Meister, Meister, gib mir Rosen, Rosen auf mein Weißes Kleid, Stech die Blumen, in den bloßen, Unberührten Mädchenleib... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 20:48:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Medikamentenbeibackzettel sind toll ^-^ "Nehmen sie das Schmerzpräperat nicht im Zusammenhang mit Schmerzen" Nebenwirkungen: "Schwindelgefühl, Orientierungslosigkeit...usw..." "Nach der Einnahme des Präperates bestehen keine Bedenken gegen das Führen von Fahrzeugen..." Ok... Äh...BeiPackzettel... x.x Argh Crawford sighed, seriously contemplating a prayer of thanks. "Brad? You alive?" Right.He was an atheist.That had to be why Someone Up There seemed to hate him. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 10:09:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > löl, ich les grad in 'nem RPG von Merle und mir die alten Posts... Da hab ich statt "Eine Tour wäre doch ganz lustig" geschrieben: "Eine Tour wäre doch ganz luftig" Ich hab gelesen: "Eine Tot wäre doch ganz lustig" oO When I fly in the sky kono sekai koete kanjite mitai that's imagination kokoro no chikai sono negai daite |
|||||||
|
||||||
| Jaja, so ne Tot wäre mal was tolles ^o^ |
|
![]() |
||||||
| Oh man das muss ich jetzt einfach hier reinschreiben O___O wir sitzten gerade so beim Essen und reden über mein Referat von heute sis: Wie heißt eigentlich der derzeitige Kaiser tai/me: *setzt zur Antwort an* mudda: Naruto sis&me: Ô_____o des wär doch mal was wenn der kaiser naruto heißen würde ^^ *naurfähnchen schwenk* wir müssen sie angesteckt haben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder mal Powerpoint (Was würden wir nur ohne machen?) In dem Referat: "Und unser letzter Autor heißt 'Feuchtschwanger" *allgemeine Stille* Dozent: "Streichen Sie doch bitte das 'sch'..." Crawford sighed, seriously contemplating a prayer of thanks. "Brad? You alive?" Right.He was an atheist.That had to be why Someone Up There seemed to hate him. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Worte (heute in/nach der Nachhilfe): "Die Relativsätze sind relativ einfach." "Hab ich jetzt eigentlich meine Tasche in der Tasche?" I think I'll try defying gravity... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wieder mal Powerpoint (Was würden wir nur ohne machen?) > > In dem Referat: "Und unser letzter Autor heißt 'Feuchtschwanger" > *allgemeine Stille* > Dozent: "Streichen Sie doch bitte das 'sch'..." OMG wie geil!! XDDDDDDDDD +*°~+,.,+°*+ Manche Dinge muss man glauben, um sie zu sehen +*°~+,.,+°*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sis: Wie heißt eigentlich der derzeitige Kaiser >tai/me: *setzt zur Antwort an* >mudda: Naruto >sis&me: Ô_____o XD DAS wäre doch wirklich genial! Ich hab so gelacht! Hier ist was hübsches, was ich nich gefunden habe: Wütend schnallte er die Autotür an! oO Äh... ja... macht so viel Sinn! XD gemeint war ja eigentlich, das er sie zuknallt, aber ich war ja schon immer für mehr Sicherheit für die Autotüren! XD Edit: Was ich... NICH gefunden habe?? *drop* Ich meinte, was ich NOCH gefunden habe! *lach* Wenn die Feder gleitet von allein Über das weiße Blatt So wird´s des Schreibers Seele sein Die dich ergriffen hat |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 23:54:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Französischprüfung an meiner Praktikumsschule: "Entschuldigen Sie bitte, mein Piercing spricht kein Französisch..." Das ist mal eine gute Ausrede XD Crawford sighed, seriously contemplating a prayer of thanks. "Brad? You alive?" Right.He was an atheist.That had to be why Someone Up There seemed to hate him. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 10:15:30 | |||||||