Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| du darfst ruig hir bleiben hab nix gegen dich ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| Hab ja keine Ahnung, worüber ihr quatscht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| muss ja nicht das selbe sein können ja auch über was naders reden oder*?* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| hi rubiii*knuddlchen* :) Ach Jack... hehe..wenn das doch nur so einfach wäre..*lol* ich kann mich niiiie entscheiden!! ^__^" ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| das is natürlich die nadere schwirige seite von der sache ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| Wie wärs mit einem schwarzen und einem weißen T-Shirt, eine Jeans, eine Short, 'nen schwarzen Pulli, schwarze Socken, Sonnenbrille, Sonnencreme, ... ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| das klingt irgendwie viel zu sommerlich*ggg+ ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| *lool* also.. erstens.. ich bleibe ja nur 3 Tage.. und zweitens.. hach.. dat krieg ich schon irgendwie hin... Hose, 2 Pullis,2 Oberteile,genügend Unterwäsche, Schlafanzug und Zahnputz Zeugs sowie Shampo usw. müsste ja reichen! ^__^" Wäh.. wie ich das hasse.. und.. Zugfahren halt*lol* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ne Sommerzeugs bleibt noch im Schrank, wobe ich gerne schon Sommer hätte *sniff* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| hey ich mga sowas immer leute besuchen und kennen lehrnen das mag ich und das beste is immer die fahrt*ggg*so schön das bauchkrippeln*ggg* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| nee.. ich bin dann eher total neber der spur..^^ nya.. und alleine zugfahren macht nich sonderlich viel spaß*snüff* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Mit einem gutem Buch oder ausreichenden Mangas im Gepäck. Mir gefällt an einer Zugfahrt das Geräusch: tatam-tatam, tatam-tatam, ... Richtig entspannend! ^__^ Ich weiß ja nicht, wohin du fährst, pluddo, aber deine Höschchen mit Rüschen und Mascherln darfst du auf keinen Fall vergessen! *gg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa.. aber ich bin dann immer so aufgeregt ich kann dann kaum in meinen Mangas rumblättern! >__< Hihi..^.^" Ach.. ich fahre nach Duisburg.. d.h. ungefähr 2 1/2 Std muss ich fahren!.. .. ganz alleine.. ;_; ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Ach ... 2 1/2 Stunden sind doch schnell vorbei, wenn man ein Mützchen macht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| Ja.. wahrscheinlich*kicha* Na ja.. wird schon.. ^__^" *teeschlürf* auch ein Tässchen? :) ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Nee danke! Mir steht der Sinn eher nach Kaffee und einem Schokomuffin! *hmmm-lecker* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| Duisburg ... Freundschaftsbesuch? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| Oah..Muffin *__* Jaaa.. besuche kyoko-chaaan*freu freu* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| kyoko-chan ... kyoko-chan ... Woher kenn ich kyoko-chan? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
||||||
| Will auchn Muffin *schnief* |
|
|||||||
| ich auch immer werd ich vernachläsigt*schnüff* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| rubi: Ich weiß nicht.. gugg auf ihren Stecki, vielleicht kennste sie ja ;) Ooooooh.. habe heudde schon sooooo viel gegessen..*gleich platz*.. aber.. nen muffin würd'sch noch reinkriegn XD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| seh ich ja so ich möchte auch ein muffin oder einen dounat ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| hhmmmm.. yammiii... hach.. *smatz smatz**habn will* boah.. *hunger krieg* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| ich nett ich hab eis hir und es es hir ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| ;______________________________________; ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *löl* aber ich seh das so hey und so schweigsam sag es ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| schweigsam? Wieso?^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| naja net viel sagen tutse irgendwie jetzt hir so im moment im spontanen falle irgendwie verwirr ich mich selber so neben bei+ggg* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| tjoa.. hab das wort eis gelesen.. da war es mit mia aus! *__* xD~ *lol* mussu morgn nich arbeitn oder sowas? ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||