Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2011

Eröffnet am: 19.07.2011 09:51
Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...96]
/ 96

Von:   abgemeldet 05.01.2012 10:31
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]

MrSatan:
> ich hab mich gestern abend als joker gemeldet, aber bisher keine antwort von tjulan/wichtel bekommen.
>
> oder hab ich mich falshc gemeldet? xDDD
Hab mich auch gemeldet- ich schätze, sobald Tjulan alle Anfragen bearbeitet hat, wird sie uns das schon per Ens mitteilen :)
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha

Von:    SilverSerenity 05.01.2012 11:25

Ich weiß nicht ... ich würde mich ja auch als Joker melden :/ Aber nur wenn es jemanden gibt XD wo ich jetzt nicht noch eine Serie zeichnen muss die ich nicht kenne.

Ich bin überings sehr froh, dass ich eine Wichtelkind habe, das sich gemeldet hat ;_;
Ich wäre tot unglücklich, eins zu haben - wie andere hier- das sich nicht zu seinem Wichtelbild äussert.

Ausserdem verstehe ich es einfach nicht, was so schwer ist eine Ens zu schreiben - mit ich schaffs nicht sucht einen Joker. Das einfach ignoriern macht es doch nicht besser ...

Von:    Ellerfru 05.01.2012 11:58

Ich muss sagen, ich bin (negativ) überrascht, wie wenige Szizzen / Zwischenschritte noch aufgetaucht sind, obwohl Tjulan bei den Leuten, die noch an ihren Bildern arbeiten, ja eindringlich dazu aufgefordert hatte... o___o

Von:    Shivers 05.01.2012 12:13

Ellerfru:
> Ich muss sagen, ich bin (negativ) überrascht, wie wenige Szizzen / Zwischenschritte noch aufgetaucht sind, obwohl Tjulan bei den Leuten, die noch an ihren Bildern arbeiten, ja eindringlich dazu aufgefordert hatte... o___o

Das übliche Phänomen halt... vielleicht haben diejenigen ja bereits eine Skizze hochgeladen? *länger nicht in den WB geguckt hat*

Mich wundert eigentlich nichts mehr und wenn da wirklich wer bei ist, der stoisch alles liest und sämtliche Anweisungen ignoriert, beweist es um so mehr, wie nötig Tjulans Änderung ist mit dem vorgezogenen Einsendeschluss.
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry

Von:   abgemeldet 05.01.2012 12:21

Ich hab gestern gerade noch drangedacht die skizze wenigstens mal hochzuladen. leider hab ich mein kabel für mein handy verschlampt, sonst hätte ich schnell noch ein photo vom bild auf der staffellei gemacht.
jetzt bin ich bald (endlich!) auch fertig... mein armes wichtelkind .___. ich hoffe wirklich es wird nicht allzu böse auf mich sein .____.

aber wenn man sich so gar nicht meldet hab ich echt auch null verständnis. ich fühl mich ja schon extrem schlecht mit einer woche verzögerung ,_,
♥ ♥ ♥ I'm on FACEBOOK ♥ ♥ ♥
Zuletzt geändert: 05.01.2012 12:22:21

Von:    Ellerfru 05.01.2012 12:21

Shivers:

> Das übliche Phänomen halt... vielleicht haben diejenigen ja bereits eine Skizze hochgeladen? *länger nicht in den WB geguckt hat*

Ja eben nicht. ^^

> Mich wundert eigentlich nichts mehr

Mich eiiiiiiiiigentlich auch nicht... Seit ich mal bei einer Zirkelaktion die Ausrede "meine Katze hat aufs Bild gepinkelt" zu hören bekam. Und natürlich die große Scannerverschwörung jedes Jahr zu Weihnachten. XD (Ich hatte NIE geglaubt, dass ausgerechnet an Weihnachten 50 Scanner der Teilnehmer einer Aktion auf einen Schlag kaputtgehen können... Und dann ging meiner auch exakt an Weihnachten kaputt. Muss Karma sein. Aber wie schön, dass ich fotografieren kann...)

Von:    dango_kitsune 05.01.2012 12:33

naja von den 50leuten die noch fehlen kann man bestimmt nich behaupten dass sich alle nich gemeldet haben :O
es gibt ja einige die tju bescheid sagen dass sie verspätungen haben. aber dass da keine skizzen nachkommen is schon komisch. evtl hängen die in der bilder-austausch-schleife? aber dann wärs bestimmt schon geschaltet...
it's magic...

Von:    Ellerfru 05.01.2012 12:37

dango_kitsune:
> evtl hängen die in der bilder-austausch-schleife?

Nein. XD Zumindest das kann ich mit Sicherheit feststellen.

Von:    Schnee 05.01.2012 13:28

Ellerfru:
> Mich eiiiiiiiiigentlich auch nicht... Seit ich mal bei einer Zirkelaktion die Ausrede "meine Katze hat aufs Bild gepinkelt" zu hören bekam. Und natürlich die große Scannerverschwörung jedes Jahr zu Weihnachten. XD (Ich hatte NIE geglaubt, dass ausgerechnet an Weihnachten 50 Scanner der Teilnehmer einer Aktion auf einen Schlag kaputtgehen können... Und dann ging meiner auch exakt an Weihnachten kaputt. Muss Karma sein. Aber wie schön, dass ich fotografieren kann...)

...meiner ging auch kaputt XXD
Allerdings schon ein paar Wochen vorher! Und ich wusste, dass ich einen neuen Scanner zu Weihnachten bekomme ^___^

Allerdings frage ich mich, ob die ENS nicht etwas zu kurzfristig war. Tjulan hat die ENS ja erst gestern geschickt, dass man bis zum abend die Skizzen hochladen soll. Wenn man momentan Problemas mit dem PC oder sonstiges hat, kann es natürlich sein, dass man die ENS nicht gelesen hat... =/

Ich glaube an die Teilnehmer und an die User-chans auf animexx eh... ;)
Macht mit beim Adekan-Wettbewerb und gewinnt einen FUNDOSHI (echte japanische Unterhose) <--!!!

Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!

Von:    Tjulan 05.01.2012 13:33

Ok, ein weiteres Bild ist on, es sind tatsächlich noch drei oder so Skizzen gekommen.
Dann werd ich jetzt mal Joker verteilen.

Von:    Sawyer 05.01.2012 13:41

Ellerfru:
>  Shivers:

> Mich eiiiiiiiiigentlich auch nicht... Seit ich mal bei einer Zirkelaktion die Ausrede "meine Katze hat aufs Bild gepinkelt" zu hören bekam. Und natürlich die große Scannerverschwörung jedes Jahr zu Weihnachten. XD (Ich hatte NIE geglaubt, dass ausgerechnet an Weihnachten 50 Scanner der Teilnehmer einer Aktion auf einen Schlag kaputtgehen können... Und dann ging meiner auch exakt an Weihnachten kaputt. Muss Karma sein. Aber wie schön, dass ich fotografieren kann...)

Meiner ging ja kurz nach Weihnachten kaputt ... hach gut, dass ich meinen Multifunktionsscanner noch habe, aber damit konnt ich unmöglich das Wichtelbild scannen, naja nächste Woche bin ich dann endlich in der Hochschule, dann wird es vernünftig gescannt, ich hoff das funktioniert auch ... wobei ... die kennen mittlerweile ja schon meine Bilder, da ich ja sehr gern und oft dort scannen und drucken lasse, weil es sich preislich einfach lohnt :3
My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it …

Von:    Muhsaft 05.01.2012 13:53

So meins ist da :D
Danke Leute für's schnelle Schalten und danke an Tjulan und die Helfer für's Ausrichten. :)
Ich hoffe wirklich, nächstes Jahr wieder dabei sein zu dürfen, auch wenn ich es genau betrachtet noch nie am 24. geschafft habe, fertig zu werden ^^°°°

Von:    MSAnneTicket 05.01.2012 13:54

Gott ist das peinlich.. falscher Thread, sorry.
Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.

mein Sketchblog
meine Website
Zuletzt geändert: 05.01.2012 13:55:50

Von:    Wichtel 05.01.2012 14:15
Ich merke, ich schick nicht oft RUnd-Ens... Wie setzt ich mehrere Empfänger in die Empfängerliste, weiß das wer?
Name, Name, Name
oder
Name Name Name

Von:   Delight 05.01.2012 14:18

Inzwischen nur noch namen schreiben und auswählen, wenn du auch das neuere system hast °_°
früher wars ja mit komma

Von:    Wichtel 05.01.2012 14:20
Das neuere System? Ist das ne Tofu-Geschichte?

Von:   Delight 05.01.2012 14:23

nee, aber seit nem monat oder so schreibt man nen buchstaben oben rein und darunter erscheint automatisch schon ne auswahl an usern die man meinen könnte >_> erinnert mich ein wenig an die blöden handy-rechtschreib-was-auch-immer-dinger bei SMS

es reicht praktisch die ersten 3 buchstaben zu schreiben und dann hat man schon fast den namen den man sucht

ist aber keine tofu-funktion, sonst hätte ich das nämlich nicht drin :D
Zuletzt geändert: 05.01.2012 14:24:19

Von:    Cheezu 05.01.2012 17:24

Oh man!
Bei Rund ENS antwortet man automatisch allen, mein Fach ist überschwemmt, keiner guckt da irgendwie drauf T___T
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“

Von:   abgemeldet 05.01.2012 17:30

Cheezu:
> Oh man!
> Bei Rund ENS antwortet man automatisch allen, mein Fach ist überschwemmt, keiner guckt da irgendwie drauf T___T
Doooch, ich hab drauf geguckt und nur Wichtel geantwortet-- find's grad auch 'n bisschen schwierig, was will ICH denn mit den Antworten der anderen? xD

Waltraud Puzicha

Von:    Cheezu 05.01.2012 17:44

Ich war nur erst kurz verwirrt, weil ryoko-san die ENS geschrieben hat und ich dachte, die Freischalter helfen nun beim Verteilen oder so xD
Schreck.
Hab nun 8 Favoriten, suche mir später 5 aus, muss erst nochmal weg bis 8 :3
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“

Von:    Karmic_Justin 05.01.2012 17:45

Habt ihr ne Rund-ENS bekommen? Ich nicht ;_;
AL sind weder "verdient" noch "nicht verdient".

Von:   abgemeldet 05.01.2012 17:46

Karmic_Justin:
> Habt ihr ne Rund-ENS bekommen? Ich nicht ;_;
Wolltest Du denn jokern?

Waltraud Puzicha

Von:    Karmic_Justin 05.01.2012 17:46

abgemeldet:
> Karmic_Justin:
> > Habt ihr ne Rund-ENS bekommen? Ich nicht ;_;
> Wolltest Du denn jokern?

Ach so, nee.
AL sind weder "verdient" noch "nicht verdient".

Von:    dango_kitsune 05.01.2012 17:48

an die joker mal:
ööh darf man sich auch aus der 2ten kategorie welche in die top 5 wichtelkinder wählen?
weil es hieß ja die brauchen evtl keinen wichtel...
also soll man zwischen allen entscheiden oder nur dem ersten block?

Von:    Sawyer 05.01.2012 17:52

dango_kitsune:
> an die joker mal:
> ööh darf man sich auch aus der 2ten kategorie welche in die top 5 wichtelkinder wählen?
> weil es hieß ja die brauchen evtl keinen wichtel...
> also soll man zwischen allen entscheiden oder nur dem ersten block?

Darfst du, Tjulan hatte ja geschrieben, dass es sein kann, dass beim 2. Block evtl noch Wichtelbilder nachgereicht werden könnten. Wenn ich das richtig gezählt habe, waren es ja 19?! mit dem Hinweis, dass man zwischen diesen auf jeden Fall wählen soll und 9 weitere, mit dem Hinweis, dass dort noch Bilder kommen könnten.

Irgendwie gar nicht so einfach sich dort seine Favoriten raus zu suchen. Weil eigentlich sind es doch alles tolle Wichtelkinder.
My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it …

Von:    dango_kitsune 05.01.2012 17:54

bei einigen hat man gleich en bild im kopf bei anderen kann ich nix mit anfangen aber das wird schon passen^^

Von:   abgemeldet 05.01.2012 17:54

Sawyer:

> Irgendwie gar nicht so einfach sich dort seine Favoriten raus zu suchen. Weil eigentlich sind es doch alles tolle Wichtelkinder.
Ich könnte theoretisch auch jedem was zeichnen, von daher ist die Top 5 bei mir auch relativ willkürlich gewählt^^

Waltraud Puzicha

Von:    Sawyer 05.01.2012 17:55

abgemeldet:
> Sawyer:
>
> > Irgendwie gar nicht so einfach sich dort seine Favoriten raus zu suchen. Weil eigentlich sind es doch alles tolle Wichtelkinder.
> Ich könnte theoretisch auch jedem was zeichnen, von daher ist die Top 5 bei mir auch relativ willkürlich gewählt^^

Ich denk, das kann man auch gar nicht anders ... wobei bei meiner Nummer 1 würd ich am liebsten sofort anfangen, da hab ich schon die Szenerie im Kopf und irgendwie reizt mich die Idee total :3 ... aber erst mal abwarten ... wie genau nun verteilt wird.

Von:    Puckepuh 05.01.2012 18:02

Mein Favorit ist perfekt :D
Aber das heißt natürlich nicht, dass die anderen nicht auch
toll wären, würde halt nur von dem Wunsch am besten passen.

Ich freue mich, drauf loslegen zu können, ich habe neues
Aquarellpapier bekommen. O___O

PS: Sorry, das mit der Rund-ENS habe ich erst nach Verschicken gemerkt, jetzt habe ich euer Postfach zugespamt...
Osiris - Die schöne Giluchepa muss aufgrund eines Pakts mit Osiris in die Unterwelt reisen. Doch sie ahnt nicht, was ihr dort widerfahren soll. Eine Geschichte mit Fantasyelementen, Erotik und Romance. Ab jetzt bestellbar unter http://www.experienze.com/osiris/ oder über Buchläden, ISBN 978-3-940791-66-5!
Zuletzt geändert: 05.01.2012 18:13:44

Von:    Yoite 05.01.2012 18:08

Mein ENS-Fach wurde auch mit den Wünschen überschwemmt XD
Hab bei meiner ENS aber mal alle rausgekickt ausser Wichtel... Auch wenns praktisch wäre zu wissen, wen denn die anderen so alles favorisieren, dass man sich auf die konzentrieren kann, die noch keine/n Jokermama/papa haben XD
Aber das ist dann wieder nicht wirklich favorisieren und so XDDDD
Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden.
Gründe werden genügend geliefert.

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...96]
/ 96

Zurück