Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2011

Eröffnet am: 19.07.2011 09:51
Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...96]
/ 96

Von:    Karmic_Justin 03.01.2012 20:40
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]

Tjulan:
> Ich glaub, ich bin weltmeister im forschen, abgehackten und direktem schreiben... glaub meine letzte ENS war so ein Donnerwetter... es traut sich plötzlich niemand mehr, sich überhaupt zu beschweren.. oO;;;

Find ich nicht =D
Ich schreib da manchmal schlimmer, aber man kann doch auch nicht an jedes dämliche Wort ein ^^ ^_^ =^_^= ^^b :D ;D =D ... anhängen, da wird man nicht mehr ernst genommen. Gerade wenn Klartext von Nöten ist, sollte das auch ohne gehen.

Revo
>Oh man...;_;
>Why did u eat nyan-cat?

*rofl* mich haut's vom Stuhl, endgeil :D
AL sind weder "verdient" noch "nicht verdient".
Zuletzt geändert: 03.01.2012 20:42:02

Von:    Ashura_ 03.01.2012 20:41

Tjulan

Die letzte Rund-Ens? Hab ich was verpasst? Also die letzte mit der Bitte zu Kommentieren hab ich bekommen und so schlimm fand ich die jetzt nicht. öÖ
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...
Zuletzt geändert: 03.01.2012 20:42:18

Von:    Shaggai 03.01.2012 21:59

Mmmh, so langsam juckt es mich ja, dass mein Wichtelkind seit Wochen kein Lebenszeichen mehr gegeben hat...

Von meinem Wichtel hingegen bekomme ich sogar das Original, ich bin schon sehr gespannt wie es sich an meiner Wand macht ^^
Ich habe nur diesen einen Avatar, na und?
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Trottelreiner 03.01.2012 22:05

Revo:
> Oh man...;_;
> Why did u eat nyan-cat?

Solche Witze machen mich immer traurig... sie beweisen mal wieder, dass ich zu viel Zeit im Internet verbringe *geht heulen*