Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2011

Eröffnet am: 19.07.2011 09:51
Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...96]
/ 96

Von:    Karmic_Justin 03.01.2012 20:40
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]

Tjulan:
> Ich glaub, ich bin weltmeister im forschen, abgehackten und direktem schreiben... glaub meine letzte ENS war so ein Donnerwetter... es traut sich plötzlich niemand mehr, sich überhaupt zu beschweren.. oO;;;

Find ich nicht =D
Ich schreib da manchmal schlimmer, aber man kann doch auch nicht an jedes dämliche Wort ein ^^ ^_^ =^_^= ^^b :D ;D =D ... anhängen, da wird man nicht mehr ernst genommen. Gerade wenn Klartext von Nöten ist, sollte das auch ohne gehen.

Revo
>Oh man...;_;
>Why did u eat nyan-cat?

*rofl* mich haut's vom Stuhl, endgeil :D
AL sind weder "verdient" noch "nicht verdient".
Zuletzt geändert: 03.01.2012 20:42:02

Von:    Ashura_ 03.01.2012 20:41

Tjulan

Die letzte Rund-Ens? Hab ich was verpasst? Also die letzte mit der Bitte zu Kommentieren hab ich bekommen und so schlimm fand ich die jetzt nicht. öÖ
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...
Zuletzt geändert: 03.01.2012 20:42:18

Von:    Shaggai 03.01.2012 21:59

Mmmh, so langsam juckt es mich ja, dass mein Wichtelkind seit Wochen kein Lebenszeichen mehr gegeben hat...

Von meinem Wichtel hingegen bekomme ich sogar das Original, ich bin schon sehr gespannt wie es sich an meiner Wand macht ^^
Ich habe nur diesen einen Avatar, na und?
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Trottelreiner 03.01.2012 22:05

Revo:
> Oh man...;_;
> Why did u eat nyan-cat?

Solche Witze machen mich immer traurig... sie beweisen mal wieder, dass ich zu viel Zeit im Internet verbringe *geht heulen*

Srsly. falls einer von euch irgendwann das Wichtelbild für mich entdecken sollte (bevor ichs tu), bitte schreibt mir ne ENS, ich gebe 80 KT für die erste Info.
habe keine Lust mehr täglich danach zu suchen...

aber so wie wie ih mich kenne, werde ichs trotzdem tun ;)
Zuletzt geändert: 03.01.2012 22:16:09

Von:   abgemeldet 03.01.2012 22:14

...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:39:36

Von:   chibi_kai 04.01.2012 01:00

Ohje, wenn ich lese wie viele von euch wohl schon den halben Wettbewerb durchkommentiert haben... ich fühle mich richtig mies .-."
Ich schreibe nämlich immer so ewig viel, da brauche ich schon eine gewisse Zeit pro Bild, andererseits will ich aber auch so viele Bilder wie möglich kommentieren, da sind so schöne dabei! Und dann haben auch noch so viele nette Leute mein Bild kommentiert als ich nicht da war, die warten auch schon über eine Woche auf ein Dankeschön X-x

Möchte nicht jemand meinem Tag ein paar Stunden ankleben XD?

Die Änderungen finde ich im Übrigen gut, wenn es schon in der Vorlesungsfreien Zeit im Sommer los geht kann ich wohl, trotz Praktikum, dort schon einen guten Teil machen, habe dieses Jahr in der Freizeit vor Weihnachten mehrere Nachtschichten einschieben müssen um fertig zu werden.^^

Zu den Beschwerden:
Sind es denn so viele die von ihren Wichteleltern "beschissen" wurden? Die Leute die ich bisher angeklickt und kommentiert habe (was zugegeben relativ wenige sind) erschienen mir durchweg gute Wichtelpaten gewesen zu sein. Auch diejenigen die noch nicht so lange zeichnen.
Und haben so viele Wichtelkinder ihre Bilder noch nicht kommentiert? Ich hatte mich da noch vor meiner Abfahrt hingesetzt und meinen Sermon verfasst, einfach weil ich es wichtig finde.
Das was ich hier lese hört sich so krass an, so viel, irgendwie kann ich das kaum glauben. >o<
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪

Von:   abgemeldet 04.01.2012 01:33

...
Zuletzt geändert: 16.01.2020 21:39:29

Von:    Tjulan 04.01.2012 04:21

ICh stelle beim Kommentierversuch fest, daß ich ein großes Problem habe.. ich kann das Bild nicht wirklich OBjektiv beurteilen.
Ich kann mir die Galerie ansehen, das Bild, kann sagen, ob es das Niveau hält und wie es gearbeitet ist.
Was ich nicht beurteilen kann ist der Inhalt.
Ich habe schon tolle Bilder gesehen und dann muß ich feststellen... eigene RPG Charaktere... falsches Thema.... irgendwie so gar nicht das, was den Wichtel anspricht...
DAS kann nur der Wichtel selbst beurteilen. Und das muß er mir sagen.Leider muß ich dann im Zweifelsfall überlegen war das Wichtelkind ignorant, unsicher oder konnte man etwas falsch verstehen.
Mal schaun, was der Tag heute noch so bringt.

Von:   Kyashi 04.01.2012 06:30

*Kurz aus ihrer Ecke komm in der sie sich die ganze Zeit schämt*

Oh man die Erkältung will einfach nicht verschwinden... aber wenigstens geht das Bild voran, der Knoten scheint endlich geplatzt zu sein und es läuft wie ich es will. (Außer die Nase, die könnte aufhören zu laufen >_>)
Jedenfalls, wenn das so weiter läuft, kann ich es dann gegen Abend endlich hochladen! Vorher sollte ich aber doch etwas versuchen zu schlafen, obwohl das schlechte Gewissen gegen mein Wichtelkindd dabei wieder größer wird. Also erstmal gute Nacht bzw. für alle Aufstehe Guten Morgen. .__.
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.

Von:   abgemeldet 04.01.2012 10:04

Mein Bild wird Sonntag kommen - tut mir wirklich extrem leid für mein Wichtelkind ._. Könnte mich höchstens damit trösten dass das Bild wirklich sehr aufwendig ist. Aktuell ist es aufgezogen und wird mir Airbrush besprüht.
Schaff's erst langsam mehr daran zu machen solange die Kopfschmerztabletten wirken und ich mal nicht im Bett liege und schlafe weil ich ko bin. Aber bis zum Wochenende wird's wirklich was. Und dann schreib ich auch mal ordentlich Kommis - sind sooo tolle Bilder dabei!!!
Und yeahhhh, meine Nase läuft nicht mehr ständig!!! °_°
♥ ♥ ♥ I'm on FACEBOOK ♥ ♥ ♥
Zuletzt geändert: 04.01.2012 10:05:39

Von:    Rooro 04.01.2012 10:35

Ich hab jetzt in etwa dreiviertel aller Bilder kommentiert und nochmal geschaut, dass die, die mir einen Kommi geschrieben haben, auch einen bekommen haben.
Ob ich den Rest auch noch schaff, kann ich nicht versprechen >__<
He said he'd be back, so let the others sit around and tell stories at his grave, but I won't be joining them!

Von:    SilverSerenity 04.01.2012 10:54

abgemeldet:
> Mein Bild wird Sonntag kommen - tut mir wirklich extrem leid für mein Wichtelkind ._. Könnte mich höchstens damit trösten dass das Bild wirklich sehr aufwendig ist. Aktuell ist es aufgezogen und wird mir Airbrush besprüht.
> Schaff's erst langsam mehr daran zu machen solange die Kopfschmerztabletten wirken und ich mal nicht im Bett liege und schlafe weil ich ko bin. Aber bis zum Wochenende wird's wirklich was. Und dann schreib ich auch mal ordentlich Kommis - sind sooo tolle Bilder dabei!!!
> Und yeahhhh, meine Nase läuft nicht mehr ständig!!! °_°

Muahahha wie toll wäre es ja wenn ich dein Wichtelkind wär *sabber* XD

Mein liebes Wichtelkind will das Bild auch zugesendet bekommen, das ehrt mich sehr ;_;
Da weiß man es gefällt wirklich. Hat jemand einen Tipp wie man ein A2 Bild sicher verschickt?? o.0

Von:   abgemeldet 04.01.2012 11:00

> Mein liebes Wichtelkind will das Bild auch zugesendet bekommen, das ehrt mich sehr ;_;
> Da weiß man es gefällt wirklich. Hat jemand einen Tipp wie man ein A2 Bild sicher verschickt?? o.0

Gerollt in einer Posterrolle oder einem sehr schmalen Karton.
I'm waiting for a Train...

Von:    Schnee 04.01.2012 11:10

Ich habe mal geschaut, mein Wichtelbild vom letzten Jahr hat nur 9 Kommentare im Ganzen bekommen. Da bin ich dieses Mal gut dabei... XD

Aber ich bin ja eh ein Verfechter davon, dass man keine Kommentare geben muss, nur weil das Bild bei einer Aktion mitmacht.
Macht mit beim Adekan-Wettbewerb und gewinnt einen FUNDOSHI (echte japanische Unterhose) <--!!!

Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!

Von:   abgemeldet 04.01.2012 12:08

30 Joker.. uff.
Das ist 'ne Menge.
Ich hab mich mal gemeldet, ich brauch eine sinnvolle Beschäftigung.

Von:   Delight 04.01.2012 12:25

@SilverSerenity: A2 habe ich bisher nur in einer Mappe verschickt, aber für Kunst-Uni-Bewerbung. Die Mappe geht aber halt ziemlich ins Geld. Und die habe ich dann mit Packpapier noch umwickelt und sooner Folie mit Noppen dran zum Knallen. xD
Mit ner Rolle kommst du aber wahrschinlich besser weg, solange die Farbe das mitmacht.
Zuletzt geändert: 04.01.2012 12:26:40

Von:   Yashika 04.01.2012 12:26

ich grübel gerade ob ich mich als joker melden soll. weil ich doch immer ziemlich lange für ein bild brauche und ich die eh schon gestraften wichtelkinder nicht so lang warten lassen möcht._.
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de

Von:   Yashika 04.01.2012 12:26

ausversehen doppelpost ._. böser browser._.
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de
Zuletzt geändert: 04.01.2012 12:26:49

Von:    Yoite 04.01.2012 12:40

abgemeldet:
> 30 Joker.. uff.
> Das ist 'ne Menge.
> Ich hab mich mal gemeldet, ich brauch eine sinnvolle Beschäftigung.

Hab mich ebenfalls gemeldet ^^
Und nacher zieh ich mich selber xD
Huldigungen dürfen öffentlich gezeigt werden.
Gründe werden genügend geliefert.

Von:   abgemeldet 04.01.2012 12:41

Yoite:
> abgemeldet:
> > 30 Joker.. uff.
> > Das ist 'ne Menge.
> > Ich hab mich mal gemeldet, ich brauch eine sinnvolle Beschäftigung.
>
> Hab mich ebenfalls gemeldet ^^
> Und nacher zieh ich mich selber xD

Pfff~
ich zieh dich ;p

Von:    Puckepuh 04.01.2012 12:51

Hab' mich mal gemeldet. Ist eine beachtliche Zahl und
auch irgendwie erschütternd. Das müsste man sich mal in Real vorstellen, wenn man an der Arbeit auch eine Wichtelaktion macht und dann 30 Leute nichts bekommen. Komischerweise macht man das da nicht. Traurig!
Osiris - Die schöne Giluchepa muss aufgrund eines Pakts mit Osiris in die Unterwelt reisen. Doch sie ahnt nicht, was ihr dort widerfahren soll. Eine Geschichte mit Fantasyelementen, Erotik und Romance. Ab jetzt bestellbar unter http://www.experienze.com/osiris/ oder über Buchläden, ISBN 978-3-940791-66-5!

Von:    l0wlz 04.01.2012 13:18

naja wenn man die diesjährige teilnehmerzahl bedenkt sind, sind 30 eigtl noch im rahmen würde ich sagen.
wobei manche ja schon angekündigt haben das ihr bild noch kommen wird. das heißt es werden nochma ein paar weniger.
ist zwar traurig das es trozdem ne handvoll leute nicht geschafft haben (vorallem weil sie grade soviel zeit hatten) ..trozdem passierts halt alle jahre wieder.
ist also nichts neues.

nur schade für die leute die immer noch warten und der ganze stress der dadurch verursacht wird.

Von:    Karmic_Justin 04.01.2012 13:21

Naja, 30 sind immerhin 9%, find ich schon viel.
Leider kann ich selber kein Jokerbild machen (obwohl ich gerne würde), ich hab zu viel um die Ohren.
AL sind weder "verdient" noch "nicht verdient".

Von:    dango_kitsune 04.01.2012 13:24

theoretisch hätte ichn bissl zeit fürn bild hab noch die woche urlaub.
aber zeichnerisch bin ich net so gut wie die meisten wichtel und joker. und die armen wichtelkinder die schon solang warten...da will man dann dass sie auchn klasse bild bekommen und net son mittelklasse-solala-bild von nem zeichner wie mir._.'
außerdem male ich net zuuu schnell...

Von:    Pelly 04.01.2012 15:49

Wow...
30.. damit hätt ich jetzt nicht gerechnet, ist ja ne ganz schöne Menge! Oo

Jo hab auch zuerst überlegt ob ich mich melde, hab auch Urlaub die nächsten 1 1/2 Wochen, aber muss noch ein anderes Bild bis zum 10. fertig kriegen...

Wann würde man denn frühstens / spätestens jemanden zum bezeichnen bekommen?

> aber zeichnerisch bin ich net so gut wie die meisten wichtel und joker. und die armen wichtelkinder die schon solang warten...da will man dann dass sie auchn klasse bild bekommen und net son mittelklasse-solala-bild von nem zeichner wie mir._.'

Ach, spinn doch nicht rum. xD Ich glaub jeder, der wartet, freut sich wenn sich ein anderer gefunden hat, der ihm was zeichnet! :P
Zuletzt geändert: 04.01.2012 15:53:40

Von:    Ellerfru 04.01.2012 15:52

Pelly:
> Wann würde man denn frühstens / spätestens jemanden zum bezeichnen bekommen?

Tjulan wollte heute Abend schon mal schauen, wo Leute komplett verschollen sind, und die ersten Joker verteilen...

Von:    Pelly 04.01.2012 15:55

> Tjulan wollte heute Abend schon mal schauen, wo Leute komplett verschollen sind, und die ersten Joker verteilen...

Ah, ok klingt schonmal superb..
Bin noch auf Arbeit, ich überlegs mir aufm Nachhauseweg. ^^
(Falls man dann überhaupt noch welche braucht... aber bei der Summe denk ich schon)
Zuletzt geändert: 04.01.2012 15:56:16

Von:   Kyashi 04.01.2012 16:11

Äh, kurz ne Frage: Soll man das halb Fertige Bild in den WB laden oder Tjulan ein Link senden bzw. als Anhang in die ENS?

Das habe ich nicht ganz rauslesen können... theoretisch tippe ich aber mal in den WB stellen und eben in den Bildtitel Skizze/fast fertiges Bild und das es noch nicht fertig ist?
Wobei ich noch hoffe das ich es nicht nutzen muss. >.<
*Weiter am Bild arbeiten geht*
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.
Zuletzt geändert: 04.01.2012 16:11:27

Von:    Juju 04.01.2012 16:12

dango_kitsune:
"aber zeichnerisch bin ich net so gut wie die meisten wichtel und joker. und die armen wichtelkinder die schon solang warten...da will man dann dass sie auchn klasse bild bekommen und net son mittelklasse-solala-bild von nem zeichner wie mir._.'"

So ein Quatsch. :P So darf man da nicht rangehen. Ich würde mich auch freuen, dass sich jemand gefunden hat, der mir ein Jokerbild zeichnen möchte und solange es mit Mühe gezeichnet ist und nach den Wünschen, ist doch alles okay.
Ich habe eine Freundin, die hat bei der Wichtelaktion vor drei Jahren oder so erst ewig kein Bild bekommen und dann war eine sehr gute Zeichnerin ihr Joker, von der bestimmt so mancher gerne ein Bild hätte. Diese Zeichnerin hatte sich dann allerdings bis Ende Februar Zeit gelassen und dann bildete auf dem Bild auch noch ein Chara den Mittelpunkt, zu dem meine Freundin eindeutig drin stehen hatte, dass sie ihn nicht mag. Das ganze Bild war außerdem unter dem sonstigen Niveau der Zeichnerin. Im Endeffekt wäre ihr auch ein "schlechter" Zeichner lieber gewesen, der sich Mühe gibt und auf ihre Wünsche achtet.

Ich würde mich auch gerne als Joker melden, allerdings nimmt die Uni mich momentan zu sehr ein.
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?
Zuletzt geändert: 04.01.2012 16:15:56

Von:    Trottelreiner 04.01.2012 16:15

Hab mich sowohl als Joker gemeldet als auch als “immer noch ohne Bild “.
Eheh.
Lieber zeichne ich statt die ganze Zeit ohne Erfolg nach dem Bild für mich zu suchen.

Ps
Ich hoffe ja so sehr, dass ich jdn ziehe, der Naturalistisches oder Surrealistisches oder Impressionistisches oder vllt sci-fi mag... Oder einfach nur mit meinen Bildern klarkommt. *träum*
Dann könnte ich auch relativ schnell das Bild fertig bekommen.
Zuletzt geändert: 04.01.2012 16:31:31

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...96]
/ 96

Zurück