Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2011

Eröffnet am: 19.07.2011 09:51
Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...96]
/ 96

Von:    CriD 07.09.2011 18:33
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]

Ich bin ratlos <DDD
Das erste Mal überhaupt, das mir das passiert... na wunderbar *lach*

Von:    Hazelnut 07.09.2011 18:37

Bwaha, schon wieder ein frauenhassendes Wichtelkind |D
Jedes Jahr eine neue Nuss zu knacken. Und jedes Mal der selbe Ursprung: Männer!
Mein armes Wichtelkind.. X'D

Von:    Cheezu 07.09.2011 18:38

Ich bin ein wenig traurig? wegen meinem Wichtelkind...
Es mag Dinge, die ich so gar nicht leiden kann (edit: verabscheue) ><
Es würd mir nun auch irgendwie leid tun, wechseln zu müssen, aber ich glaube irgendwie, ich bekäme nichts zu stande, was dem Wichtelkind und seinem Geschmack gerecht werden würde... uh.. v.v

Gleichzeitig frag ich mich grad, welcher arme User mich nun ertragen muss xD
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“
Zuletzt geändert: 07.09.2011 18:40:04

Von:    Dinomon 07.09.2011 18:39

humm sind wichteltexte jetzt eigentlich pflicht oder ehr nicht? hab verschiedenes gelesen .__.'

Von:   abgemeldet 07.09.2011 18:41

Jaaa, ich bin auch zufrieden mit meinem Wichtelkind! :D

Mein erster Gedanke beim Lesen des Wichteltextes: OH NEIN!! Dx
Zweiter Gedanke: JAAAAA!!! xD

Erst später im Wichteltext kamen Themen, die mir zusagen, eins darunter das ich mir sogar selbst wünschen würde xD Jaaa!! Hoffentlich steht es bald 100% fest, ich will nämlich schon anfangen xD *hibbel*

Von:    Avilia 07.09.2011 18:42
Hm, ich bin baff... also, ich liebe die Bilder meines Wichtelkindes...

eigentlich perfekt, oder?

Aber er/sie hat keinen Wichteltext ;_; Aber egal, das nenn ich herausforderung ^.^

Von:    Kore 07.09.2011 18:45

@ Dinomon
Nein, sind sie nicht - vorausgesetzt, dein Wichtelelternteil findet in deinem Stecki auch so die nötigen Infos (zB Fanlisten, FA-Favos,...). Wenn der Stecki leer oder nichtssagend ist, ist ein Text notwendig ^^
Quoth the raven, "Eat my shorts"

Von:    Dinomon 07.09.2011 18:48

Kore:
> @ Dinomon
> Nein, sind sie nicht - vorausgesetzt, dein Wichtelelternteil findet in deinem Stecki auch so die nötigen Infos (zB Fanlisten, FA-Favos,...). Wenn der Stecki leer oder nichtssagend ist, ist ein Text notwendig ^^

danke für die schnelle antwort ^^
ich meine; ich hab ja einen ... aber >> *puuuuh* xD x.x

Von:    Amazi 07.09.2011 18:50

ich bin mit meinem wichtel zufrieden
auf wenn es scheint das der wichteltext schon etwas älter ist.
aber damit stresse ich Tjulan erst wenn die verlosung so bleibt, ob wohl ich es schade finden würde zu wechseln, denn ich weiss schon was ich zeichnen werde o___O
"Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen."

Von:    Tanyanka 07.09.2011 18:54

Irgendwie bin ich im Moment noch ziemlich aufgeschmissen... Aber vielleicht muss ich mir den Steckbrief von meinem Wichtelkind auch einfach noch mal ganz genau anschauen und hab dann plötzlich DIE Eingebung.

Und ich hoffe, dass ich es meinem Wichtel nicht zu schwer mache!
We can travel the stars. It would be my honour.
'Cause you don't need to own the universe - just see it.

Von:    FrauMetzger 07.09.2011 18:56

Mein Wichtelkind passt zu mir =) Da werde ich überhaupt gar kein Problem haben ein Motiv zu finden. Wenns nach mir geht, braucht es auch keine Neuauslosung.
Meinen eigenen Text vom letzten Jahr hab ich jetzt noch mal ein bisschen überarbeitet. Ich hoffe, man wird damit zurecht kommen und ich bin nicht zu schwierig für die arme Person, die mich erwischt hat.

Von:    Mana 07.09.2011 19:13

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. O.o"

Ich hatte mir den Wichteltext schon mal vor paar Tagen durchgelesen und nur gedacht: "Ok da kannst du nix....aber auch gar nix."

...und nun hab ich den User als Wichtelkind.

Ich seh mich dieses Jahr verzweifeln =D
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zirkel: Doujinshi Progress

Von:   Aurora-Silver 07.09.2011 19:22

Mein Wichtelkind ist unkompliziert, auch wenn der Wichteltext knapp ist. Wird sicher spaßig.
"Ihr habt alle irgendwie eine falsche Vorstellung?"
"Nein, nur eine verkehrte Welt."
Zuletzt geändert: 07.09.2011 19:24:31

Von:    Megaloceros 07.09.2011 19:22

Mit mein Wichtelkind bin ich solala zufrieden. °xD
Gibt nur 1 Gemeinsamkeit. °xD

Ich hoffe nur, das ich keine haue bekomme wenn ich das Bild gezeichnet habe. QwQ
*angst*
Aber ich finds gut, das ich schon ein paar ideen habe. <333

Von:    Terrarism 07.09.2011 19:26

Meine Interessen und die meines Wichtelkinds decken sich nur zu sehr geringem Anteil, aber ich freu mich trotzdem total auf die Herausforderung. :)
Das wird spannend und ich würde mich auch freuen, wenn es so bliebe. Das ist DIE Gelegenheit, seinen Zeichenhorizont zu erweitern!
Bitte einmal täglich hier hier klicken! Danke! ^^

Von:   abgemeldet 07.09.2011 19:32

Denkt bitte daran euch nicht zu sehr "auszulassen", wenn die Losung so bleiben sollte weiß man Ende des Jahres über wen ihr so "geschimpft" hab, das gibt einem dann einen faden Beigeschmack.

Ich find mein Wichtelkind in Ordnung, Serienkompatibel sind wir nur bedingt, aber ich denke dass mir (sollte es so bleiben) dann ein schönes Motiv einfallen wird, wobei ich mir dann extra eine der Serien aussuchen werde, die ich persönlich so nicht zeichnen würde, einfach der Herausforderung halber.
I'm waiting for a Train...

Von:   abgemeldet 07.09.2011 19:32

Mein Wichtelkind hat sich mit seinem Text ziemlich zurückgehalten ^^"... (irgendwie schade ^^")
aber so hab ich wohl ziemlich freie Hand ^^"...aber wenn ich das zeichnen will, was mir jetzt vorschwebt, wirds ne ziemliche Herausforderung xD"
Knäckebrot!
Zuletzt geändert: 07.09.2011 19:33:39

Von:    Ermelin 07.09.2011 19:45

Ich habe meinen Wichteltext eben erst hochgeladen, tut mir wahnsinnig Leid! Mein lieber Wichtel, wenn du das liest, wirf bitte nochmal einen Blick in meinen Steckbrief ^^° Das klingt jetzt vielleicht lustig, aber ich habe total verschlafen, dass ich nicht nur ein Bild zeichnen muss, sondern auch eins kriege. Zwar hatte ich schon einige Infos im Steckbrief, aber jetzt ist er wirklich komplett. ^^

Mein Wichtelkind dieses Jahr liebt einen komplett anderen Zeichenstil als meinen, tschacka! *Bleistift zück*
Ich hab nichts dagegen es mal zu versuchen, weil ich mindestens ein Thema liebe, das er/sie auch mag. Ob ich den Stil überzeugend hinkriege, wird sich zeigen müssen XD Ich bin gespannt.
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.

Von:    Kael 07.09.2011 19:55

Ich bin mit meinem Wichtelkind sehr zufrieden, auch wenn wir eigentlich gar keine Gemeinsamkeiten haben XD
Aber das ist doch mal eine schöne Herausforderung.
Auch einen Großteil der Serien kenne ich nicht, aber es gibt ja Onkle Google ^^y

Ich bin schon richtig gespannt, ob ich mein Wichtelkind behalten darf. Wäre schön, da ich schon ein grobes Motiv im Kopf habe.
Aber mal schauen...

Meinen eigen Wichteltext habe ich auch noch einmal kurz überarbeitet, jedoch habe ich keine weltbewegenden Änderungen vorgenommen.

Von:   abgemeldet 07.09.2011 20:28

So... *skeptisch guck* Also soweit ich das beurteilen kann, ist mein Wichteleintrag jetzt generalüberholt und fertig. o_o
*blinzel* >_>

Mag sich das jemand durchlesen? ._.
Keine Ahnung, ob ich zu sehr einschränke. Hab ziemlich viel geändert.

Von:    Cheezu 07.09.2011 20:32

@abgemeldet,
ich fand deinen Wichteltext die ganze Zeit gut, ich dachte du hast sonst auch immer positive Rückmeldung bekommen? o.o
Also ich käme mit dem super zurecht ... xD
☆  Homofürsten Douji  ★  

Von:    Ellerfru 07.09.2011 20:34

abgemeldet:
> Denkt bitte daran euch nicht zu sehr "auszulassen", wenn die Losung so bleiben sollte weiß man Ende des Jahres über wen ihr so "geschimpft" hab, das gibt einem dann einen faden Beigeschmack.

Ach, soll man NICHT schreiben "blääääh, mein Wichtelkind ist unsympathisch und hat nen unterirdischen Kunstgeschmack"? XD
... Scherz beiseite: joah, so was wäre schon irgendwie ziemlich fies, da vermutlich die meisten Leute hier mitlesen. Da sollte man sich schon bemühen, auch wenn man thematisch völlig inkompatibel sein sollte, das zumindest nett zu formulieren - immerhin wollen wir uns hier ja nichts persönlich böses. (Oder? ODER??? XD)

... wie gesagt, ich bin mit meinem Wichtelkind eh glücklich. Habe schon vier verschiedene Bildideen, die ich machen könnte. Jetzt ist eigentlich nur noch die Frage, ob ich irgendwas davon zeichnerisch hinkriege. XD Aber das hängt ja nicht an meinem Wichtelkind. Jedenfalls, ich werde mir Mühe geben.

(Und bitte bitte BIIIITTTÄÄÄÄ keine Neulosung! Ich hab mein Wichtelkind doch so lüp! ;_;)

Von:   abgemeldet 07.09.2011 20:35

>ich fand deinen Wichteltext die ganze Zeit gut, ich dachte du hast sonst auch immer positive Rückmeldung bekommen? o.o
>Also ich käme mit dem super zurecht ... xD

Njaaa. Ich hab ihn schon ziemlich umgeworfen und neue Bilder reingemacht und ihn anders strukturiert und... D:
Aber danke! Dann muss ich mir keine Sorgen machen, dass da jetzt jemand auf den Link klickt mit dem ersten Gedanken 'WTF?!'. *lach*
Zuletzt geändert: 07.09.2011 20:36:06

Von:   abgemeldet 07.09.2011 20:39

...
Zuletzt geändert: 12.09.2011 19:34:26

Von:    Lillithia-Symphonia 07.09.2011 20:51

hm
sowas ist hart, wenn man überhaupt keine Gemeinsamkeiten hat..
mein wichtelkind favt ein Fandom, was ich auch total liebe...
allerdings mag die nen Chara, welchen ich net mag xD

wird also lustig
Das Leben ist unfair. Ist es zu leicht, machst du etwas falsch
Helft meine Wunsche zu erfüllen

Von:    Isfet 07.09.2011 20:56

Ich bin mit meinem Wichtelkind soweit zufrieden, wir haben zwar nicht DIE Gemeinsamkeiten schlechthin, aber ich kann mit den Vorlieben gut leben^^

Ich war erstmal sehr, sehr glücklich, dass überhaupt ein Wichteltext vorhanden war! XD Meine größte Sorge war nicht, dass wir gar keine Gemeinsamkeiten haben könnten, sondern dass wir keine haben und dann nicht mal ein Text da steht. Das wäre recht schwierig geworden ... ö_ö

Von:    Saoyouri 07.09.2011 21:01

Ach Mist schade, ich wollte zum ersten Mal an einer Wichtelaktion teilnehmen, weil ich einfach wissen wollte, wie das so ist und dann bin ich glatt 8 Tage zu spät für die Anmeldung.
Schade =/
Nya, warte ich eben auf nächstes Jahr, kann man nichts dran ändern...

Warum habe ich den Thread eigentlich nicht früher beachtet <<"?
^^"""

Nichts desto trotz wünsche ich allen die daran teilnehmen viel Spaß bei =)
Zuletzt geändert: 07.09.2011 21:01:51

Von:   abgemeldet 07.09.2011 21:07

Meine ersten Gedanken waren zwar in etwa eher: "WTF. Ich kenne die Hälfte der japanischen Begriffe, die Du da verwendest nicht (zum Glück igmf) und WTF von diesen Serien habe ich ja noch nie was gehört und AH! das kenn' ich, mag ich aber nicht."
Aber: Ich brauche deswegen keine Neulosung.
Mein Wichtelkind stellt für mich zwar eine riesengroße Herausforderung dar, aber ich habe schon ein Konzept im Kopf, das dieser gerecht werden dürfte und würde mich wirklich freuen, es auch in die Tat umsetzen zu können! :)
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha

Von:   Yashika 07.09.2011 21:12

ich hab keinen grund mich zu beschweren. Ich denke mit den Infos kann ich was anfangen x3
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de

Von:    Cheezu 07.09.2011 21:14

@Farfarello,
klar, hab ich auch gesehen, finde ihn aber immer noch gut.
Du unterscheidest klar, was du magst und was nicht, lässt aber mMn dennoch genug Freiräume offen. Also.
(und toll durchstrukturiert ist er natürlich auch)

Pfrt, ich wollte nicht gemein zu meine Wichtelkind sind, ich zweifle eher an meiner Kompetenz dahingehend xD
☆  Homofürsten Douji  ★  

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...96]
/ 96

Zurück