Thread: Wichtelaktion 2011
|
Eröffnet am: 19.07.2011 09:51 Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29 Beiträge: 2869 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Mein Wichtelkind und ich haben so gut wie gar nichts gemeinsam. Aber das kriege ich trotzdem irgendwie hin ^^, ist ja auch einerseits langweilig wenn man schon sofort weiß was man seinem Wichtelkind mahlt. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach man, da will man zum ersten Mal mitmachen, nimmt es sich fest vor und verpasst es dann doch knapp sich an zu melden. :( Ich Trantüte. -_- Naja, nächstes Jahr halt. Viel Spaß euch! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe jemanden bekommen der 23930202x besser malt als ich (das ist wirklich so) - und wirklich viel gemeinsam haben wir nicht aber - Herausforderungen sind toll :D Fände es schade wenn nochmal neu gelost würde - ich mag diese Herausforderung :D - zum Glück bin ich grade in Österreich und hier hats einen tollen Zeichenbedarfsladen - Takel geht morgen erst mal einkaufen :D Takels Amazon Bücher & Mangas - Update 1.9. Mangas und LYX Bücher *** Richtige Kritik, richtige Kommentare für Geschichten? http://www.storysammlung.de *** KAKAO Karten WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte bisher jedes Jahr n Wichtelkind, das 1000 mal besser gezeichnet hatte, als ich Da steigt die Anspannung, hahaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist ja was los! O_O WOAH! Ich bin jedenfalls schon ein Stückchen weiter mit meinem Wichteltext, aber noch lange nicht fertig hab ich das Gefühl... Ohjeee xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, beim vierten Mal zum ersten Mal ein einfaches Wichtelkind^^ Ich hoffe es bleibt so, dann habe ich nur die Qual der Wahl was ich zeichne (wobei ich da schon zu einer Sache tendiere, die ich unheimlich gerne zeichnen würde *Q*). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Ich hatte bisher jedes Jahr n Wichtelkind, das 1000 mal besser gezeichnet hatte, als ich > Da steigt die Anspannung, hahaha Dann bin ich ja nicht ganz alleine. Ich glaube das werden viele, viele Skizzen :D Wobei mein Wichtel so viele interessante Vorlieben hat das ich ein 3x3 Meter Bild malen könnte - vielleicht mache ichs :D Ja, ich weiss man soll noch nich planen ... Takels Amazon Bücher & Mangas - Update 1.9. Mangas und LYX Bücher *** Richtige Kritik, richtige Kommentare für Geschichten? http://www.storysammlung.de *** KAKAO Karten WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin stark zufrieden mit meinem Wichtelkind! Es spielt mir nicht zu sehr in die Hände, d.h. ich werde etwas zeichnen, was ich sonst vielleicht nicht zeichnen würde, aber es ist in jedem Fall lösbar und interessant. Bitte lassen! ;) ...und wir heben unser Glas in Demut, ich erinner mich an alles und jeden. Such dir jemanden, der dir nicht wehtut du nennst das Pathos, und ich nenn es Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, ich habe eigentlich immer Wichtelkinder, die besser zeichnen als ich. XD Aber das zeichnerische Niveau ist ja auch insgesamt sehr hoch bei dieser Aktion. GRUSELIG hoch. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich... kann mit meinem Wichtelkind noch nicht viel anfangen... das hatte ich noch nie. ô_o Aber in puncto Bearbeitung haben ja alle noch Zeit. *lädt sich bei Eller zu einer Tasse Tee ein* Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet! "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shivers: > Aber in puncto Bearbeitung haben ja alle noch Zeit. *lädt sich bei Eller zu einer Tasse Tee ein* Du weißt ja, du kannst jederzeit vorbeikommen. XD Und Tee ist für Wichtelbildplanung sowieso lebenswichtig. Ohne Tee wird das alles nichts. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal "Abwarten-und-Tee-trinken-Tee" für alle. :) Bedient euch. Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool Danke :D *Tee schlürf* Wenn jemand will, hier Döner. (sry. Mit Keksen kann ich nix anfangen. xD) Hab endlich meinen Text fertig.. da es schon so spät ist konnte ich ihn leider nicht so formatieren wie ich wollte, aber was solls, das wichtigste steht drin :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach ist mein Wichtel nicht, ich kenne fast nichts was er/sie mag XD Aber ich denke es ist machbar... will bald anfangen *hüpf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin total zufrieden mit meinem Wichtelkind. Am liebsten wäre mir, wenn ich mein Kindchen behalten dürfte.. (*-*) xD' Einfach wird es nicht, aber ich mag Herausforderungen. Das wird insofern eine Herausforderung für mich, weil mein Wichtelkind mir ziemlich (sehr) viel Freiraum lässt und ich auch nicht alles kenne was so in der Liste ist. xD Vor zu wenig Information hatte ich eigentlich Angst weil man dann schnell auch sehr falsch liegen kann. Hätte aber auch schon jede Menge Bildideen und hoffe nur dass die ihren Zweck auch erfüllen können und ich nicht am Ende total daneben gegriffen habe. xD' Don't fret precious I'm here, step away from the window.. Go back to sleep.. Safe from pain and truth and choice and other poison devils, see, they don't give a fuck about you, like I do.. Count bodies like sheep - To the rhythm of the war drums! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phew, fertig mit Wichteltext x___x Mag mal jemand drübergucken? Jetzt kann ich mir auch endlich in Ruhe mein Wichtelkind angucken :D MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wizi: > Phew, fertig mit Wichteltext x___x Mag mal jemand drübergucken? Find deinen Text so vollkommmen ok :) Hast ja wirklich versucht, für alle Fälle etwas rauszusuchen, hab ich auch so gemacht. xD Ich denke, das genüngt. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich darf ich mein Kindchen behalten... Ich glaube, ich hatte es noch nie, dass mir gleich am Tag der Auslosung "kabääämm!!" eine Bildidee in den Kopf geschossen ist. :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also als ich mein Wichtelkindchen fachgerecht ausgestalkt habe ging mir echt das Herz auf <3 Viele seiner Lieblingsserien mag ich auch und/ oder wollte schon lange ein Bild dazu malen (steigert natürlich die Motivation). Und dann mag es scheinbar fast dieselben Charaktere wie ich! Und auch generell scheint mein Wichtelkindchen wie maßgeschneidert zu mir zu passen, ich bin so froh <3 Ich hoffe demnach auch, dass ich es behalten kann und warte sehnsüchtig auf die Bestätigung ^-^! ~ * ☼ * ☼ * ☼ * ☼ * ☼ * ~ ♠ ♣ ♥ ♦ ♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So Ens abgeschickt mit Wichtel ok =) Hab kein unüberwindbares Problem denk ich, hab auch nichts dagegen wenn ich ein anderes Wichtelkind bekommen würde *g* Is jetzt niemand bei dem ich sage: AWWW, muss zeichnen will zeichnen und bla blub. =O Und dieses Wochenende sollte ich mal meinen Wichteltext endlich schreiben. ... ich frag mich wo der von letztes Jahr ist Oo Pii!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Wichtel ist in Ordnung. Er bietet mir eine gute Herausforderung. Das ist auch mal was. 8) Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) *~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~* Ihr habt KAKAO-Karten von Dragonir? Dann her zu mir!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lissekatze: > Hab kein unüberwindbares Problem denk ich, hab auch nichts dagegen wenn ich ein anderes Wichtelkind bekommen würde *g* > Is jetzt niemand bei dem ich sage: AWWW, muss zeichnen will zeichnen und bla blub. lol Also mich würde die Aussage kränken weil du doch sehr auf die Person eingehst. xD Nur mal so bemerkt. Wie abgemeldet schon so schön geschrieben hat: Denkt bitte daran euch nicht zu sehr "auszulassen", wenn die Losung so bleiben sollte weiß man Ende des Jahres über wen ihr so "geschimpft" hab, das gibt einem dann einen faden Beigeschmack. Don't fret precious I'm here, step away from the window.. Go back to sleep.. Safe from pain and truth and choice and other poison devils, see, they don't give a fuck about you, like I do.. Count bodies like sheep - To the rhythm of the war drums! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lexinh: Also wer wegen sowas gekränkt ist sollte sich echt mal gedanken über sein Selbstbewusstsein machen^^" Wurde ja ledeglich gesagt das das Wichtelkind ok~ aber nicht woooow mega affägeil is...sowas kommt vor und kann man auch ruhig sagen, wenn sich zum Schluss rausstellt das ich das Wichtelkind wäre/bin hätte ich damit keine Probleme, schließlich ist das einfach nen Fakt das nicht jeder sein Wichtelkind abgöttisch liebt, gehölrt eben dazu^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2011 15:33:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich, ob ich einfach jedes Jahr unverschämtes Glück hab oder ob ich einfach sehr leicht zufrieden zu stellen bin. ^^° Mein Wichtelkind ist toll. Übereinstimmende Interessen haben wir so gut wie gar keine, und genau deswegen ist es toll. Ich hoffe, dass nicht neu gelost werden muss. Und ich hoffe, dass mein Wichtel mich nicht schrecklich findet... davor hab ich jedes Jahr Angst. ^^° Am Ende wird alles gut. Wenn jetzt nicht alles gut ist, bist du auch noch nicht am Ende. Neulich im Tal der Feen - Fanartwettbewerb mit tollen Sachpreisen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > @Lexinh: > > Also wer wegen sowas gekränkt ist sollte sich echt mal gedanken über sein Selbstbewusstsein machen^^" > Wurde ja ledeglich gesagt das das Wichtelkind ok~ aber nicht woooow mega affägeil is...sowas kommt vor und kann man auch ruhig sagen, wenn sich zum Schluss rausstellt das ich das Wichtelkind wäre/bin hätte ich damit keine Probleme, schließlich ist das einfach nen Fakt das nicht jeder sein Wichtelkind abgöttisch liebt, gehölrt eben dazu^^ Wenn du so hart im nehmen bist, ist das ja schön für dich.. (^-^) Auf mich wirkt der Satz eben verletzend bzw. abwertend und wenn ich das Wichtelkind wäre muss ich sagen wäre meine Freude über das Bild schon etwas getrübt. Ich finde es ist nicht zuviel verlangt "neutral" zu bleiben. Wenn das Wichtelkind "nicht der Renner" ist muss man das nicht groß an die Wand malen. Darum gehts mir hier in erster Linie, sonst hätte ich auch nichts dazu geschrieben. Ist ja immerhin ein Unterschied ob man nun mit den Themen, dass das Wichtelkind mag so seine Probleme hat oder ob man das Wichtelkind an sich "nicht so toll" findet. Letzteres wurde, durch den Satz angesprochen und das finde ich eben unschön für eine Aktion bei der man jemand anderen, den man nicht kennt eine Freude bereiten will. (o-O) Es gibt ganz einfach Dinge, die man für sich behalten kann, allein der Höflichkeit halber. Wenn man mit dem Losergebnis nicht zurecht kommt kann man sich doch auch ohne ein Fass aufzumachen jederzeit an Tjulan wenden. (o-ô) Naja genug gemeckert. Ich freue mich auf das endgültige Ergebnis. Don't fret precious I'm here, step away from the window.. Go back to sleep.. Safe from pain and truth and choice and other poison devils, see, they don't give a fuck about you, like I do.. Count bodies like sheep - To the rhythm of the war drums! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hab nun auch mein Okay losgeschickt. Bin gespannt, ob ich mein Wichtelkind behalte. "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm....immer wenn ich weniger begeisterte Sachen lese, fühl ich mich auch gleich angesprochenX'D Ich warte nur noch auf "Ich kann nicht, mein Wichtelkind ist....WAHNSINNIG!Oo" >Wenn man mit dem Losergebnis nicht zurecht kommt kann man sich doch auch ohne ein Fass aufzumachen jederzeit an Tjulan wenden. (o-ô) Ich denke einfach mal, es ist durchaus ne Hemmschwelle daX'D Also ich würd glaub nur wirklich "Ne, geht ned" sagen, wenn ich die Person nicht leiden kann/der ned traue. (Was ja meist zusammenhängt...und bei letzterem gibts ja leider doch einige, wo ich mich Frage warum die überhaupt mitmachen dürfen.) Aber eben nicht, nur weils ned 100% perfekte Liebe auffn ersten Blick ist... Ich würde andersrum aber auch hoffen, das Leute, mit denen ich wirklich Probleme hab oder denen ich ned traue MICH abgeben würden. (Oder allgemein jeder der zeichnerisch Dreck am Stecken hat...) Das wäre nämlich immer ein....komisches Gefühl...und helfen würds auch ned. Keiner Seite. In dem Sinne...ich denke sogesehen, schreib ich wohl gleich mal mein OK.^_^ Eigentlich wollt ich noch irgendwas positives schreiben...ja... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2011 16:34:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das Gemotze hat nun hier im Thread auch irgendwie nix zu suchen, das gibt dem ganzen wieder so was Negatives, wie die ALs (für mich zumindest) durch das ganze Gemotze bekamen... Klar sollte man sich nicht alles zu Herzen nehmen, aber wenn ich bei so ner Aktion teilnehme, will ich ja nun auch nicht, dass man sich über mich das Maul zerreißt oO' Das hat nichts mit dem Selbstbewusstsein zu tun. Und mah~ Je öfter ich die Benachrichtigung bekomme, dass hier gepostet wird, desto mehr Lust hab ich auf Lebkuchen... Noez~ darf nicht... muss... widerstehen.... x-x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gemotze....wo? Hier hat doch jemand lediglich geschrieben das er sein Wichtelkind....ok findet?!! Andere haben geschrieben das ihre Wichtelkinder ne harte Nuss sind etc. Ich hab hier noch kein Gemotze weiter gelesen und denke das genauso solche Kommentare hier rein gehören, wie eben solche in denen man sagt das man sehr zufrieden ist. Gehört dazu... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2011 16:55:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist nicht so dass ich mein Wichtelkind ned mag ^^ Ich freu mich schon darauf ihr oder ihm was zu zeichnen (weiß eh nie obs m oder w ist xD ) Ich meinte damit nur, es ist niemand der sich mit meinem Interessensgebiet stark überschneidet, weil falls ich so ein Wichtelkind bekommen würde (eins das Wrestling mag zB *___* ) dann würd ich Tju schreiben dass ich es auf keinen Fall abgeben würde. ALso nur so mal als beispiel ... viel zu wenige Leute mögen Wrestling T____T Pii!! =) |
|||||||