Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| *Spinnchen sich über Grünschopfs Kommentar scheckig lacht* *wieder froh ist, jemandem zum Knuddeln zu haben, der es nicht ignoriert* *fröhlig brabbelt : Psycho-Mama zusammen noch zusätzlich schreiend grüne Haarverlängerungen anknüpfen?* *voller Tatendrang auf und ab hüpft* once and for all, dice away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avater: :D Jaaaa!^-^*jubelt* *aufhübbt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *^__^ Spinnchen den Grünschopf greift und sich mit ihm ans Werk macht* *xD dabei hämisch kichert und sich über Psycho-Mamas Reaktion freut* once and for all, dice away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| * ^-^ Spinnchen sich über vollendetes Werk freut* *zur Feier des Tages Flasche Sekt köpft und zwei Gläschen füllt* *dem Grünschopf ein Glas in die Patschehändchen drückt* Auf Valentinstag oder darauf, dass er jetzt vorbei ist oder was auch immer... *brabbelt* *Sektglas zum Anstoßen zu Grünschopf hält und breit grinst ^____^* once and for all, dice away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avater: *mit dem Flauschespinnchän anstößt* *am Glas nuckelt*^^ Psycho-Mama: o_o *Haare bürst* //Irgendwie....sind die aber ganz schön gewachsen innerhalb der letzten paar Stunden...// *bürst bürst* *Haarbürste in den Haarverlängerungen hängen bleibt* <,< |
|||||||
|
|||||||
| hide war der Tollste!Ich liebe das Video zum Clip äh Lied Celebration. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, ist schon putzig, die hide-Hexe... once and for all, dice away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Spinnchen rollt sich auf Grünschopfs Schoß lallend zusammen* *mit ihm die ganze Flasche ausgesüffelt hat* *brabbelnd einschlummert und von Grünschopf träumt* once and for all, dice away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *alles aus Ecke beobachtet* :3 |
|||||||
|
|||||||
| (*rumwühl* *KLIRR BÄNG BUMM* O_O;) Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich war wegen dem Kagerou Konzi in Paris und in den tausend Japanläden gabs auch zig Sachen zu J ROck/VK... Unter anderem: http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/3/270931.jpg http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/9/3/270939.jpg http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/4/270944.jpg Das war nicht das einzige, was es gegeben hat. (dummerweise war photographieren in den Läden net erlaubt...so konnt'sch net mehr machen....heheheh... aber die drei liess ich mir net nehmen! x333) Hide wird in Frankreich sehr vermarktet... mit soll's recht sein! x33 *sich n'Schlüssesanhänger gelauft hat* |
|||||||
|
|||||||
| *-* Oh wie kawaiiii... ich glaub ich muss mal nach Paris x3 Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich kawaiii....das is gemein! XD....warum gibt`s bei uns sowas nüch?....o.o....najo....... der größte schock war ja als wir mal klaha und miyavi buttons in nem stinknormalen comicladen gefunden haben XDDD also naja.....es war erschreckend für mich XDDDD ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hüpfhüpf* JAAA!!! Ich auch! *Geld zusammen kratz* *Laden leer kaufen will* Boa... hab nur nur noc 33,50 €... das wird wohl net reichen -,-° once and for all, dice away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avater: *kullerkullerkuller mit Spinnchän im Arm* <3 *völlig besoffen überall gegen doingt* *irgendwann am hidepapa dranbufft* <3~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Kissen kosteten 18 Euro und die Schlüsselanhänger 5 Euro(Konci) oder 5.80 Euro(China Town). Wie teuer die Figuren waren, weiss ich net mehr...<__<, ABer da gabs ne Raubkopie vom Last Live für 20 Euro! xDD (aber der Druck war mies) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja! *seufz* Für den ganzen Kram würd ich das Geld ja zusammenbekommen... für die Reise dorthin muss ich mir wohl was Reiches anlachen xDDD Naja, muss wohl bis auf weiteres mit eBay vorlieb nehmen *grummel* once and for all, dice away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Spinnchen aufwacht und Drehwurm vom Kullern hat* *unwohles Gefühl im Magen bekommt @.@* once and for all, dice away |
|||||||
|
|||||||
| drah de weibal schnupfpapier Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O ? Häh? *Knoten im Hirn bekomm* once and for all, dice away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lalalala gute Laune lalalalaaaa!!! :DDDDD *den anderen auch eine Runde gute Laune spendier* ^-^ *hüpfhüpf* once and for all, dice away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| greeny-Baby: o.o *Flauschespinnchen anglubsch* *auch was von der Droge abhaben will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| * ö.ö Kuschelspinnchen das cami fragt, ob es dem Grünschopf was abgibt* o.Ô... ^_^° *dem Spinnchen 'ne Portion zuwerf* *Spinnchen zum Grünschopf rüberrennt* * ^-^ ihm die Portion gute Laune in die Patschehändchen drückt und strahlt ^___^* once and for all, dice away |
|||||||
|
|||||||
| x___________________x; (welch sinnvoller Post) ach halt die Klappe Matsumoto >.< Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ *dumm rumkullert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öööhm... Weiß jemand zufällig was von 'nem Film namens 'Tokio Pop'? Da sollen (für sage und schreibe 10 Sekunden) X-Japan mitsppielen... Hab ich auf den ersten Seiten dieses Threads gelesen... O.O once and for all, dice away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die ersten Seiten dieses Threads noch nimma durchgelesen! XDDDDDDDDDD Aber ich hab vor ´n paar Jahren auch mal was von gehört, dass X angeblich in ´nem Film mitspielten....o.o -10 sec.?? Oh ja, ich weiß: Pata hatte nach 10 Sekunden schon erste Entzugserscheinungen und lief wiedeer zu seinen Alkflaschen, Psycho is´ ´n Nagel abgebrochen, was natürlich die größte Tragödie überhaupt war, Toshi war der Film zu "unnormal", Taiji hat sich aus´m Staub gemacht, als er hinter den Kulissen die ersten Weiber erblickte und hide hat Spinnchän gesehn und ist Diesem wildquikend hinterhergelaufen! ^________________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDD Joa, wird wohl so gewesen sein. Ich hör' schon den Regisseur: So kann ich nicht arbeiten!!! *einen auf großer Künstler tut* *klingt wie ein schwuler Modedesigner in der Midlifecrisis* xDDDDDDDDDDDDD Aber wenn es so war, waren die Viedeoclips von X entweder Eigenregie oder der jeweilige Regisseur hatte nach dem Dreh (3 min Videomaterial.... so etwa 3 Monate Drehzeit? xD) einen längeren Aufenthalt in 'ner Nervenklinik *mich scheckich lach* once and for all, dice away |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2005 16:51:41 | |||||||
|
|||||||
| Das is ja mal wieder ne typische Baby Theorie o__o; Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Menyou: Wessen Theorie meintest du o.O? once and for all, dice away |
|||||||