Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| o.o *zum Papa glubsch* <.< Dooooch, das da Papa sein tun ist! o,o *auf pinken Wischmopp deut* |
|||||||
|
||||||
| glaub ich niiiieee nich!!!! In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| Frag die Mama, die muss es doch wissen! >,< *mit Stummelärmchen wild wedel* |
|||||||
|
|||||||
| *gg* weihnachtn schneits nicht. aber dafür umso mehr im frühling. hach so 20 cm neuschnee vor dem haus sind doch was herrlcihes XD ahso is das *gg* das pinke papa und das grüne kind *gg*^^ *kawaii*^^ >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das grüne Kind ist Lila geworden! XP |
|||||||
|
||||||
| *stolper* Wo bin ich denn hier gelandet? *umguck* Lilane Babies? Pinke Papas? *blinzelblinzel* Ist das bunte Kuschelspinnchen noch frei? *zu~green-psyche~schiel* xDDD |
|
![]() |
||||||
| o.o' Kuschelspinnchen? o.o? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_________o *sich umguck ob ein buntes Kuschelspinnchen sieht* ö,ö |
|||||||
|
||||||
| -.-° Kein Spinnchen? Schade... |
|
|||||||
| o_Ô Spinne? Wo? *den schuh zück* die soll nur herkommen =.= (O_O) Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__________O *alle Spinnchens in der näheren Umgebung einsammel und beschütz* ó,ò |
|||||||
|
|||||||
| Wäh, Baby... die Spinnen sind bäh... (ne, die sind erst bäh wenn du draufgehaun hast o.o) soll ich dich haun? >.> (O_O IEEE!!!) Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spinnchen niedlich... ;________________; *alle Spinnchens knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| *baby patt* jaja o_o; Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| dem bunten spinnchen zuschau beim rumkrabbeln. neues haustier? *gg* ^___^ da plötzlich mama yoshiki kreischend auf stuhl springt. babies werden durch die luft geschleudert. pata-pata auft, sie rettet, weiterschläft *hihiihiihiii* böse yoshiki-mama ò_ó >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2005 02:07:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o.o Psyyyychooooo~...... |
|||||||
|
|||||||
| *drop* o____o;;;;; Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich lila Kleid anzieht und Haare wieder lang wachsen lässt* Baby-Psycho! *__* |
|||||||
|
||||||
| Das ist MEIN Kuschelspinnchen!!! *hüpfhüpf* Her damit!!! *esanmichreiß* *zungeraustreck* |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2005 18:22:16 |
|
||||||
| o.O *michumguck* Wer ist hier eigentlich was/wer? Blick das irgendwie nicht... *anbeinvonspinnchennuckel* |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2005 18:29:02 |
|
|||||||
| Was willst du? ich versteh nich was du meinst x,x Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
||||||
| Na hier springen doch überall Papas und Babys rum... oder? o.O *mitmachenwill* War vorher noch nie in 'nem Forum und hab nur die letzten paar Einträge gelesen... naja und dann hab ich das Kuschelspinnchen aus einer von den Fan-Fics von green-psyche *großerfanihrerstoriesbin* entführt und einfach hierher mitgenommen *betretenzubodenschau* |
|
![]() |
||||||
| Menyou -> Mama Psycho -> auch Mama TaiTai -> Papa hide -> Baby und zeitgleich Papa von green-psyche (Unfall war o.o) ToshTosh -> Baby Pata-Pata -> Fusselhaustier Alled klar? o.o' |
|||||||
|
||||||
| *nodnod* Jipp! |
|
||||||
| Muahahaha! Dann bin ich Kuschelspinnchen! ^__________^ zu Pata-Pata rüberkrabbel, mich einkuschel und auch einschlaf |
|
||||||
| Das wird mir jetzt zu hoch hier... *immer noch nicht glaubt, dass hide paps von greeny is* In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
||||||
| *Spinnchen aufwacht und Schluck aus Pata-Patas Whiskey-Nuckelflasche nimmt* wenn greeny das sagt, wirds schon so sein *nodnod* *noch einen Schluck nimmt und lallend wieder einschläft* xD once and for all, dice away |
|
![]() |
||||||
| O,O *sich umglubsch* *ganix is ó.o;* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o *zu DBZ gedackelt kommt* Du bist doch die dritte Mami! :D Die mit dem ganzen Kindergarten hinter sich! :) |
|||||||
|
||||||
| *aufgewacht ist und aus Langeweile ein Spinnennetz um Fusselhaustier Pata-Pata gewebt hat* *ihm die Flasche klaut* *sich maßlos besäuft und über alle drüberkrabbelt und sie volllallt* once and for all, dice away |