Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
||||||
| Naja - nicht ganz so groß und namhaft wie Ferrari (logisch ^^')- aber ansonsten schon, denk ich. Überrascht mich aber ehrlich gesagt nicht wirklich, da ich von Jackie Chan weiß, dass er auch eins bei Mitsubishi hat. Das muss doch die Zeit gewesen sein, kurz bevor Ralf Schuhmacher sich überhaupt hier einen Namen machte... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| X______________________x; ok... *drop* Aba das Team wurde aufgelöst, oder? XDDDDDDDDDD~ also, man konnte theoretisch den Fernseher anknipsen und Formal1 glubschen und plötzlich kam da ein X Japan Auto-ding, wenn du Glück hattest? O.o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich hier krank und dämlich lacht* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Hab aber auch ma´ Fotos von Psychos Rennautospielzeugcompany gesehen! XPPPPPPPPPPPPPPPPPP @DBZ: Das Bild, wo er sich zwischen die Beine greift hab ich dir schonmal geschickt, trägt den Titel "do it or let it"! XP Kann mir ma´ wer erklären, warum Psychos Lieblingssupermarktkette 7ELEVEN jetzt schon als schriftliche Nebenwerbung bei taiwanesischen Serien läuft????? -Ach jaaaa: Damit lässt sich Kohle schäffeln! XDDDDDDDD *Psycho ´ne große Schaufel in Hand drück, damit der sein Geld mal wegschaufeln kann* XD Müssen wohl die Teetonnen weichen! XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| was für Tee-Tonnen? yo´s neue sammelleidenschaft? *rofl* das bild: @greeny, danke, ganz lieb :) *bild anschau* ... ich sterbe XD ... wann zum henker is daus aufgenommen worden ?_? ... ich geb was drumm wenn ich atsushi´s gesichts ausdrück da sehen könnte *grins* oho, ja da bin ich ja jetzt richtig stolz auf mich dass ich mal richtig getippt hab bei Atsushi. danke für die seite ;) (muss mir den jetzt mal genauer anschaun ... war ja immerhin das Vorbild für Koji Nanjo ... XD) Yoshiki im Formel1 Auto: oho! daher das bild. ich hab mich schon gefragt was er in der seifenkiste vorhatte *gg* er schaut so völlig de- plaziert da drinnen aus. armer yoshiki (bitte sagt nicht dass es dann auch noch selber gefahren is *umkipp*) wofür war dieses racing eigentlich? Benefit? das mit den Bike is ne gute idee :D aber da gibts ja nur Racing und Off- Road- Racing ... Was is das eigentlich genau für ne Maschine die Tai- chan da im Celebaräschon- PV fährt? (ihr wollts ja anfangs nicht glauben, aber er fahrt wirklich- und wird nicht nur gezogen *gg*) >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 00:43:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach quatsch, das einzieg was yo-chan mit nem formel1 autzo machen könnte, wäre, es mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel schaum und furchtbar sexy zu waschen... *selsame vorstellung* so wie bei "Perioode 1"... O.O... ähhhh... kami-sama, tu mir das nicht an... wei aber wir sollten uns den ralf doch echt ma krallen und uns den genauer anschauen... ich geh ma auf ne webseit von dem die der bestimmt hat und schau nahc, interessiert mich jetzt mit dem x-japan-racing team my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>was für Tee-Tonnen? yo´s neue sammelleidenschaft? *rofl* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Wie könnt ihr mir nur imma diese Lachflashs antun???? XDDDDDDD *erst mal 'ne Runde kugeln geht* ... *wieder reingekugelt kommt* o.o' *inzwischen vergessen hat um was es ging @____@;* @greeny ok, jetz hab isch mich durch die ganzen Horden von Pata-Patas durchgefunden @____@; ne, ich meinte ein anderes Pic... und da grabscht er sich 100% an den Arsch... XD ...>_____<; ich bin so dumm XDDDDD~ das war ja dat pic, was ich da grad erst den Link zu gesendet hatte XDDDDDDDDDDDDDDDDD~ jaja... mei Gedächtnis is für 'ne Teetonne... ~.~; Psycho und Auto waschen??? nie im Leben, da geht doch seine dolle Haut futsch XP oda ein Nagel oda was auch imma... XDDDDD~~~~~~ *sich auch 'ne Schaufel krallt und Psycho schaufeln hilft* :D *alles in Teetonnen schaufelt XDDDDD* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 15:02:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>*sich auch 'ne Schaufel krallt und Psycho schaufeln hilft* :D >>*alles in Teetonnen schaufelt XDDDDD* Hey, da brauch Psycho nur einmal Heißwasser drübergießen (wegen Tee) und schon weichen die Scheine auf! XPPPPPPPPPPPPPPPP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD dann hat Psycho seine neue Geschmacksrichtung kreiert XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Money-Tea? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| à la Psycho XD nya, dann hat er gleich noch 'ne neue Werbestrategie XD Teeproduktion XD |
|||||||
|
||||||
| oooh ja... und die nächste werbung ist, taishô als omma verkleidet tee-schlürfender weise an einem tisch mit häkeldeckchen passend zum oma-kleid... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
|||||||
| WAHAAAHAAHAHAHAHAHAHAHAAAAAA!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *umkipp und unterm tisch weiterlach* *ROOOFL* dieses bild!! dieses biiiiiild!!!! *hihihihih* *sich das grad bildlich vorgestellt hat* XD yo hat ne schwäche für seltsame werbespots. kennt wer den wo er in nem komischen raum sitzt und auf Tassen und so herum- trommel (und ich dachte er will nicht mehr drums speieln XD ) >>ach quatsch, das einzieg was yo-chan mit nem formel1 autzo machen >>könnte, wäre, es mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel schaum und >>furchtbar sexy zu waschen... *selsame vorstellung* *nasenbluten* *kann nicht anders* ^^ >>so wie bei "Perioode 1"... O.O... ähhhh... kami-sama, tu mir das >>nicht an... *gg* und dann ... *PEITSCH* Pralline?! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD o_O >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... O.o; er kann das auto ja mit Tee statt Wasser waschen, dann hat ma sich dat gespart X_______X; |
|||||||
|
|||||||
| diese teuren hobbies immer XDDDD >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ein paar Teebeutel wird er sich ja noch leisten können o.O; |
|||||||
|
|||||||
| ansonten faltet er sich halt welche aus seinem geld dass er beim autowaschn verdient XDD *hihihihih* ^____^ >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup X3 is ja eh seine eigene Teemarke X3 Money Tea à la Psycho XD~ brauch nur heißes Wasser... o.o' da verbrennt er sich aba die Hände x.x;;;; |
|||||||
|
||||||
| Naja... Tee kann der Taishô verwenden zu was er will... bei kaffee würd ich ausrasten!*heiliges getränk für mich ist* ... öhm... ich glaub, wir sollten allesamt langsam einen Seelenklemptner aufsuchen - das kann nicht mehr gesund sein, was wir hier für schrott schreiben... *resignier* *Nasenbluten kriegt, weil sich gerade Taishô im Nude-outfit auf Rennwagen vorstellt*.... Corvette...*schmacht* In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| *domb* Psycho im Nude-outfit auf Rennwagen? X_______________________x;;; *wegdröppel* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o Mal ´ne unwissendliche Frage (wie dooppelt...~_~): Was bedeutet Taishô? *Häkel-Oma-Psycho in Rosengarten auf ´nen Stuhl setz´* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pfeifend im Rosengarten hockt* *das selbe auch erst gefragt hat XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mavi: Ich glaube, Psycho hat ´nen Psychologen nötiger als wir alle zusammen....! Wobei......bei Psycho wird noch nicht mal ein PSYCHOloge was retten können...<,< |
|||||||
|
|||||||
| O.o;;;;;;;;;;;;;;;;; Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wahr XDDDDDDDDDDDDDDD~ ;.;' |
|||||||
|
||||||
| Taishô bedeutet Boss - hab mal gelesen, dass das einer von Yo's Spitznamen ist - und gefällt mir persönlich 1000 mal besser als Psycho (heißt jetzt nicht, dass ich auf euch sauer bin, dass ihr ihn so nennt) und er passt zu Yo. XD In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
||||||
| ich geh davon aus, dass er bei nem Psychologen Stammpatient ist... das sag ich jetzt nicht als Witz. In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| gut möglich, bringt aber nix denk isch ma ó______Ò *depri-modus anknippst* dabei wollt ich grad noch sagen, das er wohl der Boss der Psychos is X.x; |
|||||||
|
|||||||
| *nimma weiß was schreiben wollt*-.-; Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD~~~~~~~ meine Beiträge sind auch nicht sehr 'konstruktiv' ^^;;;;;;;; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 21:57:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| von wegen werbestrategie... wisst ihr noch wo wir über die kondomwerbung von yochan diskutier haben? dabei könnte er doch seine eigene teemarke trinken und dann für beides zugleich werbung amchen!!!! *total am rumkullern is* my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||