Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
||||||
| Ich denke mal, da von biologischen Frauen und Mädchen generell erwartet wird, dass sie so rumlaufen wie es eben gewisse japanische Männer (Yoshiki und Co.) tun, im Klartext: Seeeehr feminin, glauben sich eben diese Mädchen unter einem gewissen Druck zu sehen und versuchen, dieser Erwartung gerecht zu werden. Da von Männern sowas eher weniger erwartet wird, geben die sich auch mehr "Mühe" bzw. machen sich darüber mehr Gedanken, denk´ich mal... *schon mal auf die ersten Briefbomben wartet* |
|
||||||
| Boaaaaaahhhhh jaaaaa Mana ist echt der Schlimmste. Sowas kann uns durchschnitz Menschen doch echt net mehr zumuten. *vor Wut schaub* Der könnte doch glatt Mis Universum werden. *am boden zerstört ist* Seufz ;_; Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|
|||||||
| > *schon mal auf die ersten Briefbomben wartet* wieso briefbomben? Oô im grunde hast du ja recht XDDD~ aber was soll ma machen? sie sehen eben so gut aus *Schmacht* ~^^- http://air-night.net -^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der könnte doch glatt Mis Universum werden. *am boden zerstört ist* Die Betonung auf MISS, was? XD Ja, die Stacheln hab ich probiert... Meine Freundin hat mir das Gel reingepappt, sie hochgehalten und dann sicher ne halbe Stunde trockengeföhnt, aber sobald man sie losgelassen hat sind sie runtergehangen. XD Davor hatt ich ja die Idee "pink/schwarze Haare", aber da hätt mich meine Mutter warscheinlich umgebracht *lol* Das mit dem echten Brautkleid meinst du nicht ernst, oder?? Bei Yoshiki, ok, aber Toshi? *sich das grad vorstell* XD Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| Toshi sah in dem Fummel echt irgendwie stark fehl am Platz aus...O.o |
|
||||||
| Jaaaaaaaa recht hast du. Das wird wirklich erwartet. und eingentlich sind ja Frauen/mädchen Perfectionisten. Wenn sie ihrgend ne Tusse sehen die schöner ist als sie selbst, strängt sie ich noch mehr an damit sie genauso bewundert wird. Für mich sind schöne frauen fast schon langweilig geworden, weil es eben tatürlich ist das sie so aussehen. Aber bei Männtern nicht. Das bewundere ich sehr. Auch wenn sie im grunde nur schocken wollen. Es gehört auch ne menge selbstbewustsen dazu als mann so rum zulaufen (an Yoshiki im brautkleid denk). *schmunzel* Ich mag feminine Männer eh lieber.XD Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|
![]() |
||||||
| > Ich mag feminine Männer eh lieber.XD Ich auch XD Tja, X war schon verrückt... Vor allem anfangs *an dieses komische Aussehen von Taiji denk* ^^° Gibts vielleicht irgendwas wichtiges von X das ich nicht weiß ?_? *mal gern was neues wüsste* Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| >>Gibts vielleicht irgendwas wichtiges von X das ich nicht weiß ?_? *mal gern was neues wüsste* Was weisst denn schon? XDDD "Schöne Frauen" sind für mich sowieso was anderes als diese übergeschminkten....."Damen"....*sich bemüht, nicht schon wieder beleidigend zu werden* |
|
![]() |
||||||
| > Was weisst denn schon? XDDD Ich glaub nicht sooo wenig XD *mal auf Post letzte Seite verweis* XDD Vielleicht findet sich ja etwas... XD > "Schöne Frauen" sind für mich sowieso was anderes als diese übergeschminkten....."Damen"....*sich bemüht, nicht schon wieder beleidigend zu werden* Also auf gut deutsch aufgetakelte Tussis??? ^^° Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| Ja ja genau "Miss" *Lach* So so pink/schwarze haare. Wollte eine Freundin von mir auch machen. hatt dann aber nur Pinke stränchen rein gemacht. hatte angst das es kacke aussieht. Wieso hätt dich deine Mum umgebracht? sind doch deine Haare oder?. Also ich werde mir meine Haare auch bald färben, Kanall rot. Mein mutter hat zwar auch gesagt das ich nicht mehr alle tassen im schrank hab, aber das brauch sie net zu intressieren. ich muss ja schließlich so vor die tür. Doch doch, das mit den Brautkleidern ist echt war. ich konnte es auch net fassen, dachte schon ich hätte Haluz. Rahahhahahahahaha... also bei Toshi sieht das echt Lustig aus. Toshi der doch eher so´n rocker is, in nem Hochzeitskleid (*Kreisch* Die Welt geht unter) *sich krümm vor lachen* Passt gar net sieht aber super aus. *kugel* Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|
![]() |
||||||
| > Rahahhahahahahaha... also bei Toshi sieht das echt Lustig aus. Toshi der doch eher so´n rocker is, in nem Hochzeitskleid (*Kreisch* Die Welt geht unter) *sich krümm vor lachen* > Passt gar net sieht aber super aus. *kugel* Und Toshi is der, der von der ganzen Band am männlichsten aussieht *rofl* Den kann ich mir in nem Kleid bei bestem Willen nicht vorstellen.... Hat jemand ein Bild für mich? XDDD Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| iiiiiiiiiiiiihhhhh also aufgebrezelte Tussen mag ich auch net. ich mein ich schmink mich auch z.B. mal wie Mana oda Yoshiki.... aber nur wenn ich ausgeh. Aber diese 11-13 jährigen die in der Schule rum laufen als währen sie in nen farbtopf gefallen, ist echt ecklig. Obwohl manche Japaner (männer) ja auch ziemlich dick auftragen^o^. Aber wennigstens dem Alter entsprächend. *bei Männern das viel schöner find* Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|
||||||
| >>Also auf gut deutsch aufgetakelte Tussis??? ^^° Harmlos ausgedrückt! ;P Ne, Bild von der Brautkleidmodenschau hab ich leider net...wüsste ehrlich auch gar nicht, wo man welche davon finden könnte...O.o |
|
![]() |
||||||
| > Ne, Bild von der Brautkleidmodenschau hab ich leider net...wüsste ehrlich auch gar nicht, wo man welche davon finden könnte...O.o Schade... Das hätt ich gern gesehen XD Falls doch noch jemand ein Bild findet, nur her mit dem guten Stück ^^ Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TOSHI IM BRAUTKLEID Ô_Ô Das meint ihr nicht ernst!! Das geht doch garnicht... Also ihn kann ich mir wirklich am wenigsten vorstellen... O_O das muss ja wohl geil sein *jetzt schon vor lachen rumroll* Also, davon muss es doch irgendwo Bilder geben!! irgendwo schon!! Lasst uns das Netz druchsuchen!! Oder jemand kommt auf die Idee, sich das ganze mit Quick Time anzugucken und dann einen Screenshot zu machen, dann das Bild zu bearbeiten und es mir schickt oder sonstwo hochladet ^.^ *verwirrt gucktz* achja nochmals danke für die Infos ^^ ihr seid alle sooo liep ^____^ *immernoch am Toshi im Brautkleid denk und rumlach* achja zum Thema der "männlichen Diven" auch ich fall langsam in ein Loch, wegen diesen so schönen Männern +.+"" ich glaub ich geh Mana nochmal entführen und verunstalte dann sein Gesicht!! (ich weiß gehört nicht wirklich hier rein, aber wo man schon dabei ist) Oh man, ich glaub selbst Toshi sieht im Brautkleid besser aus als ich ;_; |
|||||||
|
|||||||
| ''Oh man, ich glaub selbst Toshi sieht im Brautkleid besser aus als ich ;_;'' das würde ich nicht sagen XDDD wie schon gesgat er sah ziemlich 'fehl am platz' aus aber yoshiki steht so was wirklich...wie gern hätte ich heath und hide in so nem kleid gesehn *kicher* XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > TOSHI IM BRAUTKLEID Ô_Ô Das meint ihr nicht ernst!! Das geht doch garnicht... Anscheinend doch... o.O > Also ihn kann ich mir wirklich am wenigsten vorstellen... O_O das muss ja wohl geil sein *jetzt schon vor lachen rumroll* Jep XD > Also, davon muss es doch irgendwo Bilder geben!! irgendwo schon!! Lasst uns das Netz druchsuchen!! Oder jemand kommt auf die Idee, sich das ganze mit Quick Time anzugucken und dann einen Screenshot zu machen, dann das Bild zu bearbeiten und es mir schickt oder sonstwo hochladet ^.^ > *verwirrt gucktz* *auch sehen will* > achja nochmals danke für die Infos ^^ ihr seid alle sooo liep ^____^ Man hilft wo man kann ^^ > ich glaub ich geh Mana nochmal entführen und verunstalte dann sein Gesicht!! Wenn ich Mana seh bekomm ich Depressionen XD @kairachan: Mir reicht hide schon in diesem Santa Clause Fummel XDD Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2004 19:14:23 | |||||||
|
|||||||
| Kommt ihr auch immer auf so verrückte Ideen wenn ihr all die J/Rocker seht? Ich komm da immer auf neue Ideen^-^Zum leid meiner Mitmenschen,die finden das nicht immer so lustig*lach* z.B. die pinken Haare,hatte leider nur Strähnen wollte ja alle färben aber ich hab zu lange Haare-_- Oder ich hab seit ner Weile die Macabre DVD von Dir en grey(passt hier zwar nicht ganz)da macht Kyo so tolle Sachen.z.B. das komische weisse Zeug rauskotzen oder so etwas blutiges.Das bringt mich immer auf so Ideen*irre ist* Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Ich will unbedingt ins hide museum-_- |
|||||||
|
||||||
| ja eben. er ist süss keine frage. aber eben eher maskulin und net feminin. ich hab leider keine bilder, wer weis ob es überhaupt welche gibt. Schade wärs XDDDDD Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|
|||||||
| pppinke stränen ???? Oô ohh..da würd mich meine mum aber umbringen..die bekommen ja schon nen anfall wenns schwarz is *Drooop* nya....XD |
|||||||
|
||||||
| >>z.B. die pinken Haare,hatte leider nur Strähnen wollte ja alle färben aber ich hab zu lange Haare-_- Wenn du lange Haare hast, kannst doch einfach mehr von dem Färbezeuchs nehmen. O.o Wo ist das Problem? -Okay, kann zwar zu ´ner netten Sauerei im Badezimmer ausarten, aber irgendwas ist doch immer! XP |
|
![]() |
||||||
| @Tribe: Welche Ideen meinst du zum Beispiel? Ich fang nur an jeden in meinem Umfeld zu nerven XD Es gibt sicher irgendwo ein Bild, nur bin ich für meinen Teil zu faul das ganze Inet zu durchforsten Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Welche Ideen meinst du zum Beispiel? Ich fang nur an jeden in meinem Umfeld zu nerven XD oh ja das kenn ich +.+ ich glaube meine Freundinnen können die meisten Dir en grey lieder schon auswendig und kennen die Lebensgeschichte von Hide usw. und mein armer Bruder erst, dem will ich das ja mit den Brautkleidern gleich nommal erzählen *wegroll* watashi wa kowareru kokoro kowashi hai ni naru watashi wa kowareru anata wo nakushi ai shiteru I am broken my heart broken becoming ashes I am broken I lost you I love you |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2004 19:26:18 | |||||||
|
|||||||
| oje bei langen haaren muss man aber mehrere tuben kaufen >_< das wird teuer Xx~ das war mal bei mir der fall.. als ich noch lange haare (bis zum arsch ) hatte und sie unbedingt schwarz haben wollte x_X jetzt bin ich froh sie kurz zu haben ich will zur nächsten vit unbedingt als hide gehen X_x .. die haarlänge stimmt ja teilweise überein (will das cosplay von Pink Spider machen XD) aber... wenn ich pink in die haare mache.. dann kriegt meine mutter einen krampf ><° also kann ich es sehr gut nachvollziehen.. meine mum sieht mich so oder so nicht als normal an, weil sie meint, ich laufe total "wirr" herum in meinen zeugs X_x~ ~^^- http://air-night.net -^^~ |
|||||||
|
||||||
| Ich laufe nicht nur "wirr" rum-ich BIN es auch!!! XDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| @zembase: Ich glaub meine Freundinnen kennen hides Lebenslauf auch schon fast auswendig... Obwohl eine verwechselt Yoshiki immer mit hide XD Hab ich sicher schon x-mal erklärt... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
|||||||
| @green: wer sagt den, dass ich es nicht auch bin? XDDDD~ ~^^- http://air-night.net -^^~ |
|||||||
|
||||||
| bin grad dabei ein Bild zu suchen. wenn ich eins finde schick ich´s dir. Sowas muss man auch gesehen haben. *heult schon vor lachen* Ach wo so ne kleine sauerei im Bad kann doch ganz witzig sein....Obwohl was sag ich da. vergesst sofort wieder was ich gesagt habe. Das letzte mal als ich meine Haare getönt habe war das gesammte Bad total zugesaut. Und ich idiot hab´s natürlich nicht gleich weg gemacht. Das teufelszeug hat sich richtig in den Boden gefresse und ich durfe dann fast nen halben tag rumschruben. *Kopf Schüttel* Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|
![]() |
||||||
| > bin grad dabei ein Bild zu suchen. wenn ich eins finde schick ich´s dir. Sowas muss man auch gesehen haben. *heult schon vor lachen* Immer her mit dem guten Stück XD > Ach wo so ne kleine sauerei im Bad kann doch ganz witzig sein.... Ich kenn das XD Das Bad schaut immer toll aus wenn meine Mutter sich den Ansatz nachfärbt XD Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| Meine Mutter regt sich am meißten immer über die bunt-versauten Handtücher auf! XP |