Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
|||||||
| xDD;; stimmt *-*;; X waren sowieso besser xD;;; hmm Pata ist im Moment in einer Band die Ra:IN heißt. Zusammen mit michiaki (ex-Tensaw) als Bassist und Tetsu Mukaiyama an den Drums, sie machen hauptsächlich instrumantal rock soviel ich weiß, und haben auch schon ein album rausgebracht das "the line" heißt ^^ öhh...wenn ich den link zu ihrer offizelen hp finde schreib ichs ok? ^^;; I swear, there are some X Japan songs where listening to them is like giving birth. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:16:56 | |||||||
|
||||||
| ahhaa...*nicknick* von RA:IN hab ch schon mal was gehört XD wäre sehr nett ^_^ |
|
![]() |
||||||
| *auchfragehab* ^^ es soll n song geben in den yoshiki singt. weis jemand welcher das is, oda welche das sin? (können ja mehrere sein) Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
|||||||
| singen tut yoshiki nie, also zumindest hab ich davon noch nix gehört (zum glück, weil die stimme is ja ok, aba singen muss net sein). er spricht nur in einigen liedern (als singen würd ich das net bezeichnen^^), zb. in last song, endless rain, dahlia, silent jealousy, white poem .... gibt auch ne gesprochene version von longing. hat yoshiki nu eigentlich geheiratet......weiß da jemand was genaueres o.O ~~ViSuAl KeI FoReVeR~~ Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nicht versuchst. |
|||||||
|
||||||
| er wollte heiraten? Oo wusst ich gar nich... weeeeen deeennn? XD |
|
![]() |
||||||
| so, so. dat amai! XD hab nur gefragt weil mich dat mishi-chan gefragt hatte. und ich wusstes nich. wusst auch ni das der heiraten wollte. *auchfrag* wen denn? ^^ *wissenwill* Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
|||||||
| also...das mit dem singen *rofl* Es geht häufig das Gerücht um das Yoshiki "Eyes of Venus" bzw. "Virginity" gesungen hatt, weil die Lieder öfters unter "X-Japan" runtergeladen werden ^^;; allerdings war das Tetsuya Komuro, der hatte mit Yoshiki das Projekt V2 ( "we two" ausgesprochen) 1992 und hatt die Lieder gesungen, das is übrigens auch der Gründer von Globe (die band wo Yoshiki jetzt drinnen ist ^^;; falls jemand das noch nich wusste ^^;:). und das mit dem Heiraten glaub ich nicht XD;; also ich hab von ihm irgend so ein Interview von ihm 2003 wo er meint dass er in nächster Zeit nicht Heiraten will XD;; Quote " You just can´t get married by yourself right? " *wechschmeis* ^^;; also ich hatte davon nichts gehört Oo,, mmm....und irgendwie glaub ich´s auch nicht XD;; da wäre in der yoshiki-Ml wo ich drinn bin denke ich die hölle los *rofl* Hmm das ist der link zur Ra:In website : http://www.rain-web.jp die haben auch eine englishe version der seite :) I swear, there are some X Japan songs where listening to them is like giving birth. |
|||||||
|
||||||
| das wusste ich, dass diese lieder yoshiki nich gesungen hat *gg* und wenn er heiraten würde..wäre ich ja sehr gespannt wen XDD sich selber geht bis jetzt ja noch nicht XD danke für den link ^^ |
|
|||||||
| Ich hab da ein paar Bilder wo Yoshiki in LA(?)bei so einer Filmpremiere(Fluch der Karibik?)wo er mit einer blonden Frau Hand in Hand geht!Ich glaube das es eine Amerikanerin ist.Wobei ich das nie ganz verstehen werde.Ich finde nicht gerade das sie zu Yoshiki passt.Ausserdem wirken die beiden irgendwie distanziert.Na ja ist meine Meinung^-^ Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Ich will unbedingt ins hide museum-_- |
|||||||
|
||||||
| das bild hab ich auch...ich weiss dass es irgendeine schauspielerin ist..hab aber vergessen wie sie heisst^^' |
|
|||||||
| Aber sind die zusammen? Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Ich will unbedingt ins hide museum-_- |
|||||||
|
||||||
| wahh ich will fodo sehn!!!! los! posten! *g* *liebguck* bitte? ^^ *lol* naja aber wer so nen hintern hat, kann nicht lange alleine bleiben *sich kichernd in ne ecke stell* natüüüürlich geht`s ja nuuuuur um die musik! Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|
||||||
| soooryyy! ich weiss den link leider nich mehr >_< jedenfalls find ich sie nich hübsch XD |
|
|||||||
| ^^;; gomen, da hab ich wohl was falch verstanden *hust* und der Hintern ist toll XD;; *obsessed desu* o.o;; also das mit der Heirat...nee XD; also ich weíß ziemlich sicher das er das nicht ist Oo,, und die Schauspielerin heißt Virginia Madsen oder as ..XD; sowas in der Rchtung jedenfalls ^^;;; und jupp war auf der pirates of the caribian welt premiere XD; was yoshiki da verloren hatte frag ich mich zwar immer noch aber naja *mit schultern zuck* wenn er meint XD;; ich lad das pic mal auf meinem stecki hoch ne ^^;;; I swear, there are some X Japan songs where listening to them is like giving birth. |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt wo ich das Foto von den beiden noch mal gesehen habe...Nein,die passen einfach nicht zusammen.Ich meine Yoshiki ist so perfekt und na ja*nicht weiss wie ich das sagen soll-_-* Ich find diese Frau auch nicht besonders hübsch,aber wenn er meint^.^ Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Ich will unbedingt ins hide museum-_- |
|||||||
|
|||||||
| Also ich find diese Virginia sieht nett aus. Gut, wenn man jetzt vom Aussehen her geht passen sie net so zusammen. Aber irgendwie find ich grad das süß. Und wenn er endlich heiratet wär ich wahnsinnig glücklich für ihn ^_^ Dann kann ich nämlich lauter hübsch Hochzeitsgeschenke verschicken *freu* Hier ist übrigens der Link zu den Bildern: http://www.dailyceleb.com/production/index.php?view=event&eid=1420&startRow=168&event_type=premieres "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." (Schaut mein Comic an ^.^ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2747) |
|||||||
|
|||||||
| nah ich würds ihm ja auch gönnen XD; auch wenn ich immer noch sage das er sicherlich nicht verheiratet ist *lol* @ghibli danke, dann kann ich das Bild wieder aus meinem Stecki tun XD; I swear, there are some X Japan songs where listening to them is like giving birth. |
|||||||
|
||||||
| *g* anfangs hab ich geglaubt ihr meint teri hatcher *löl* da hab ich blöd dreingeguckt.....aber naja dieser virginia madsen hat je nen vorbau, ne? *fg* *lol* ich frag mich woher die sich kennen.... Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|
|||||||
| nya, von verheiratet hat niemand etwas gesagt. aba hät ja sein können das er es getan hat. ich mein die frau is ja (glaub i) seine freundin (oda war....), bin da net aufn aktuellen stand *gg* nya, ich kann ihn mir verheiratet auch net wirklich vorstellen, aba man weiß ja nie^^ und irgendwann denk der auch an familie und so (is ja auch nich mehr der jüngste *lol*) ~~ViSuAl KeI FoReVeR~~ Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nicht versuchst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @amai: stimmt, aba wir wollt ihn ja trotzdem lieba ohne ring am finger sehn. XD Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
||||||
| @gokulein ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn er ne frau finden würde...dass er nicht mehr so allein in seinem riesigen haus ist^^ |
|
![]() |
||||||
| nya, hast schon recht. aba hunde sind doch auch ganz knuffig. XD Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
||||||
| wai! hab grad endless rain live version gehört! das is ja wirklich.... *kraisch* ich wär so gern bei einem konzert von ihnen gewesen *snief* das macht mich immer so traurig wenn dann die ganzen fans zu singen beginnen......*melancholischwerd* ...mein bruder küllt mich, wenn der die ganzen lieder am comp. entdeckt XD *kicher* Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|
||||||
| *loooool* der killt dich?..meine schwester 'übersieht' das imer...sie is ja auch jünger XD zum thema*gg* jaa..endless rain live is ne wucht...vorallem bei last live... *sich bei den gedanken schon mal tempos hol* |
|
|||||||
| Duìle!! ^_^ zu deutsch: stimmt genau!! Anderes Thema: Habt ihr es schon geschafft eure Freunde mit X-Japan Fieber anzustecken? Also letztens zeigte ich meiner Freundin Last live auf DVD und jetzt will sie die CDs gebrannt haben... hehe, erster Schritt zur Abhängigkeit ^_____________^ "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." (Schaut mein Comic an ^.^ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2747) |
|||||||
|
||||||
| *lol* eigentlich nicht, irgendwie geh ich es immer falsch an....*grübel* *löl* hätte meiner freundin wohl nicht den vanilla-auftritt von gackt zeigen soll *kicher* ...*abgack* der is für normale menschen auch ne zumutung ^____^; seitdem meint sie, dass ich mich ja mit der j-mucke von ihr vernhalten soll *fg* waiwai aber ich werd es schon irgendwie mit x-japan gerade bügeln *g* ach, kann mir jemand ne seite mit übersetzungen von ihren liedern geben? ich hatte mal eine....aber irgendwie is sie weg......und jetzt find ich keine mehr ôO? Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen..... Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|
![]() |
||||||
| nya. ich wurde von 2 freundinnen angesteckt und se hab noch mehr infiziert. also brauch ich mia da keine mühe geben wenn der virus eh schon alle befallen hat. XD *sabba* x-japan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @.@° XD Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hide T____T...geil.....musik geil........ x sind soooo hammer hammer geil.... was gibts da noch zu sagen.... x sind so geil das ich heulen muss XDD ich mein T___T I am an antichrist I am an anarchist don't know what I want but I know how to get it I wanna destroy the passer by cos I |
|||||||
|
||||||
| dieses thema... also in meiner schule is das ganz grauenhaft...-.- ich und ne freundinn sind die einzigen X-Japans fans...bei 1300 leuten... meine freundinnen finden das ja alles zum kotzen...die haben die einstellung dass wenn sie schon den beriff japan hören sofort an mangas denken und mangas sind ja schon gestört(<--meinen sie) ...oder wie auch immer..die vorurteile die da herrschen sind katastrophal..genauso bei X-japan...ich bin schon dabi nur noch X zu sagen, dass man nich dumm von der seite angemacht wird >_< nya....die lassen sich was entgehn...^^ X FOREVER ^__^ |
|
![]() |
||||||
| @kairachan: oÔ echt?! is bei uns nich so. gut n paar idioten meinten sie wüssten es besser und haun dann so ne scheiße raus da kannst´de nur noch nen lachkrampf kriegen. -.-° nya. lass se halt quatschen. ^^ *dirzustimm* x-japa forever!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||