Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

Von:   abgemeldet 22.02.2007 20:23
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
jo..eigentlich habt ihr alles gesagt. Zudem ist es verdammt feige, weil Selbstmord keine Probleme löst, man läuft nru vor ihnen weg.. naja... ist net Thema des threads, also lassen wir's ....(sonst streitet man sich eh nur 2 Wochen ohne zu nem Ergebnisse zu kommen, da jeder ne eigene Meinung dzau hat (und die Argumente wdh sich ab dem zweiten tag auch))^^ solch Diskussionen gibts bei Animexxja öfters XD

Gibts eigentlich aktuelle Photos von taiji?^^

Zuletzt geändert: 22.02.2007 20:29:38

Von:    Maverick 22.02.2007 20:32

SOOOO Genau, und ich hoffe, jeder der das jetzt gelesen hat, und schonmal darüber nachgedacht hat, beißt jetzt die Zähne zusammen und rein in die Höhle das Löwen!!
Ansonsten gucken wir euch nicht mehr an und hinterher gibts böse Haue *finger knack* e.e'

Themawechsel - hab ich schonmal erwähnt, dass ich Yoshiki toll finde? °-°;;;
*vor faulen Tomaten flücht, die jetzt auf mich geworfen werden*

Edit: Das aktuellste von Taiji, das ich kenne ist das hier http://blog61.fc2.com/t/taijifenix/file/byousitsu.jpg xP
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
Zuletzt geändert: 22.02.2007 22:32:13

Von:    RaelynRaven 22.02.2007 20:52

> Ich will die Keule! Oder 'nen Flügel! Ö,,,ö;;

An mav is´ nicht viel mehr dran als an mir. e.e'

@mav´s Taiji-Link: Ö_ö;;; Ich seh nur....´n Küken! XDDDDD~

EDIT:
http://i111.photobucket.com/albums/n160/Silver_Rain_184/X-Japan%201987-1990/XJapan-1987-1990127.jpg

DA! DA! DA! BEWEIS! Yoshi und TaiTai hatten was miteinander!!!!!! °______________________°;;;;;;
Ö.ö;; Und Toshi schaut ja mal wieder begeistert aus! <D~ - Und hide kuckt, als hätte er zu viele Bonbons gemampfat! <D~~~
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki
Zuletzt geändert: 22.02.2007 20:59:36

Von:    Maverick 22.02.2007 21:42

e,e;;; link-mopser!
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Von:    RaelynRaven 22.02.2007 21:44

Ich war nur einfach schneller! °_____________°
*flücht-waggl*
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Eiki

Von:    Maverick 22.02.2007 22:05

Das meine ich nicht. Ohne mich würdest du das Bild gar nicht kennen. Ich hätte es eh nicht gepostet

Von:    RaelynRaven 22.02.2007 22:06

Entschuldige. O.o,

Eiki

Von:    Maverick 22.02.2007 22:10

Hahaaa! Hab ich dich eingeschüchtert, Puppä!? *ein auf dicke Hose mach* *proll*

Von:    RaelynRaven 22.02.2007 22:17

e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;
Noch ein Mal Puppä zu mir und......und.....ich überleg mir noch was. e///e;;;;

Eiki

Von:    sindaze 22.02.2007 22:18

@.@ Bei dem Taiji-Link seh ich nur Quietscheentchen und Werbung für die Playstation 3... |D Wow! Da macht er auch mit? Deshalb also der Computer im Krankenhaus!

@ Baby und Mavi: e.e' Wartet, bis ich dien Schlamm ausgeschüttet hab, bevor ihr loslegt.. mit schlamm ist das besser.. und bitte in Unterwäsche! °_°;;
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=m7BW6bqe2rQ <- Ö_ö Jaja.. war wohl mal Gast bei Tutti Frutti..

Von:    RaelynRaven 22.02.2007 22:23

> @ Baby und Mavi: e.e' Wartet, bis ich dien Schlamm ausgeschüttet > hab, bevor ihr loslegt.. mit schlamm ist das besser.. und bitte in > Unterwäsche! °_°;;

Was für Unterwäsche? °-°;;; - Und seit wann eigendlich so keusch? Ö.ö;; *cami stupfstupf*

Eiki

Von:    sindaze 22.02.2007 22:33

Ö_ö Meinethalben hüpft halt nackig in den Schlamm! Mir soll's recht sein, ich bin nur Ringrichter! °,,,°;;

Das mit dem Entchen nehm ich zurück. Danke für's basteln, Mavi! xD
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=m7BW6bqe2rQ <- Ö_ö Jaja.. war wohl mal Gast bei Tutti Frutti..

Von:    Maverick 22.02.2007 22:43

>Das mit dem Entchen nehm ich zurück. Danke für's basteln, Mavi! xD

^^b gern geschehen!
*baby mit schlamm beschmeißt und nich dran denkt, sich nackig zu machen*

Von:    RaelynRaven 22.02.2007 22:49

xOx Imma auf die Kleinen!!
*zurück schlamm*

Eiki

Von:    Maverick 22.02.2007 22:51

*ausweich* e.e' ey! nich dreckig machen!

Von:    RaelynRaven 22.02.2007 23:10

Aber ich, hä? e,e
*beide Patschehändchen nach Schlamm grabschen und nach mav werf*

Eiki

Von:    AsukaMiyu 23.02.2007 00:27

*zuguck*
Es lebe der Offtopic! °____°
...
...
...
*nochmal überlegt was überhaupt der auslöser für schlammschlacht war*
°-°

X~~!!!
*in bett hüpf*
Just Pretty!^^

Von:    Maverick 23.02.2007 00:46

*ausweich*
*hinter Baby hüpf*
*ihr ne Schlammpackung ins Gesicht drück*
*wieder außer Reichweite spring*
*glubsch* =^____________^= sieht schick aus!

@Asuka: Der Auslöser war ein Bild von... naaa kommst du drauf...? X! °-°;;;
*wetz*

Von:    RaelynRaven 23.02.2007 00:55

x_x;;;;
>.>;;;
öOÖ
*mich volle Kanne in Schlamm wühl und wälz*
^O^

By the way: Hab soeben ein neopet mit Namen ScreamingMadGeorge erstellt! °_____________________°

Eiki

Von:   abgemeldet 23.02.2007 15:01
*reingehüpft komme* *frag wer die Schlammschöacht gewonnen hat^^*

Ich seh auf dem Bild nur ne Tastatur, nen ekyboard,, nen Arm und nen PC..aber keinen Taiji *schniff*

Von:    RaelynRaven 23.02.2007 15:43

> Ich seh auf dem Bild nur ne Tastatur, nen ekyboard,, nen Arm und > nen PC..aber keinen Taiji *schniff*

Das ist Taiji´s Krankenzimmer; der Arm dürfte wohl ihm gehören. e.ey-~~~~

Eiki

Von:    Jeejo 23.02.2007 16:27

> Themawechsel - hab ich schonmal erwähnt, dass ich Yoshiki toll finde? °-°;;;

Ach, nein, bestimmt nicht e.e;;

> DA! DA! DA! BEWEIS! Yoshi und TaiTai hatten was
> miteinander!!!!!! °______________________°;;;;;;

XD~
Weil er seine Hand auf seinem Schenkel zu liegen hat? *ablol*
Dann müssten theoretisch alle Jungs in meiner Klassenstufe demnach schwul sein °-°;
(sind sie bestimmt auch XD

*sich in dicke Decke wickel und Schlammschlacht beobacht*
^-^
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)
Zuletzt geändert: 23.02.2007 16:28:11

Von:   abgemeldet 23.02.2007 18:54
Oke,oke,oke....ich meinte ob es ein aktuelles Bild gibt, wo Taiji ganz oder zumindest sein Kopf abgebildet ist? ^.^

> XD~
> Weil er seine Hand auf seinem Schenkel zu liegen hat? *ablol*
> Dann müssten theoretisch alle Jungs in meiner Klassenstufe demnach schwul sein °-°;

INtressant...WAS MACHT IHR WÄHREND DER SCHULZEIT?!?! *schmutzige Dinge denk* T.T XD XD

> *sich in dicke Decke wickel und Schlammschlacht beobacht*
> ^-^

*sich auch ne Decke schnapp* *heißen Kaokao schlürf* *Jeejo auch einen anbiet*

Von:    Jeejo 23.02.2007 19:54

> INtressant...WAS MACHT IHR WÄHREND DER SCHULZEIT?!?! *schmutzige Dinge denk* T.T XD XD

DAS willst du nicht wissen *___*~
*abwink*
Lass mal, ich habe heute auch relativ einen Schock bekommen, als zwei Jungs sich auf dem Flur gegenseitig ausgezogen haben ^^°
(Aber das muss an der Schule liegen, hier haben alle einen Knall XXDD)

> *sich auch ne Decke schnapp* *heißen Kaokao schlürf* *Jeejo auch einen anbiet*

Ooooooooooohhhhhhhhhhhh, danke *___________*
*Kakao lieb*
*Aimi knuddel*
^__^ *schlürf*
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)

Von:    RaelynRaven 23.02.2007 20:35

> Lass mal, ich habe heute auch relativ einen Schock bekommen, als > zwei Jungs sich auf dem Flur gegenseitig ausgezogen haben ^^°

Das klingt nach Harmonie...... <D~
Bei mir in der Klasse droht ja der Eine dem Anderen gleich schon wieder mit Prügel, wenn eine zufällige Berührung als "Streicheln" mißverstanden wird.... e.e' ABER AN DER ABENDSCHULE SIND JA ALLE SOOOOO ERWACHSEN! eOe;;;

Eiki

Von:   abgemeldet 23.02.2007 20:55
> > Lass mal, ich habe heute auch relativ einen Schock bekommen, als > zwei Jungs sich auf dem Flur gegenseitig ausgezogen haben ^^°
>
> Das klingt nach Harmonie...... <D~

hrhr XD XD solang die wenigstens nen Sixpack haben =P

> Bei mir in der Klasse droht ja der Eine dem Anderen gleich schon wieder mit Prügel, wenn eine zufällige Berührung als "Streicheln" mißverstanden wird.... e.e' ABER AN DER ABENDSCHULE SIND JA ALLE SOOOOO ERWACHSEN! eOe;;;

Okeeeee, das ist echt assig-.-Ich bin inna Spießer Klasse....alles "Zahnarzt-Söhne" Oder von i-welchen Börsenmarkler, Chef-Ärzten,etc. die Kinder... und langweilig sind se auch noch... @.@'

Von:    Jeejo 23.02.2007 21:06

> Das klingt nach Harmonie...... <D~

e.e;
Ja, so könnte man es auch ausdrücken XD~

> Bei mir in der Klasse droht ja der Eine dem Anderen gleich schon wieder mit Prügel, wenn eine zufällige Berührung als "Streicheln" mißverstanden wird....

Oo
Boah, und bei mir können sie nicht die Finger voneinander lassen XXDD
Gegensätze gibt's... *lol*

*erschreck*
Langsam gehn wir echt offtopic ^.~°
(Naja, ich nehme mal an, dass hat dieser Thread schon oft genug durch XXDD)

> hrhr XD XD solang die wenigstens nen Sixpack haben =P

XD~
Haben sie sicher, einer von den beiden ist Schlagzeuger und der andere Gitarrist (in einer Band) XD~
(by Aku)
Zuletzt geändert: 23.02.2007 21:07:50

Von:   abgemeldet 23.02.2007 21:13

> *erschreck*
> Langsam gehn wir echt offtopic ^.~°
> (Naja, ich nehme mal an, dass hat dieser Thread schon oft genug durch XXDD)

gehn wir das net ständig? ^.^
>
> XD~
> Haben sie sicher, einer von den beiden ist Schlagzeuger und der andere Gitarrist (in einer Band) XD~

*auch bei dir auf der SChule sein will * XD XD XD

Zur Thema...ähm....habter jetzt nen aktuelles Kopf-/Ganzkörperbild von Taiji?^^

Von:    Jeejo 23.02.2007 21:32

> *auch bei dir auf der SChule sein will * XD XD XD

XXDD~

> Zur Thema...ähm....habter jetzt nen aktuelles Kopf-/Ganzkörperbild von Taiji?^^

http://static.last.fm/proposedimages/original/6/10303800/14579.jpg
Das hier vielleicht? Wie aktuell ist das? Oo
*die anderen anschiel*
(by Aku)

Von:   abgemeldet 23.02.2007 21:33
*drop* *schäm* hättest du net gesagt, dass der das ist, hät ich dne gar net erkannt...*in die Ecke stell und schäm* habd ne total anders in Erinnerung ....

Zurück