Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...340] [341...360] [361...370] [371...376]
/ 376

Von:    kira-teh-sama 06.01.2005 19:22
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]

oi ich hab jetzt nochmal geschaut.
er is so ausgefreakt weil irgendwer im studie, da waren sie grad fertig mit der aufnahme, hat das ganze irgendwie gelöscht. alle arbeit im arsh. dann is er ausgefreakt.

>die weibchen tendieren zu agressiven handlungen gegenüber fremden männchen.- nicht füttern< XD

oi, ein freund!!! *knuddel*
dann san ma schon 2.
du hälts ihn fest und ich stampf ihn ein. und dann wechseln wir uns ab. jeder darf 10 mal ... :D

XD
oioioi. also ich mag toshi schon irgendwie immer noch.
aber ich bin enttooooooooooooooiiiiiiiiiiiischt ;( ;(

das mit dem >X was my live< hat er ja bei diesem interview gesagt.
da hab ich voll losgeheult.- das muss so dermassen weh tun wenn plötzlich alle und alles weg is ... *sniff* *wein*

>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<

Von:    RaelynRaven 06.01.2005 19:25

Mann, was hackt ihr immer auf Toshi rum? Nur weil er keinen Bock mehr auf X hatte und Yoshiki sich von der Band abhängig gemacht hat? Das ist Yoshikis Problem und es gibt keinerlei Gründe, irgendwelche anderen Leute dafür verantwortlich zu machen, dass Psycho in seinem Selbstmitleid verwest.

Von:    Maverick 06.01.2005 19:40
Das mit den Weibchen und Männchen erinnert mich jetzt schon wieder an mein Problem mit George.
Jetzt stell ich die Frage hier einfach mal in den Raum: Das George der Gitarrist von Ladies Room war, hab ich ja nun rausgekriegt - aber was hat der verdammt nochmal mit Yoshiki zu schaffen??? Wenn man sich da was bei Extasy durchliest, kommt da immer so eine verdächtige Andeutung raus - nach dem Motto: "ohne Yoshiki hätten wir es nie so weit gebracht - nicht wahr, George?" das war sinngemäß einer der Kommentare zu 15-Jährigen bestehen von Extasy. Klingt irgendwie nach 'hochgeschlafen'... *drop*

und hier fehlt mir ne Vokabel - kann das rein zufällig jemand übersetzen?
LADIESROOM&#12399;, YOSHIKI&#12398;&#12525;-&#12487;&#12451;&#12434;&#12375;&#12390;&#12383;GEORGE&#12364;&#12385;&#12421;&#12358;&#12375;&#12435;&#12392;&#12394;&#12387;&#12390;&#12388;&#12363;&#12387;&#12383;&#12496;&#12531;&#12489;&#12391;&#12354;&#12427;.

Njo... dass man bei Yoshiki mit heuln anfängt ist ja nicht weiter verwunderlich... aber - darf ich Toshi eine reinhaun, ja? *hibbeligrumhüpf*
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!

Von:    Maverick 06.01.2005 19:49
@greeny: nicht aufregen - ich sag ja, dass ich Toshi verstehen kann, dass er die Band verlassen hat.
Yoshiki hätte sich damit auch nur kaputt gemacht, wenn er weiter an X Japan festgehalten hätte - war auch irgendwie der beste Weg da raus - ist meine Meinung.
Wegen Toshi bin ich aber noch sauer wegen dem Mist mit seiner Sekte - okay, ich weiß nicht, ob ich das recht dazu habe, darüber irgendwas zu äußern - zumal ich nicht mal weiß, wie viel davon wahr ist, was die Sache mit dem Knast angeht - aber sollte die Sache mit dem Kindesmissbrauch wahr sein (ob nun indirekt beteiligt oder direkt - wie auch immer), dann kann ich Toshi echt keine Sympathie mehr abgewinnen.

ich schätze mal den japanischen Text, den ich oben geschrieben habe, kann man nicht wirklich gut lesen - na egal.
BLÖDSINN!!!

Von:    RaelynRaven 06.01.2005 19:54

-.-'
Ihr macht es euch ganz schön einfach. Armer Yoshiki, haben wir eine Runde Mitleid-nur weil die Sau zu dämlich ist, sein Leben auf die Reihe zu bekommen. Aber hey, wen interessiert´s, ob es Toshi scheiße ergangen wäre, wenn er bei X weitergemacht hätte, obwohl er keinen Nerv mehr auf diesen Baladenmüll hatte.... Hauptsache Cinderella donnert weiter seine Drums kaputt....(Wieso ist der nie mit´m Schädel auf die Pianotasten geflogen, so theatralisch wie der immer geklimpert hat? Ô.o)

EDIT:
Wieso brauche ich zum beantworten eines Posts immer so lange? Ô.o
Zuletzt geändert: 06.01.2005 19:56:05

Von:    Maverick 06.01.2005 20:12
Ich krieg gleich das flennen...
bringt mich Yoshiki nicht zum Heulen, macht es greeny...
Ich mach mir das überhaupt nicht einfach - wenn ich mir meine bekloppten aussagen hier so betrachte, stelle ich fest, dass sich einiges sogar widerspricht - so viel zu einfach.
Ich sag doch gar nicht, das Toshi hier der Oberfiesling ist und Yoshiki das arme Opfer. Was Toshi angeht weiß ich nicht, was an den Gerüchten alles stimmt und deshalb werd ich mich auch zurück halten, ihn 100% zu verurteilen wegen Sachen, die ich mal irgendwo gelesen habe. Wäre ich Toshi, hätte ich wohl X Japan auch schon lange verlassen - nur vielleicht nicht so Hals über Kopf...
Aber ehrlich mal - hätte ich Yoshiki's Vergangenheit, wär ich wohl schon längst durchgedreht. Und ich mag ihn halt - basta!
BLÖDSINN!!!

Von:    sleepin-forest 07.01.2005 00:03

Na toll, wären wir wieder bei dem Toshi gemotze >____<'
Wie kann man dem auch nur ein Fünkchen Schuld zuweißen, ich versth's net-.-'
Ich finds ja auch traurig, wenn Yoshiki's Leben im Eimer ist, aber toll... wenn Toshi nicht die Band verlassen hätte, dann früher oder später jemand anderes... <.<' die können nu ma nich bis zu Psychos Tod da weiterspielen... geht halt net... v.v
Und das Toshi das vielleicht auch was ausmacht, daran denkt keiner, oder wie? Auch Toshi sagte mal "X was my life", aber stört das wen? NEIN! Weil er ja die Band verlassen hatte... sein Sinn für Musik hat sich nun mal geändert, und ich würde ja nich mal behaupten, dass er nur wegen den ganzen Balladen gegangen ist... Er wollte nun mal andere Musik machen... und wie sagte er noch mal ungefähr? Er wolle wenn er für X singt immer 100% geben, und wenn ihm das nicht mehr gelingt, dann gar nicht... und ich finde das nur hoch anständig von ihm!!! Es ist Toshis Leben... und man kann ihm doch nicht vorhalten, dass er seinen Geschmack ändert... und 'Hals über Kopf' find ich das auch nicht... er hat es sich ja laut eigenen Aussagen Jahrelang überlegt!!! Und von Yoshiki find ich es auch nicht in Ordnung, ihn dann nicht zu der Pressekonferenz einzuladen, wo sie das bekannt gegeben ham...
Es ist Toshis Leben und solange er den Weg geht, den er gehen will und das nicht nur wegen Masaya oder seiner Frau oder jemand anderem tut, stehe ich voll und ganz hinter ihm! Es war seine Entscheidung... und er kann dabei nun mal keine Rücksicht auf Yoshiki, seine Fans oder wen auch immer nehmen, das wäre viel zu viel von ihm verlangt, und das könnte keiner...
Natürlich mag ich die Sekte auch net und find das alles net besonders toll, aber wenn Toshi es toll findet, ist es ok und wir müssen es halt akzeptieren.... Psycho muss es akzeptieren... und wenn's ihm net in den Kram passt, is es sein Prob und nicht Toshis...
Denkt ihr für Toshi war es so einfach X zu verlassen??? O.o
ach ja: Das mit der Kindermisshandlung fällt da nun allerdings gar nicht rein... wenn das wahr ist, kann Toshi sich dafür mit nichts entschuldigen... allerdings, fällt es mir schwer, dass wirklich zu glauben... ich würde das ja vielen zutraun, aber Toshi?! ô.o
so, ok... ^^;

ach ja: Psycho is mal mit seinem Kopp auf die Pianotasten gekracht XD~~~~~

Von:    RaelynRaven 07.01.2005 02:22

>>ach ja: Psycho is mal mit seinem Kopp auf die Pianotasten >>gekracht XD~~~~~

Wann?
Wo?
o.o'

Bezüglich Toshi und Kindesmißhandlung: Will mich da nicht festlegen, aber soweit mir bekannt ist wurden die Kinder da praktisch als eine Art Diener eingesetzt, also die den Sekten-Leuten was zu trinken u.ä. brachten. Auf sexueller Ebene is´ mir da nix bekannt. Aber ich war da auch nicht bei, also ließe sich nur rumspekulieren.

Von:    sleepin-forest 07.01.2005 02:41

beim last live... aber frag mich net, bei welchem Lied... irgend so 'ne Ballade x.x' <--- is irgendwie logisch, dass es 'ne Ballade is, wenn psycho Piano spielt ~.~;;

öhm, hab auch nix von auf sexueller ebene gehört... nur, das sie die entführt ham oda so, aba ich hab außer in dem Thread auch noch nix dazu gehört ^^'

Von:    kira-teh-sama 07.01.2005 06:42

> ach ja: Psycho is mal mit seinem Kopp auf die Pianotasten gekracht XD~~~~ <
WAHAHAHAHAHAAahaaahahaa. Und? hatte er dann schwarze und weiße abdrücke? XD
*hihihihii*

nanona is es ihm (toshi) schwer gefallen X zu verlassen. sichs überlegen is das eine, es dann wirklich zu tun is das andere und ich glaub er war zu er zeit auch irre traurig. hat beim LL ja auch so viel geweint. und wie sie sich da umarmen. ich dachte ich sterbe. weiß irgendwie nicht wer da mehr wein Toshi oder Yoshiki.

sorry. kann beim Toshi- thema irgendwie nie emotionslos bleiben, sollte vielleicht n bissi objektiver sein, aber i werd dann immer ganz banane *sorry*
- und ich reg mich ja nur auf *dampf ablas* würd ihm nie wirklich eine reinhaun ... keine ahung was ich machen würde wenn ich ihn mal echt wo treff ... ich würd ... keine ahung ... ich glaub ich würd das ganz hin und her mit X- Disbanding vergessen und ihn anhimmeln, wie ichs eigentlich vorhatte. er hat einfach eine der geilsten stimmen die ich je gehört hab und singt so waaaaah!! *austick* *schmacht*
- sorry, geht nicht anders *tropf* ^^°°°

jo, is irgendwie klar.
wenn nicht toshi dann wer anderer. vielleicht hide.
der hatte 97 ja schon 2 Solo alben draußen ... oder doch nur 1 *grad nicht so am damm is* - na jedenfalls schon seine 2te tour ... *confused* *muss nachschaun gehn* *tropf*
trauig und so wär ich bei hide auch, aber das is halt der eigene weg den jeder gehen muss ...
und er hatte ja auch n hammer erfolg und so ... unwahrscheinlich wärs also nicht ...

das mit dem kindesmissbrauch is eh schon älteres gerücht. warum hält sich das so lange? XD is glaub ich n jahr alt oder so ...
aber toshi trau ich sowas irgendwie nicht zu. anderen ja, aber doch nicht toshi.- jojo, möglich is alles, aber ... ne, er hat ja selber n kind und is angeblich total glücklich mit seiner familie. bei toshi kann ich mir sowas einfach nicht denken.
das wäre ja dann n komplett anderer mensch ...

btw: vor nem jahr oder so hats je geheißen er hätte masaya verlassen udn so ...

so nebenbei: wer is jetzt eigentlich Yoshikis bester freund? *blöde frage* alle sagen was anderes ... shice gerüchte >_<
body, god, box, beast,

Von:   abgemeldet 07.01.2005 12:56

>>so nebenbei: wer is jetzt eigentlich Yoshikis bester freund? *blöde frage* alle sagen was anderes ... shice gerüchte >_<
K.A. Gackt? O.o

Hört auf auf Toshi rumzuhacken v.v das hat der arme nich verdient.
Ihr könntet genauso auf hide rumhacken, weil er sich umbrachte und somit ein Comeback von X in den Sand gesetzt hat. (jetzt wär´s ich wieder >_> *schmoll*)
Ihr lest gerne J-Rock Geschichten??
Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen?
Dann habe ich etwas für euch ^___^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952
Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~

Von:    kira-teh-sama 07.01.2005 13:57

oder auf Pata und Heath weil .... uns grad danach is *lol* *tropf* ^^°°

*blödsinn verzapf*
body, god, box, beast,

Von:   abgemeldet 07.01.2005 14:21

(ja genau... hackt auf denen rum... hauptsache nicht auf mir ^_^) <,<;
Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~

Von:   abgemeldet 07.01.2005 14:38

wisst ihr, wir kauen hier themen durch, auf die es sowieso nie eine antwort geben kann oder? ich mein, mag sein dass toshiein arsch für manche is ich mag ihn ja auch nich besonders) aber stellt euch vor die hätten sich einen neuen sänger gesucht... *weglach* X ohne toshi... is wie ... X ohne hide... oder X ohne Yoshiki... oder sagen wi einfach wie suppe ohne salz. und selbst wenn ich toshi jemals begenen würde... ich würd n autogramm verlangen und ihm nich gegen das schienbein treten... *grübel* vielleicht doch... ma sehen, müsste ich in die situartion kommen.

aber yoshiki kann doch gar icht auf der faulen haut liegen, so arbeitswütig wie der is, ich mein der hat doch in den sieben jahren haufenweise bands gemanaged und jetzt füllen trax den tokyo dome, wie es Xals erste band überhaupt geschafft haben. faul is doch was anderes oder...? gut die violent uk, würd ich schon gern haben... bin halt X und yoshiki fan und es interessiert mich halt und wenn sie müll is,hab ich halt pech gehabt... *yoshikiknuddel*
my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned
she will kill to make herself more beautyful

Von:   abgemeldet 07.01.2005 16:12

Oh, sorry das ich was gesagt hab... ich weiß halt nich was der so macht und so wie hier einige geschrieben haben, kams mir halt so vor als wär er n bisschen faul geworden in den letzten Jahren.

Von:    RaelynRaven 07.01.2005 16:22

>>jetzt füllen trax den tokyo dome

Ô_O
Bist du dir da sicher?????????????????????
Das geht doch irgendwie überhaupt net...~_~;

Von:    sleepin-forest 07.01.2005 18:30

o.o
ich kann mir auch nicht vorstellen, das TraX zur Zeit schon irgendwie im Stande wären den zu füllen ô___ô' wird wohl noch ein Weilchen dauern...

O.O; Gackt als besten Freund??? X_______x; na prost mahlzeit XDDD~~~~~ aba keine ahnung, wer Psychos bester Freund is XDDD is mir irgendwo auch Schnuppe... o.o'

naja, auf der faulen Haut liegen? @____@ net wirklich... kann ich mir net vorstellen XDDD~~~ bei dem interview hieß es auch, er würde fast nie schlafen T-T... aber das hätte ich eh erwartet... typisch Psycho...

X.x' ne, keine klavierabdrücke XDDDDDDDD fänd ich ja ganz lustig *lol* gab nur 'nen unpassenden Ton usw... XDDD~~~~~~

öhm... ob Toshi oda Psycho mehr heulen... öhm... ich bin ja allgemein der Meinung, Toshi is ziemlich emotional... der heult meiner Meinung nach mehr, während Psycho Fratzen schneidet und seine Drumms demoliert ~.~;;

Von:   abgemeldet 07.01.2005 18:56

ok, hier ein link, wie ein gefüllter tokyo dome aussieht. das ist ein trax konzert:
http://trax-net.jp/report/vol06.htm

Von:    kira-teh-sama 07.01.2005 19:04

Drums demoliert ... oder sie spazieren trägt *lol*
siehe Drum Solo Tour 92 XDDDDDD
das gehört zu den dingen des lebens die man nicht hinterfragen soll *prust*

toshi is gewiss emotional ... ich glaub nicht dass n ice-cube yoshikis songs soo schön hätte singen können. vielleicht hat er auch wegn dieser emotionalität die lyrics nicht mehr ausgehalten ...
weiß i nit ... aber das mit dem emo stimmt auf jedenfall ...

nyo ... die fratze die psycho-shiki zieht ... *mal schnell endless rain live anschau* *waaaah! toshiii* *sterb*
nyo ... tränen seh ich keine aber irgendwie sieht er schon verheult aus ... ich glaub er is einfach nur ur gerührt dass die fans alle mit singen ... unser kleiner emo^^
hm, toshi muss da aber mal eben kurz zusammen reißen ... hach sind wir alles emo *lol*
body, god, box, beast,

Von:   abgemeldet 07.01.2005 19:07

man kann doch keinen die emotionen übel nehmen, wenn es um X geht, oder?
ich heul auchimmer wenn ich goodbye von hide oder the last song hör... -_-da bin ich doch wohl nich de einzige

Von:    kira-teh-sama 07.01.2005 19:09

Tokyo dome:
na bumm! da is ja echt kleschn full.
*respekt to yo-chan*
body, god, box, beast,

Von:   abgemeldet 07.01.2005 19:13

was hab ich gesagt? *stolzdesu*^^Y

Von:    kira-teh-sama 07.01.2005 19:18

*lob*

wie lang gibts die band jetzt eigentlich schon?
TD füllen macht man ja nicht so nebenbei ... die müssen verdammt gut sein ... bzw. schon verdammt viel ahnung haben
body, god, box, beast,

Von:   abgemeldet 07.01.2005 19:40

O_o, *die nich kennt*

Von:   abgemeldet 07.01.2005 21:42

tja, die waren auf der SM Akademie daher sind die ziemlich gut, aber ich weiß nich wie lang es die schon gibt.

Von:    RaelynRaven 07.01.2005 21:49

Bitte WAS für ´ne Akademie?? Ô_____________Ô

Von:   abgemeldet 07.01.2005 21:55

jetzt nich was du denkst... meine fresse... keine ahnung was dat heißt, aber da gehen relativ viele leute hin, die musiker werden wollen, deshalb können die auch alle nicht ur ein instrument oder nur singen oder so... ne?
*wieder nurscheißeverzapft*

Von:    sleepin-forest 08.01.2005 00:54

hab ich jetz wieda irgendwas in meinem Leben verpennt? o.o' was kann man denn sonst schönes denken, wenn ma SM hört? O.ô' *zu ungebildet ist* x_________X;

nya, X ohne toshi wär wirklich net X gewesen, ich kann mir da keinen anderen Sänger vorstellen... ;.;
Ich find's echt imma widda toll, wie er diese Schnulzen singen kann und gleichzeitig auch die rockigeren Sachen ^o^... seine Stimme mag im einzelnen vielleicht nicht die beste sein, aber für X gäb es keinen besseren Vocalist ^---^ dabei bleib ich und ich denk ma, da wiedaspricht mir keiner, oda? *rumschielt* XDDD~ nya, die sonnenbrille, die er später oft anhatte, denk ich mir auch ma stark, war um seine Tränen zu verbergen... aba man erkennt doch stark, dass seine Wangen ganz schön unter Tränen glitzern bei manchen songs ;.;

O.O; tja, ob dat nu an der MS Akademie liegt, dass die dat so füllen, bezweifel ich... *zu Psycho schiel* da is doch nur wieda der Produzent drann schuld... klar, TraX sind echt supagut, aber ich glaub nicht, dass sie diesen mordsmäßigen Erfolg hätten, den Tokyo Dome füllen zu können ohne Yoshiki x.x'

Von:    kira-teh-sama 08.01.2005 07:20

SM ... MS ...
MusikStar- Akademie vielleicht? ... ne! das klingt wie so n Popstars- Camp o_O

hab mir jetzt nicht gemerkt wer sie nicht kennt, aber ich post den link trotzdem mal *gg*
http://www.thetrax.com/
*den thread nicht mehr findet XD

ihr erfolg:
ich sags ja.
Respekt to Yoshiki ;)
body, god, box, beast,

Von:   abgemeldet 08.01.2005 11:06

TRAX sind genial*TRAX Fan desu*

Hat den niemand von euch die Single Scorpio?
You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies
Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so
You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried
Now I know what love is and what I am living for...

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...340] [341...360] [361...370] [371...376]
/ 376

Zurück