Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
|||||||
| yo sh hasse stress XD~ sh muzzde 5min vor der besherung no geshenke einpacken o.O' weiz zwar jezd ned genau was das für karten sin awa ich dnek ma wennu dich drüber freusd isses shön ^O^'' o:/Stay free your misery\:o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| konzi mit nightwish und oomph! und noch n paar anderen bands... miau... freu mich schon total. oh, gott ich hasse geschenke einpacken, selbst cds werden bei mir dann kissenförmig, bin in sachen bassteln so dernaßen untalentiert... was auch für das nähen von cosplays gilt...maimaimai *amkopfkraz* aber es gibt ja auc noch verrückte die karten dazu schreiben, noch mehr arbeit!!! *umkipp* my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
||||||
| MERRI KURISMASU Ich hab mal ein Paar Fragen über die X DVD's (hab vor mir welche zu kaufen kann mich aber nicht entscheiden ;-( ) 1. Was ist auf Visual Shock Vol. 2 Live und was sind Videos ?? 2. Was ist Bakuhatsu Sunzen GIG 1989 ??? 3. Ist LONGING auf Dahlia the Video Live ?? 4. Wisst ihr bei welchem Lied Yoshiki Gitarre spielt (am besten die Schwarze mit der Rose) ??? 5. Was ist besser Clips 2 oder Dahlia the Video ?? Bitte helft mir Eines Tages wirst du wissen, es heißt Freiheit. Auch wenn du jetzt nicht weißt,das es die Freiheit ist. Eines Tages wirst du es wissen. |
|
![]() |
||||||
| hey^^hab auch sushi krams bekommen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja kiti würd dir ja gern helfen, aber ich hab nur clips 1 und visual shock 3... von daher... my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| achso cool o.O nyo sh würde the last live kaufen XDD~ shön billig (muhahah welch witz XD) wenn ich doch nur geld hätte TT.TT o:/Stay free your misery\:o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd auch des last live holen, wenn du die möglichkeit hast, da dran zu kommen, weil des ja bei ebay immoment recht schwer is, ne? my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| neo tokyo 4 ever XD~ Ih liebe es das ich da 5min weg japanish lerne un so imma dienstags da bin v,v o:/Stay free your misery\:o |
|||||||
|
||||||
| Visual Shock 3, Last Live, Best und Clips (alles DVD's) sind ja schon beschlossen. ich weiß nur noch nich ob ich Clips 2 oder Dahlia the Video und ob ich Visual Shock Vol 2 kaufen soll. NeoTokyo is cool die haben so viel, nur nicht das was man sucht (meistens jedenfalls) Bye Eines Tages wirst du wissen, es heißt Freiheit. Auch wenn du jetzt nicht weißt,das es die Freiheit ist. Eines Tages wirst du es wissen. |
|
![]() |
||||||
| mei, wo nimmst du das geld her? verrat mir bitte dein geheimnis, damit ich es auc machenkann... aber ich würd dann an deiner stelle clips 2 mir holen. wenn du die ersten schon ahst. die waren doch so goil... weekend könnt ich mir den ganzen tag reinziehen... *yoshikianbet* *denpsychoeinpack* *mitnehm* wuhahahahaha, meins desu... hehehehe my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *yoshikiuntermarmschreienhört* (O.O hilföööö, ich werd entführt*fuchtel*) klappedaunten, du bist jetzt mein haustier.... hehehehe my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahhhhh~~~ das kann ich nich zulassn *an yos bein rumzertt* wuahhahhaa~~ *krate moves hinlegt* nimm das un dass!!! *yo einsteckt* *tätschel* *braves yo* hahaa~~~ ich werde die unklen mächte vesiegen *wohoihiiiioooo* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hackebeilraushol* das is meins!!!! *yoshikisichschnapp* *flücht* *türabschließ* muhahahahaha... so jetzt gehörst du mir.... (....weia...) hehehehe, keine angst,ich bin auch ganz lieb zu dir, yo-chan (...ja,das merk ich) hehehehehe my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kuahahhaaaa* du glaubst also das würde mich abhalten?!!! *fuufufufu~~~* kettensäge raushol* *chainsaw massacre ahoi* *tür zu kleinholz macht* das hast du dir so gedacht* *yo über die schulter werfz* (yay^o^...endlich...) *wegrenn* |
|||||||
|
|||||||
| hab jetzt zwar nur den ersten post gelesen, aber das reicht, hoffe ich mal ^^v *sich als extrem großer x japan fan zu bekennen geb* ^-^ als junge sag ich, dass ich hide am liebsten "mag"..... NEIN, ICH LIEBE IHN, SEINE GITARRENKÜNSTE, AUFTRITTE UND OUTFITS *SABBER* .... *wieder beruhig* -.- *hust* >_> sayonara ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o irgendwie... *umschielt* ist yoshikis psychischer Einfluss auf uns sehr gut bemerkbar O____o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =o.O= *miauu~~* ich weiss gaare nich was du meinst XD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix nix... sind wir nicht alle ein wenig Psycho? XDDD~~ *wegschleicht ^^'* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;.; jetz sind's 7 Jahre her seit dem "last live" ;____; *sniffu* nya, Guten Rutsch euch allen! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| psychos psyche macht uns ganz psycho oO gleichflls!!! *kerzeanzünd* ;___; last live...*snüffüü* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup XD~~~~~ ;.; ich bin ganz depri heut T-T' Ich hab ausgerechnet gestern das last live geschickt kriegt und angeglotzt... perfektes timig o.O' is mir aber erst eingefallen, als ich schon einen song geglotzt hab XD~~~ nya, dat hält man ja nich aus ;____;' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haihai!! das is sau dprimierend..ich hab mir das mit ner freundinn nach nem konzert angeguckt^^ das war auch supre ..du kommst total gut gelaunt nach hause ..un nachdem du dir das angeguckt hast bist du toottal im arsch,.... *nich mehr lachen konnte* das mii kann das bestätigen ;___; ich hab vergesn di kerze anzuzünden...*gomeeeen* aber....aber ..bei fremden leuten kommt sowas halt imma so schlecht*drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch keine angezündet ^^' meine Kerzen sind schon alle abgebrannt XD~~~ jup... ;____; ich war supi gelaunt und nur die Anfangsansprache hat gereicht um mich völlig zu Boden zu deprimieren... ><;... obwohl ich nich ma was verstanden hab, aba die Musik, dann diese ganzen Fans... da muss ma einfach durchdrehn, dat hält ma ja nich aus ;_____; öhm... ganz am Ende kommt doch so ein abspann, wo Yoshiki irgendwas schreibt... öhm... kann ma das auch in englisch/deutsch kriegen? *gern wissen will was da steht* x.x' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ miezechan.... ^^ nix da, dat is meins!!!! *sieben meilenstiefelanzieh* *hinterherrenn* *yoyopack* *aufdasmiezechantret* sorry, die stiefel sind sogroß... <.< *mit demyo-chanin raketesteig* *zummondflieg* ..... meeeeeee~~~iiiiiiiiiii~~~~~ns.... muhahahahaah *desyo-chananflauschz* *knuddel* hab dich lieb my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| silvetser war soooooooo grausam... wie jedes jahr!!! *heul* was wohl der arme psycho denkt??? (bin natürlich traurig... und ich will wieder zurück zur erde...ò.ó/) ohhhhhhhh. *tröst* mei, aber ich hab mir des last live nich angeschaut, ich muss da ja ohnehin schon immer heulen... my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, noch ne Frage XD: isch hab nen Song geschickt kriegt, der von X Japan sein soll und heißt: 'Hide's Last song'... öhm... muss ja jetz kein richtiger fester song sein, aber was die sache is: es klingt ganz genau wie irgend so ein Sond von Toshi O________o' wie 'bird's flying high' oder so... O_________o; nur singen die halt da wo "bird's flying high" gesungen wird irgendwas anderes... die Stimme klingt ehrlich gesagt meina Meinung nach eher nach Toshi, aber auf meine Meinung kann ma nich sooo~ viel Wert legen ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @rose: aua!!! *doc martens anzieh* *in supa mega space shuttle steig* *raus hüpf* HAHA *dir gegenz schienbein tret* uuups *yo schnapps* auf zur erdöööööö *yo drückz* *viel mehr lieb hat als das rose* (*knuddels*....*das miezi lieber mag*)musst halt netter zu yo sein *tzetzetze* mya~~~....aber ich guck mir das bald noch ma an ;____; @dbz: oO....mehr kann ich dazu nich sagen -,-""" gomenasai!!! yoyo hat sich bestimmtz das video angeschaut ..alles berut un to-chan angerufen *hoff* |
|||||||
|
|||||||
| Das Lied habe ich auch^.^Das singt eindeutig Toshi...*haut mich wenn ich mich irren sollte-_-* You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried Now I know what love is and what I am living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus Fenster glotz und Gewitter betrachte* O.o >>1. Was ist auf Visual Shock Vol. 2 Live und was sind Videos ?? Auf Visual 2 sind Vanishing Love (Live), Xclamation, Kurenai (Live), Celebration, Rose of Pain, Blue Blood (Live), Orgasm (Live), X (Live), Endless Rain und Unfinished. >>2. Was ist Bakuhatsu Sunzen GIG 1989 ??? Die Blue Blood-Tour von ´89. >>3. Ist LONGING auf Dahlia the Video Live ?? No idea. >>4. Wisst ihr bei welchem Lied Yoshiki Gitarre spielt (am besten die Schwarze mit der Rose) ??? Bei diesem einem Auftritt bei irgend ´nem Extasy-Summit ´91 oder ´92.... >>5. Was ist besser Clips 2 oder Dahlia the Video ?? O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woher bekommt man bitte visual shock 1???????????? Öö~ das einzigste was mir fehlt ( an den vsx ) und es scheint irgendwie jeder zu haben >< ~ ~x~ ist *schief* so............ endlosgeil!!!!!!!!!!!!!!!! *muwahahahhahahhahhahaha* ~X~ aber das wisst ihr ja... xDDDDDDDD~ ich liebe die alle so ( aussa mit heath hab ichs net so aber lalallala) ich liebe die band~~ ~x~ ~x~ *one verge of the distruktion schau* hach sie sind so genial.... und jetzt ists schu so lang her ~x~ *spam* sorry es ging mit mir durch xDDDDDDDDDDD~~~~~~~~~~ I just hope you are happy, wherever you are. |
|||||||