Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
||||||
> Bei dem Lied und bei "Drain" vom Last Live mache ich immer eine Pause und guck sie mir öfters auch mehrmals hintereinander an, weil ich sie so geil finde... *-* Kenn ich XD XD vorallem mag ich Scars im orginal eigtl. gar nicht... aber bei last live hört sich das einfach genial an! Genauso wie Dahila! ICh finde im Orginal hört sich das so computermäßig verzerrt an ( mir fältl kein besseres Wort ein ~.~) aber auf Last live ist Dahlia einfach toll! Das gleiche gilt für Drain ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Bezüglich des Lieblingslied würd ich mich auch noch für Week End entscheiden @_@v Is' aber echt mies so 'ne Wahl e,e' |
|||||||
|
![]() |
||||||
> XD > Später fand ich ihn auch ziemlich knuffig - okay, eigentlich immer, auch wenn er mir in den Jahren bei X bis Anfang der neunziger primär Angst gemacht hat. XD > hide ist das Paradebeispiel dafür, was man so alles hinter einer niedlichen Fassade verbergen kann... Oh ja X_x° Am anfang hat er mich immer an so ne verrückte hippietante erinnert xDD Drain und dahlia <3 sind shcon so toll...aber Live...*_______* *lieb* Aber dahlia beim last live.............Dieses verdammt ende! bzw das drum breake das da sofort kommt...omg X_x° Yoshiki macht mir da echt angst...(bei allen anderen drumbreaks allerdings net?) X_X *grade wieder gesehen hat* Just Pretty!^^ |
|||||||
|
||||||
| mag das Drumbreak net... mag insgesamt net wenn man seine Aggresionen an Instrumenten auslässt *drop* viel zu teuer dun viel zu toll °-° die immer mit ihren gitarren zerschmettern...die könnten die doch viel lieber mir schenken als die putt zu machen ...*drop* |
|
![]() |
||||||
| > Bezüglich des Lieblingslied würd ich mich auch noch für Week End entscheiden @_@v Is' aber echt mies so 'ne Wahl e,e' Deswegen frag ich ja. :D Sich für ein Lied zu entscheiden, ist nämlich nicht so einfach... XD (Aber ich glaube, selbst bei Zi:Kill würde mir die Wahl nicht schwer fallen... *überleg* Nö, eigentlich nicht. ^_^) > Oh ja X_x° Am anfang hat er mich immer an so ne verrückte hippietante erinnert xDD Oh ja. XD Würde mich nicht wundern, wenn er seine Sachen selbst zusammengeflickt hat... ich glaube einfach nicht, dass man solche Sachen damals (selbst) in Japan kaufen konnte. XD > Drain und dahlia <3 sind shcon so toll...aber Live...*_______* *lieb* Ich muss mich mal outen - ich liebe Drain eigentlich nur wegen dem geilen Bassteil am Anfang. XD Das einzige Mal, wo ich richtig hin und weg war vom Bass während des gesamten Konzertes... :D > Aber dahlia beim last live.............Dieses verdammt ende! bzw das drum breake das da sofort kommt...omg X_x° Na ja, wenn er es sich leisten kann... *lol* Kann allerdings verstehen, dass er bei dem Konzert seine Agressionen irgendwie loswerden musste... Oo "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
||||||
> Deswegen frag ich ja. :D > Sich für ein Lied zu entscheiden, ist nämlich nicht so einfach... XD zum Glück ist die Beantwortung dieser Frage keine Pflicht ^.^ > > > Oh ja X_x° Am anfang hat er mich immer an so ne verrückte hippietante erinnert xDD > Oder an so ne bekloppte Weissagerin XD XD Da wirkte de ri-wie verschlossener udn geheimnissvoller als am Ende^.^ > > Na ja, wenn er es sich leisten kann... *lol* > Kann allerdings verstehen, dass er bei dem Konzert seine Agressionen irgendwie loswerden musste... Oo Dann kann er doch brüllen..wieos immer auf die armen Instrumente?!?! *schniff* sacht mal, wisst ihr ob die Leipziger Buchmesse einen Besuch wert ist?!?! *drop* Also wenn man die sau teure Zugfahrt bedenkt, die ich (da ich ja aus NRW komm-.-') bezahlen müsste?! Oke..ist i-wie offtopic..obwohl... Leipziger Buchmesse->Mangas->Japan-> X Japan *pfeif* *stolz sei* außerdem hab ich ja vorher was ontopic gepostet ^.^ |
|
![]() |
||||||
| > sacht mal, wisst ihr ob die Leipziger Buchmesse einen Besuch wert ist?!?! *drop* O_O Japp, ist sie. Auch wenn es scheiße voll sein wird, wenn du am Samstag da bist (was ich jetzt mal vermute...), aber wert ist sie es trotzdem. ^^ "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_O > Japp, ist sie. Auch wenn es scheiße voll sein wird, wenn du am Samstag da bist (was ich jetzt mal vermute...), aber wert ist sie es trotzdem. ^^ Und ich kann net hin =O=° Ich bin an dem Wochenende in der SChweiz wegerm MUCC Konzert...Da ichs ja in münchen lider net anschauen kann weil dann klassenfahrt ist :'( (Mucc->einer von bewundert x japan->x japan Klassenfahrt->saufgelage->X Japan :P) Wie findet ihr das PV von Drain? X.x° Das ding ist voll konfus..... Just Pretty!^^ |
|||||||
|
||||||
| > > O_O > > Japp, ist sie. Auch wenn es scheiße voll sein wird, wenn du am Samstag da bist (was ich jetzt mal vermute...), aber wert ist sie es trotzdem. ^^ jo, hatte ich vor... morgens mitm Zug hin und i-wann abends zurück...-.- da kostet die zugfahrt bestimmt das 10 fache vom Eintritt -.-' (Pessimist bin ...oder Optimist?!! vllt sollte ich mri mal die Ticketpreise zu Gemüte führen...hab nämlich KB da mit RE hinzutuckern °-° > anschauen kann weil dann klassenfahrt ist :'( ui, wo gehts denn hin? (es lebe die Offtopic *hüstel*) > > Wie findet ihr das PV von Drain? X.x° Das ding ist voll konfus..... Passt doch zum text ^.~ |
|
![]() |
||||||
| > ui, wo gehts denn hin? (es lebe die Offtopic *hüstel*) Salzburg °-° Höö...da wurde mozart geboren! und der hat schon als er klein war klavir gespielt! und yoshiki auch! Also wo bitte siehst du da off topic!? XP > > Wie findet ihr das PV von Drain? X.x° Das ding ist voll konfus..... > > Passt doch zum text ^.~ Ja...schon...X_x Ach gott, ich find eh grade alles schlimm, nachdem ich mir diru angetan hab e_e°° Also das thema eines liedes nicht zu kennen, ist bei denen westlich besser x_x° ah...diru > wurde mal von yoshiki produziert > drummer bei x japan...yay........e_e° Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > drummer bei x japan...yay........e_e° e.e;;; echt jetzt? I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > drummer bei x japan...yay........e_e° > > e.e;;; echt jetzt? Jaaa, echt krass! O_o° Ich habs ja auch erst vor kurzem erfahren!!! (\(°O°)/) Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaa, echt krass! O_o° Ich habs ja auch erst vor kurzem > erfahren!!! (\(°O°)/) ...bestimmt nur irgendein Gerücht.... e,ey-~~~~ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg, doch du hast recht...vielleicht ist yoshiki gar nciht bei x japan gewesen... x.x Das steht nirgends auf der offiziellen japanischen homepage! DA ist nur so ein komischer link auf dem irgendwas von yoshiki steht °-° Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das steht nirgends auf der offiziellen japanischen homepage! DA ist nur so ein komischer link auf dem irgendwas von yoshiki steht °-° Das muss eine Partnerseite sein °-°;; ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @____@ Lieblingslied? Das ist doch bekloppt! @O@ >.<;;; *überleg* ... >o<;;; Gnaaaaaah! *grübelgrübel* ... .////. Rose of Pain.. glaub ich... oder Alive..?.. oder Voiceless Screaming..?.. oder Easy Fight Rambling..?.. Darf ich den Publikums-JOKER nehmen? ./////./) Ich nehm Tor drei! *mit Zonk-Plüschi wegwaggel* x.x' Mal was ganz Anderes (Ist auf meinem Mist gewachsen, als ich mal wieder rauchend und gedankenverloren in den Himmel starrend auf'm Balkon stand. <D Wie peinlich! Aber ich fand's auch irgendwie interessant.): ° ° ° ° ° <- Das Sternbild Orion. ° ° e.ey-~~~ Es hat die Form eines X - bestehend aus sieben Sternchen. Ich nehme mir einfach mal das Recht heraus, damit zu jonglieren. °-° Die äußeren Sterne, die das Dreier-Grüppchen umringen stellen Pata, hide, Taiji (bzw. heath e.e') und Toshi dar. Das Dreier-Grüppchen in der Mitte ist unser Herr Bandleader zusammen mit seinen beiden Pseudonymen - Yoshiki, das Prinzesschen und der Punker (°//////° An der Stelle bitte ich Mavi mal um die Namen vom Prinzesschen und vom Punk, weil ich die leider nicht im Kopf hab.) Wikipedia: "Orion ist eine der schillerndsten Figuren der griechischen Mythologie. Als riesiger und starker Jäger lebte er in Böotien und Kreta. Bei der Jagd wurde er von seinen Jagdhunden Sirius und Procyon begleitet, die auch am Himmel sein Sternbild (s.u.) umgeben. Seine Herkunft ist widersprüchlich: manchmal ist er der Sohn von Poseidon und der Gorgone Euryale, manchmal hat er gleich drei Väter, nämlich Poseidon, Zeus und einen Dritten (Hermes oder Ares). Alle drei mischten ihren Samen in einem Beutel aus Stierhaut. Von Zeus hat er daher seine Begeisterung für erotische Abenteuer, und Poseidon vererbte ihm die Fähigkeit über Wasser zu gehen.(...)" Da sehe ich zwar keine Parallele, aber.. °-° Das Ende des Absatzes klingt irgendwie krank und krank passt doch irgendwie zu X. Außerdem: Das Erotikversandhaus wird schon seine Gründe gehabt haben, sich ebenfalls Orion zu nennen, hahaha! |DDD~ Also.. wie gesagt.. auf meinem Mist gewachsen und sicher keine Tatsache, aber ich fand meine Idee irgendwie so toll, dass ich damit mal angeben musste. ö///ö *flücht* Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 17:24:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also.. wie gesagt.. auf meinem Mist gewachsen und sicher keine Tatsache, aber ich fand meine Idee irgendwie so toll, dass ich damit mal angeben musste. ö///ö *flücht* |DDDDDDDDDD~ Gott, wie süß! *quiek* ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CAMI DU BIST TOLL!!!! (\°O°/) "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ° ° > > > > > ° ° ° <- Das Sternbild Orion. > > > > > ° ° XD ♥♥♥ Cami, wii laf juuuu... XD "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *////*;; Menno.. zumindest das mit der Sternchenanzahl und deren Anordnung sowie den Bandmembers und Yoshiki's Pseudonymen haut ja hin.. es sei denn, er hatte mehr als zwei Pseodonyme <D *davon nix weiß* Hihi... manchmal kommt man halt auf blöde Ideen..*mich schämen geh* Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *////*;; Menno.. zumindest das mit der Sternchenanzahl und deren Anordnung sowie den Bandmembers und Yoshiki's Pseudonymen haut ja hin.. es sei denn, er hatte mehr als zwei Pseodonyme <D *davon nix weiß* Was is mit "Taisho"? Oo Egal... XD Ich find den Einfall echt klasse *lol* > Hihi... manchmal kommt man halt auf blöde Ideen..*mich schämen geh* XD *ma knuffn tut* Au man, das is doch so süß! <3 ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
|
||||||
| *Alles mit *Cami ist die beste* Plakaten tapezier* ^.^sicher dass du zu lange in den Sternenhimmel und nicht zu lange Man in Black geguckt hast?! =P *angestrengt versuch durch die Regenwolken das Sternenbild zu erkennen* *frustiert aufgeb* *rauskuller und Griechisch lern * *schmoll**frustriert aufgeb* * Die Anlage auf laut dreh und sich mit X beschallen lass* *wütende Eltern udn Schwester ignorieri* *Musik so laut aufdrehen, dass ich das Gemecker net mehr hör* *sinnlose Post im X thread verfass* *dabei wieder beim thema bin* °.° |
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geilomat '____' Das Sternbild heisst jetzt offiziell X! *festleg* Ach ja und der Punker heisst Shiratori Hitomi das Prinzesschen heisst Igarashi Miyuki-hime. (das 'Mi' hatte ich zuerst ueberhoert, weil unsere Lady zu gern nuschelt und Toshi war in dem Fall mit dem wiederholen des Namens nicht besser <,<;;;) I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
||||||
| @cami Willst Du ein Dankeschön dafür?^_^Kind, WAS hast Du auf dem Balkon geraucht? Egal, kennt jemand noch gute bis mittelmäßige X-fics außerhalb von animexx? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2007 10:49:28 |
|
![]() |
||||||
| > Egal, kennt jemand noch gute bis mittelmäßige X-fics außerhalb von animexx? Hier? http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=178159&seite=1#eintrag270014 Ich kann die Geschichten sehr empfehlen. ^-^V ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.geocities.com/cafele_psyence/facts1024.htm <- Ist das wirklich ´ne Tatsache, dass hide damals gekidnapped wurde, oder nur eines dieser vielen Gerüchte? O.o;; *von der Sache jetzt zum ersten Mal lese* "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.geocities.com/cafele_psyence/facts1024.htm Mennooooooo, das sind doch fast die gleichen >___<° *drop* > ist das wirklich ´ne Tatsache, dass hide damals gekidnapped wurde, oder nur eines dieser vielen Gerüchte? Hört sich wie ein Gerücht an... O.o ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2007 14:40:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @cami Willst Du ein Dankeschön dafür?^_^Kind, WAS hast Du auf dem Balkon geraucht? ê.e Momentchen mal, ja? Was kann ich dafür, wenn dieses Sternbild wirklich 'ne X-Form hat? *meckermotz* Und ich brauch keine bewusstseinserweiternden (bzw. bewusstseinsfehlleitende |D) Drogen. xP 'nen Knall hab ich schon ohne harte Drogen. <.<' Vielleicht sollte ich mal welche nehmen - vielleicht bin ich dann ja normal. °-°;; EDIT: Guckst du hier und hier... ^__^y-~~~ Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2007 19:52:59 | |||||||
|
||||||
| *wegen Cami jetzt überall X im Sternenhimmel seh* und die FF sind toll <3 |